Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Ihr Hater und Flamer!!!!


Vazques's Avatar


Vazques
10.17.2012 , 06:39 AM | #51
Quote: Originally Posted by Sajushi View Post
(...) oder einfach nur, dumm ja dumm, wiederholen was 2 Seiten vorher schon geschrieben wurde, dann sind das m.E. minderbemittelte Menschen, denen an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten mangelt. (...)
Problem dabei ist, viele lesen nicht richtig oder verstehen es einfach nicht. Wörter wie hätte, wäre oder können werden zu "ist" oder "muss". Eine Spekulation wird oft als absolute Meinung hingestellt weil simple Wörter einfach überlesen werden.

Dann gibts die, die einen Beitrag bis zu einer bestimmten Stelle lesen und dann direkt "los-quoten" und abgehen obwohl man im letzten Abschnitt erst zum Kern der eigentlichen Aussage kommt.

Viele sind auch inzwischen so engstirnig das ein Fehler oder eine Überreaktion nicht eingesehen/zugegeben wird auch wenn Derjenige es selbst weiß.

Wo wir wieder bei der Kritikfähigkeit wären, so eine Art Endboss der eigenen mentalen Grenze. Viele packen den nicht.

Sajushi's Avatar


Sajushi
10.17.2012 , 06:54 AM | #52
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Problem dabei ist, viele lesen nicht richtig oder verstehen es einfach nicht. Wörter wie hätte, wäre oder können werden zu "ist" oder "muss". Eine Spekulation wird oft als absolute Meinung hingestellt weil simple Wörter einfach überlesen werden.

Dann gibts die, die einen Beitrag bis zu einer bestimmten Stelle lesen und dann direkt "los-quoten" und abgehen obwohl man im letzten Abschnitt erst zum Kern der eigentlichen Aussage kommt.

Viele sind auch inzwischen so engstirnig das ein Fehler oder eine Überreaktion nicht eingesehen/zugegeben wird auch wenn Derjenige es selbst weiß.

Wo wir wieder bei der Kritikfähigkeit wären, so eine Art Endboss der eigenen mentalen Grenze. Viele packen den nicht.
Genau das meine ich... Viele die Kritik äußern sind nicht Kritikfähig. In beiden Richtungen. Sowohl Kritik kontruktiv zu formulieren als auch Kritik die sie bekommen, entgegenzunehmen.

Wenn man "nicht" diese Eigenschaft besitzt, dann Sorry, aber sollte man einfach nichts schreiben. Wie heißt es so schön, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten".

Ich meine was ist das bitte für eine Gesellschaft, ich finde es erstaunlich, wie doch immer mehr Menschen in Foren wie diesen, eine asoziale Art an den Tag legen, dass sich mir die Frage aufwirft, seid ihr so im Reallife auch?!? Auf Arbeit wenn der Chef einen Kritik gibt oder zu Kunden die eine Frage haben oder es einfach nciht besser wissen? Meiens Erachtens gibt es sicherlich eine Menge Leute, denen ihr "E-*****" nach nem Flame imaginär um einen halben cm gewwachsen ist, getreu nach dem Motto: Ich bin der Rul0r, dem hab ich es gezeigt und der hat jetzt bestimmt Pipi in den Augen, das Opfa.

Genauso ist es mit dem Umgang vom Threadersteller... (Hm wie drücke ich mich jetzt am besten aus) Er behauptet etwas bzw. postet was, was auch nicht wirklich schlüssig ist, sry @Threadersteller, dein Post in der jetzigen Form ist sinnfrei. Aber anstatt eventuell mal nachzufragen, wieso denkst du so oder köntnest du dies ausführlicher Begründen, damit man deine GEdankengänge nachvollziehen kann, NEIN, da wird gleich auf ihn eingeprügelt.

Und ihr sprecht immer von Community.... Eine Community unterstützt auch andere bzw. verzeiht Fehler.

Da sollten sich einige Leute mal an die eigene Nase fassen.

Furthark's Avatar


Furthark
10.17.2012 , 07:48 AM | #53
Hm, das Problem gibt es ja manchmal ingame auch oder in anderen Spielen...
mans ist Anonym, da benehmen sich dan amcnhe echt daneben!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Raahrgh's Avatar


Raahrgh
10.17.2012 , 08:10 AM | #54
Im Mai 2012 aufgehört SWtor zu spielen da nur probleme : Performance, Ladebildschirme,schlechte Community,keine Spieler auf dem Server, pvp-kaum ohne verb.abbruch, viel zu viele(aber gut gemachte) Sequenzen und gelaber das man schon hundert mal gehört, ... die liste ist noch lang und länger. Glaube es war am 15.10.2012 da hab ich mich entschieden mal rein zu schauen ob sich was geändert hat und Bääng nix ist anders ausser mehr leute auf dem server. Ist ja schon mal gut dachte ich ...aber nach 2 - 3 tagen - laaangweilig und dazu noch ein Schlag ins Gesicht demnächst for free spielen??? Also das ist für mich schon wirklich ganz abgezockt, es zu schaffen leute so lange zu vertrösten !! Also ich sage ja nicht das dieses spiel kein potenzial hat und nur mist ist aber wer dafür die ganze Zeit bezahlt hat schon irgendwie ne "macke" <- entschuldigung aber ist meine meinung. Komme mir ja selber schon "blöd" vor mein abo verlängert zu haben. Ich hab auch sofort wieder gekündigt und werde auch die Finger davon lassen. War schon i-wie ne coole Idee dieses SWtor aber naja... .

.... lustig das es manche Leute mehr kümmert was man hier schreibt als die macher dieses Spiels

trotzdem allen noch viel spaß die noch lust und spaß haben zu spielen

Raahrgh's Avatar


Raahrgh
10.17.2012 , 08:23 AM | #55

Darth-Bono's Avatar


Darth-Bono
10.19.2012 , 05:20 AM | #56
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
...und SW:ToR wäre heute halt beim vierten Add-On.
Und hätten jetzt Ewoks, statt Pandas

Aber zur Kernfrage: Ich bin Beta-Tester und Vorbesteller und seitdem dabei und werde auch weiterhin dabei bleiben.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)