Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Langsame Internetleitung -> Rüberkopieren von meinen NB nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Langsame Internetleitung -> Rüberkopieren von meinen NB nicht möglich?

helbart's Avatar

helbart
12.19.2011 , 04:22 PM | #11
Kleines Work-Around....

Lad den Client, bzw. den Installer im Büro runter.
Leider gibts (soweit ich mich erinner kann) keine Einstellung, dass nur die Daten geladen werden sollen.
Jetzt musst du nur den Installer fast fertig laden lassen. Kurz vor Ende brichst du ab, kopierst den kompletten Ordner und den Installer auf dein Notebook und startest den Installer erneut.
Jetzt brauchst du eigentlich nur den richtigen Download-Ordner angeben und die wenigen restlichen Daten werden runtergeladen und anschliessend alles installiert.

Ob dann das Spielen bei so einer kleinen Bandbreite dann aber auch klappt und Spass macht kann ich jetzt nicht sagen.

Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
Mhm..kannst dir nicht die DVDs holen? Dann sparste dir ne Menge Downloadzeit..
49 Euro bei Amazon.
Zwar dann mit einem Gratismonat, aber ich denke, dass er keinen zweiten Account haben will.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.19.2011 , 04:26 PM | #12
Quote: Originally Posted by helbart View Post
49 Euro bei Amazon.
Zwar dann mit einem Gratismonat, aber ich denke, dass er keinen zweiten Account haben will.
Ich weiß nich wie des mit DVDs ist, da ichs über Direktdownload gemacht hab (Vorbesteller), aber müsste dann nicht zur Auswahl stehn, ob man ein neues Konto anlegen will oder ob man auf ein Bestehendes zugreifen will?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

helbart's Avatar

helbart
12.19.2011 , 04:31 PM | #13
Würdest du zusätzlich 49 Euro ausgeben, nur um an die DVDs zu kommen?
Weil Amazon ist das egal, wieso du die DVDs haben willst. Die verkaufen die zum normalen Preis.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Gidolla's Avatar

Gidolla
12.19.2011 , 05:02 PM | #14
Okay hier ein tip für alle mit meinen Problem...ihr müsst die .version dateien mit rüber kopieren...für jeden ordner liegt eine *.version datei im hauptordner....

Leider sind wohl ein paar dateien kaputt...lasse grade ma über nacht reperatur laufen....es müsste eigentlich laufen (schmiert kurz nach ladebildschirm einfach ab)... GFX ist besser als bei meinen NB und da liefs auch mit müh und not (64MB Graka auf NB und 512MB Graka auf meinen PC)...

ascem's Avatar

ascem
12.20.2011 , 03:05 AM | #15
Man kann den SWTOR-Ordner einfach kopieren, allerdings sollte man erst die alte Installation deinstallieren und die Ordner dabei löschen.

Ich habs ausprobiert weil ich ab und an abstürze hatte und dann plötzlich wieder auf dem Desktop gelanden bin.
Habe von einem Gilden-Kollegen den Ordner kopiert und zuerst dummerweis die Dateien in meiner alten Installation überschrieben. Das funktioniert aber so nicht. Man muss erst die alte Installation löschen, dann den Ordner einfach auf deine Festplatte ziehen und siehe da es läuft.
Ja es würde sogar von der usb-festplatte aus laufen.

Meine Abstürtze kamen dann immer noch, erst als ich mein Antivir nicht mehr das Verzeichnis von swtor durchsuchen lies und einen Ausnahmeregel eingestellt hatte haben die Abstürtze aufgehört. Abwarten ob es dabei bleibt...