Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

23. Okt. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
23. Okt. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern

discbox's Avatar

discbox
10.19.2012 , 04:18 PM | #1
Also dann 8?

barain's Avatar

barain
10.19.2012 , 04:19 PM | #2
ich tippe mal auf 10 stunden^^

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.19.2012 , 04:50 PM | #3
Hmmmm
Es könnten aber auch mal nur 1 - 2 Stunden sein.... oder einfach mal wieder ausfallen.
Ich denke das EA das auf Jahr hochrechnet und dann einfach mal den Schnitt nimmt und den dann mit der angegebenen voraussichtlichen Wartungszeit ansetzt.

Ich würd ja gerne 16 sagen, aber das jucken an meinem linken Hoden verät mit es werden voraussichtlich 4 Stunden werden, die folgende Wartung wird dann ausfallen und die darauf gibt der Comm wieder die Möglichkeit Fremdforen zu nutzen für ca. 16 Stunden.

------------
Dienstag können sich die Verantwortlichen ruhig 25 Stunden austoben.
Solange nicht wieder am Wochenende irgendwelche "planmäßig unplanmäßige" Scheiße passiert.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.19.2012 , 04:55 PM | #4
Also was mir in den 6 Wochen aufgefallen ist wenn EA Wartungsarbeiten macht.

Heißt es von 9-15 Uhr wenn nicht aufeinmal 17 = 8 Stunden darf man 4 Stunden drauf rechen so sind es 21 uhr.
von 9-13 Uhr waren die server meistens 15 Uhr offen, aber NUR wenn große Wartungsarbeiten waren wie schwerwiegende Bugsbehebung.
aber 1 Tag gab es von 9-13 Uhr da wurden KEIN Patch gemacht, ledeglich mmh kontrolliert hatte ich das gefühl , den komischer weise traten keine neue Bugs auf.
Der Beobachter sieht mehr, als der Kritiker =) und Beobachter sind gefährlicher was mit Urteilen angeht, den der Kritiker übt nur Kritik aus wo ER denkt es ist besser in seinen Augen ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.19.2012 , 05:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Also dann 8?

musst du dafür ein extra thema aufmachen!? nix besseres zu tun?

schade das so leute nicht einfach mal für paar tage ausgesperrt werden. sowas nervt!

romfis's Avatar

romfis
10.19.2012 , 06:08 PM | #6
Ich hätte Wetten müssen das extra ein thread aufgemacht wird zu den Wartungsarbeiten am 23. Oktober bezüglich Letzte Woche, weil BW zum zweiten Mal etwa (die ich in Erinnerung hab seit 1.Jan) wo sie über 10-12h eine Wartung gemacht haben.
Da hätte ich jetzt 1€ gewonnen… xD Aber ich denk da wäre keiner einer Eingestiegen zur der Wette weil das war so klar mit dem thread....^^

PS.: Welcome Back Diamolo! http://www.notebookcheck.com/Test-Ac...k.31153.0.html schon diese Seite gelesen?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.19.2012 , 10:50 PM | #7
Ja, nach der letzten gewonnenen Wette will niemand mehr mit mir gegen discbox wetten.

Es liegt halt in der Natur des Menschen, sich immer an das Schlechte zu erinnern und nie an das Gute. Klar, mich hat es letzte Woche auch gestört, aber ich würde nie im Leben jetzt behaupten, dass BioWare die Wartung immer überzieht, da eher das Gegenteil zutrifft.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.20.2012 , 12:52 AM | #8
Guten Morgen die Nerds

Wir könnten aber auch Wetten wo die Infos zuerst sind.

A.) Im Forum
B.) Im Launcher
C.) Auf Twitter
D.) Auf Facebook

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.20.2012 , 03:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Guten Morgen die Nerds

Wir könnten aber auch Wetten wo die Infos zuerst sind.

A.) Im Forum
B.) Im Launcher
C.) Auf Twitter
D.) Auf Facebook

Die richtige Antwort ist wenn das lichtlein angeht.
Spoiler

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.20.2012 , 03:21 AM | #10
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ja, nach der letzten gewonnenen Wette will niemand mehr mit mir gegen discbox wetten.

Es liegt halt in der Natur des Menschen, sich immer an das Schlechte zu erinnern und nie an das Gute. Klar, mich hat es letzte Woche auch gestört, aber ich würde nie im Leben jetzt behaupten, dass BioWare die Wartung immer überzieht, da eher das Gegenteil zutrifft.
Die letzten 6 Wochen sah ich nur EINMAL das EA kein überzug macht, es mag sein das BW es nciht gemacht hat,
aber wie manche nicht wissen das BW EA ist !!! Denn die Hauptdesigner von BW sind abgesprungen, da ist logische schlussfolgerung das BW, EA ist =) am besten googlen ^^
wer was besseres weiß kann mich gerne berichtigen =)
Spoiler