Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Hopfm's Avatar

Hopfm
10.19.2012 , 12:01 PM | #1261
Auf diesem Server läuft was falsch.

Meine letzten 20 PvP Spiele waren alle gegen Circle of Light die es sich Tag für Tag nicht nehmen lassen Randoms zu sodomieren.

Es macht keinen Spaß. Sie haben keine Gegner um auch nur 1 spannendes Spiel zu bekommen, der Rest zickt sich gegenseitig an und verliert die Lust auf das Spiel.

Dabei sind die Kerle nichtmal wirklich gut. Sonst wären sie ja auch einem kompetitiven PvP-Server und würden Ranked spielen statt auf nem RP-Server Randoms rannehmen zu müssen.

Das traurige is ja das es scheinbar nur 8 Reps gibt die PvP machen, weil man JEDEN Tag zu JEDER Zeit gegen die selben 8-10 Leute spielt.

Hier rennt was falsch.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Sharodal's Avatar

Sharodal
10.19.2012 , 12:04 PM | #1262
Quote: Originally Posted by Hopfm View Post
sodomieren.
*Gib mir Tiernamen*
*Schmetterling*
*Gib mir böse Tiernamen!*
*Böser Schmetterling!*

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.19.2012 , 01:10 PM | #1263
versteh ich nicht, ich spiel kaum mal gegen circle
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
10.19.2012 , 01:31 PM | #1264
Ich habe gerade mal in der WZ gefragt ob es möglich ist auf einen internationelen EU PVP (Tomb of Freedon Nadd) Server zu transferieren... würde ich wirklich gerne machen, weil mir das mit den blockierenden Gruppen auf dem Server hier keinen Spaß macht, ich aber anspruchsvolles und vor allem abwechslungsreiches PVP doch sehr schätze. Und einer meinte das würde wohl bald gehen... hat da wer Hinweise drauf?
Me lay, you lay.
Spoiler

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.19.2012 , 01:40 PM | #1265
Das Witzige an dem Beitrag von Hopfm ist ja, dass ungefähr das selbe vor einigen Monaten dem Trupp um Kicki herum vorgeworfen wurde und davor sicherlich noch irgendwem anders und davor wieder wem anders.
Verstehe auch gar nicht, wieso man mit nem PvP-Server ankommt: Nur weil es ein PvP geflaggter Server ist, muss das Spielniveau dort nicht höher sein bzw. kann man nicht davon ausgehen, dass sich dort die Pros tummeln. Man möge nur mal lesen, was unsere lieben Jarkai-Sword-Nachbarn so über ihre WZ zu berichten haben in ihrem Thread.

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
10.19.2012 , 02:36 PM | #1266
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Verstehe auch gar nicht, wieso man mit nem PvP-Server ankommt: Nur weil es ein PvP geflaggter Server ist, muss das Spielniveau dort nicht höher sein bzw. kann man nicht davon ausgehen, dass sich dort die Pros tummeln. Man möge nur mal lesen, was unsere lieben Jarkai-Sword-Nachbarn so über ihre WZ zu berichten haben in ihrem Thread.
Naja... ich verspreche mir davon das es auf einem EU PVP EN Server einfach deutlich mehr PVP Spieler gibt als auf einem RP-PVP DE Server... und dann ist die Gefahr, auf immer und immer die selben zu laufen, die einfach keine rated spielen wollen oder können, viel geringer... sollte man meinen. Hier ist einfach die Wiese nicht mehr grün... beste Kumpel allerorten die sich gegenseitig nicht weh tun wollen und somit den Randoms einfach auf Dauer die Motivation nehmen. Gegen 20:15 waren übrigens im IMP TS zwei und im REP TS drei Leute... also von wegen sich anderen anschliessen war da auch keine Option.
Me lay, you lay.
Spoiler

Fearro's Avatar

Fearro
10.19.2012 , 02:55 PM | #1267
Das ganze Rumgeweine führt sowieso zu keiner Veränderung. Man macht das wodrauf man Bock hat, und nicht was möglichst sinnvoll ist und der Allgemeinheit an Spielern dienlich ist.

Less Q.Q more PEW PEW
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
10.19.2012 , 02:57 PM | #1268
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Das ganze Rumgeweine führt sowieso zu keiner Veränderung. Man macht das wodrauf man Bock hat, und nicht was möglichst sinnvoll ist und der Allgemeinheit an Spielern dienlich ist.

Less Q.Q more PEW PEW
Naja, daher will ich ja hier weg. Sonst macht mir das gar keinen Spaß mehr... also ich nehme mal an keiner weiss was über möglichen Transfer?
Me lay, you lay.
Spoiler

Hopfm's Avatar

Hopfm
10.19.2012 , 03:02 PM | #1269
Quote: Originally Posted by Fearro View Post

Less Q.Q more PEW PEW
Lieber Fearro.

Nicht jeder ist von so schlichtem Gemüt wie du und hat seinen Spaß dran jeden Tag mit einer Stammgruppe Randoms zu pimpern. Manche wollens halt spannend, fordernd, kompetitiv und vorallem eines - fair und ausgeglichen.

Also mach weiter dein PewPew und hör auf Leute zu trollen die mehr vom Spiel erwarten als ein paar laufende Punchingballs die man dank Heiler und TS ohne Probleme überwindet.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.19.2012 , 03:32 PM | #1270
Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
also ich nehme mal an keiner weiss was über möglichen Transfer?
Ganz genaues weiß man nicht.
Angeblich sollen "irgendwann" mal die Char Transfers nach Wunsch möglich sein.
Ob zu allen Servern und zu welchen Konditionen steht noch in den Sternen.
Evtl. wird dies mit dem Start von f2p und dem Shop möglich sein, ist aber eine Spekulation meinerseits.