Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell
First BioWare Post First BioWare Post

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
10.19.2012 , 02:24 AM | #21
Das Karbonit-Ding, das man rechts im Kartell-Shop sieht, und dass Dich laut Erklärung out of fight instant heilt, find ich z.B. schon mal spannend - verkürzt das ewige Meditieren... Wenn die Items im Shop von diesem Typ sind und bleiben, ist die Skepsis vieler wohl doch unbegründet...
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Dacs (Commando) | Vayus (Guardian) | Craeg (Scoundrel)
<Taking the Jawas to Alderaan>
T3-M4

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.19.2012 , 02:41 AM | #22
Quote: Originally Posted by OuterWorlds View Post
weil heutzutage kommt kein Spiel raus, wo man ein ABO zahlen muß
siehe Bigpoint, Gameforge und andere Firmen.. läuft alles nur über echt Geld Währung für Items
was sehr gut überall ankommt, zum Teil besser als ein ABO
Jetzt hast du dir natürlich auch die Negativ Beispiele der Branche raus gesucht.
Erstens hatten diese Firmen in ihren Browserspielen noch nie Abos, und zweitens kommen sehr wohl noch Abo Spiele auf den Markt.
Das neuste Beispiel dürfte wohl TSW sein.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
10.19.2012 , 03:04 AM | #23
Ich kann nur hoffen, dass hier nicht der gleiche Fehler wie in HdRO gemacht wird...

Als Turbine damals dort das F2P-Modell und den Shop einführte, wurden für reine Zierwerkumhänge schon mal 995 Shoppunkte verlangt. Für die, die lange dabei waren nicht so schlimm. Aber für alle anderen war das eher abschreckend.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was uns erwarten wird. Und ich gebe es gerne zu, dass ich vermutlich auch einen Haufen Münzen für Nonsens ausgeben dürfte, denn ich liebe diesen Fluff einfach
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.19.2012 , 03:22 AM | #24
Also diesen Partyjawa wenn ich sehe bekomme ich immer noch schwerste Aggroanfälle....

Da wird so ein Scheißdreck für uns gewählt von F.uckbookidioten die vermutlich noch nie auch nur ein Bit in TOR gesetzt haben....

Aber in Bezug auf den kommenden Shop hoffe ich auch das die Preise nicht zu hoch sind.
Zwar bin ich nicht so der Shopfan, aber gelegentlich reitet mich halt doch der Affe und dann sind die Poinst gleich verheizt.
Würde mich nicht wundern wenn ich sogar mal welche zukaufe.
Mal sehen was es überhaupt geben wird und wie die Preise aussehen....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.19.2012 , 03:34 AM | #25
Für coole orangene Rüstungssets bin auch ich als Abonenten bereit Geld auszugeben, also bitte flutet den Markt mit Fluff.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
10.19.2012 , 03:42 AM | #26
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Für coole orangne Rüstungssets bin auch ich als Abonenten bereit Geld auszugeben, also bitte flutet den Markt mit Fluff.
Wenn die Darth Nihilus-Maske nicht zu teuer ausfällt ist die gekauft. Endlich mal Gear das gut aussieht. Keine Kartoffelsäcke, Tragflächen oder Samurai-Helme.

Allistai's Avatar

Allistai
10.19.2012 , 03:52 AM | #27
na der Meditations Thron sieht doch auch nicht schlecht aus so etwas müste es auch für Jedi geben und nicht für Sith

Server: Vanjervalis Chain und PTS

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.19.2012 , 03:59 AM | #28
Man kann wohl auch XP kaufen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.19.2012 , 04:11 AM | #29
Das neue BG im Herbst ? Der Herbst endet doch in paar Tagen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Obrok's Avatar

Obrok
10.19.2012 , 04:17 AM | #30
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Das neue BG im Herbst ? Der Herbst endet doch in paar Tagen.
Biowares Sanduhren laufen alle etwas langsamer.