Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum mag niemand Gungans?

Flysch's Avatar

Flysch
10.17.2012 , 05:47 AM | #21
Was habt ihr denn alle? Es braucht halt auch Kuschlige Teddies und Spezies, die Basic halt nicht so gut beherrschen wie die Menschen, und muss jeder Alien ein Monster sein? Und Jar-Jar war ein Außenseiter der sich wie ein Idiot benimmt. Aber jetzt mal ehrlich: Auf wie viele Menschen trifft das nicht zu?
Schattenbund Aurora <Wir sind die Jedi, die sich in vorderster Front der Dunkelheit stellen> Webseite | RP-Guide für Anfänger | RP-Spielhilfe zum Jedi-Schatten

Fordred's Avatar

Fordred
10.19.2012 , 12:38 AM | #22
vielleicht mögen ihn ja deshalb soviele nich.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

discbox's Avatar

discbox
10.19.2012 , 03:58 AM | #23
Gungans sind so dämlich dass sie selbst den minderbemittelten Kampfdroiden in EP I-III unterlegen sind. Und sie sind so entworfen dass sie noch mehr nerven als diese Roger-Roger-Doiden die den ganzen Tag flache Sprüche klopfen. Wieso sollte man sowas mögen? Die würden in eine drittklassige Trash-SF-Produktion passen, aber nicht in Star Wars.

Ausserdem sind sie 100% CGI, und nur deswegen existieren sie. Damit George Lucas seine CGI-Onanie ausleben kann.

Selbst die Bärenmarke-Bärchen auf Endor stellten sich mit ihren Steinzeit-Waffen im Kampf gegen das Imperium besser an.

Endarnor's Avatar

Endarnor
10.19.2012 , 05:19 AM | #24
Persönlich mag ich die Gungans. Sind halt mal ne andere Art Spezies. Nur Jar Jar stößt mir sauer auf, weil er zu übertrieben klischeehaft den Dorftrottel gibt.
"Meist sind es die Stillen, Kleinen, die den Lauf der Welt verändern. Die Großen, Lauten wollen nur Macht und Anerkennung. "

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.19.2012 , 08:24 AM | #25
Ich habe nichts gegen die Gungans...

Nur dem infantilen Humor mit der Brechstange bei Jar Jar und dem Boss kann ich nichts abgewinnen...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Peterlin's Avatar

Peterlin
10.19.2012 , 02:10 PM | #26
Gegen den Boss von den Gungans habe ich nichts außer,dass er übergewichtig ist,aber das ist kein Grund ihn nicht zu mögen. Der einzige,der so was von der Hammer...ähh behämmert ist,ist Jar Jar Bings. Also ich frag mich wie viel IQ
Jar Jar Bings hat. Ist bei ihm auf alle Fälle unter der 10.
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen.