Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alleine ein BG gewonnen YEAH! ;)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Alleine ein BG gewonnen YEAH! ;)

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.18.2012 , 02:57 AM | #1
Hallo leute

ICh wollte mal erzählen was mir gestern abend passiert ist. Ich liste mich mit meinem kopfgeldjäger für ein bg ich kriege sofort eine einladung und nehme sie natürlich an . Als ich aus dem ladescreen komme sehe ich in meiner OP anzeige bei der lebensenergie einen buhstaben und prozentzahlen . 20 sek vor beginn des BGs steh ich immernoch alleine da als das spiel losgeht warte ich auf die gegner doch ich habe garkeine erstmal alle 3 gesxhùtze eingenommen und gesiegt bei interesse kann ich noch screenshots mit hochladen.
Gruss
Marvin

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.18.2012 , 03:13 AM | #2
Naja, gewonnen... Glückwunsch^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.18.2012 , 03:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Naja, gewonnen... Glückwunsch^^
Das konnte ich zum glück nicht verlieren

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.18.2012 , 04:33 AM | #4
Solche hatte ich gestern auch mehrmals gespielt, 140 Auszeichnungen gratis, scheint aber nur an der novar-Küste in den Unter 50iger BG´s zusein, in den 50iger BG´s läuft die ganz normal.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.18.2012 , 07:50 AM | #5
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Solche hatte ich gestern auch mehrmals gespielt, 140 Auszeichnungen gratis, scheint aber nur an der novar-Küste in den Unter 50iger BG´s zusein, in den 50iger BG´s läuft die ganz normal.
Jip das glaube ich auch

Graziell's Avatar

Graziell
10.18.2012 , 08:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Hallo leute

ICh wollte mal erzählen was mir gestern abend passiert ist. Ich liste mich mit meinem kopfgeldjäger für ein bg ich kriege sofort eine einladung und nehme sie natürlich an . Als ich aus dem ladescreen komme sehe ich in meiner OP anzeige bei der lebensenergie einen buhstaben und prozentzahlen . 20 sek vor beginn des BGs steh ich immernoch alleine da als das spiel losgeht warte ich auf die gegner doch ich habe garkeine erstmal alle 3 gesxhùtze eingenommen und gesiegt bei interesse kann ich noch screenshots mit hochladen.
Gruss
Marvin
Die Reps mit 100%tiger zahlenmäßier Überlegenheit besiegen? Sowas bringen auch nur die Imps zu Stande

Matyras's Avatar

Matyras
10.18.2012 , 08:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Die Reps mit 100%tiger zahlenmäßier Überlegenheit besiegen? Sowas bringen auch nur die Imps zu Stande
Like.....

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
10.19.2012 , 12:07 AM | #8
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Hallo leute

Gruss
Marvin
Exploiter :P
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

xsyst's Avatar

xsyst
10.19.2012 , 03:45 AM | #9
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

Discredit's Avatar

Discredit
10.19.2012 , 04:35 AM | #10
Passiert mir auch manchmal aber wahrscheinlich liegt es nur daran das alle leaven weil ich drin bin