Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.18.2012 , 10:57 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Alderaan, das Spiel ging so dahin und unser Team führte irgenwann komfortabel mit zwei Geschützen. Dann wurde es in der Mitte immer enger und schließlich verloren wir das Geschütz. Das war aber noch kein Beinbruch, denn die Gegner waren schon unter der Hälfte von uns und somit reichte ein Geschütz zum Sieg. Der Gegner stürmte nun mit 6 Mann Richtung Westen und wir hatten dann zu viert alle Hände voll zu tun, das Geschütz zu verteidigen, denn es kam sonst keiner zu Hilfe. Vier Spieler von unserem Team hatten nämlich die geniale Idee, die Mitte wieder zu holen. Das bekammen sie aber nicht hin, denn die 2 Heiler + 1 Tank + 1 halber DD bekamen gegen einen Heiler + Tank natürlich nichts hin und statt mal die Ansagen im Chat ernst zu nehmen und im Westen zu helfen zergten sie weiter sinnlos und ergebnislos in der Mitte. Wir im Westen hatten eh schon mehr Glück als Verstand, dass das Geschütz noch nicht verloren ging. Es reichte nur noch dazu, im 5-Sekundentakt vom Gleiter runterzuhüpfen, ein oder zwei Mal zu unterbrechen, und dann wieder von oben zu starten. Es kam dann wie es kommen musste. Beim Stand von 60:20 oder so verloren wir den Westen und hatten nun kein Geschütz mehr und verloren 0:20.
Und keiner von euch hat gemerkt, das der Osten unbesetzt sein muss? 6+2=8 oder?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.18.2012 , 11:39 AM | #22
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich glaub ich hatte letztens den Epic-Fail
Bürgerkrieg:
Ich lauf am Anfang direkt nach rechts (ja ich rede vom Spawn aus, wer mir mit Minimap links/rechts kommt, sag ich nur BLABLA, dann doch lieber Osten/Westen) und lauf zu der Kanone. 2 Repus rennen auch gerade dahin. Ich haue die Repus weg und hab noch ca 10% Leben. Nirgendwo ein Gegner zu sehen, aber ich habe noch nen DoT drauf (wohl bemerkt, ich wusste dass ich einen drauf hab^^).
Was zur Hölle war mein Gedanke? Ach der DoT läuft eher aus, als mein Leben auf 0% runtergeht^^.
Folglich tappe ich die Kanone und bei der letzten Sekunde sterbe ich an dem Dot. Ich habe mich über den Fail einfach nur so kaputt gelacht
Coole sache gibts für sowas den Emote "Selbstauslachen" ?
Was Tremendeus beschreibt ist mit auch schon passiert dieser zug zum stealthbutten ist wohl nichtmehr natürlichen Ursprungs. Früher hab ich auch zig fehler gemacht an die ich mich aber kaum noch erinnern kann.
Neulich hatte ich aber auch ein ziehmlichen Fail.
Alderaan Mitte, Gegner tabbt das Geschütz. Ich denk ok n moment Zeit hast noch... Eben den Heiler gefinished sprung war verbraucht. Als ich mich zu dem umdreht der tabbt ist er bei 5-6 sek. Ich lauf halte den Finger über der Machtschrei Taste und laufe auf ihn zu. Was passiert bei 7sek fällt mir auf das ich längst in 10m range bin aber 0 Wut habe :P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

derHocki's Avatar

derHocki
10.18.2012 , 11:41 AM | #23
Da kam doch glatt gerade eben eine Aktion im Huttenball, die sich hierfür super eignet.

Also folgende Situation. Huttenball beim Stand von 1:1. Alles sehr ausgeglichen.
Es geht in die letzte Minute, der gegner am Ball und quasi unsere ganze Grp drauf und am DMG fahren. der Ballträger kratzt ab und jmd von uns bekommt den Ball, hat aber nur noch 10% HP. Er passt noch rechtzeitig zu einem Mitspieler der volle HP hat. Dieser erkennt die Lage und geht in den "Ball-Halten" Modus. Zunächst läuft er sehr gut seinen Weg, von den gegnern weg. Etwa 10sek vor Schluss befinden wir uns gerade hinter dem Säurebecken auf unserer Seite. Als die Uhr noch 6 Sek. zeigt, beschließt unser Ballträger über das Feuer zu laufen.
Als er sich genau mittig auf dem Feuer befindet, wird er von einem Maro angehobst. Das Feuer lodert los und grillt unseren Ballträger.
In dieser Zeit stehe ich wenige meter hinter ihm, weil ich meinen Guard auf ihm hatte und in Range bleiben wollte. Ein Logenplatz in der ersten Reihe, wenn man so will.
Bei etwa 2sek vor Schluss sehe ich nur noch wie der Ball nach unten in die Grube fliegt,zu dem maro, der unseren Helden angesprungen hat.

Sieg für das Gegnerteam.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.18.2012 , 03:31 PM | #24
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Und keiner von euch hat gemerkt, das der Osten unbesetzt sein muss? 6+2=8 oder?
Das wäre der Job von den vier in der Mitte gewesen. Wir hatten alle Hände voll zu tun Westen so lange wie möglich zu verteidigen.

Jakdra's Avatar

Jakdra
10.18.2012 , 05:22 PM | #25
oi oi!

Alderaan -> Ost wird von Gegnern eingenommen -> kann solo den Westen einnehmen, während der Rest permanent in die Mitte stürmt (inklusive des Ost respawns)
Nach ~3min kann die Mitte von den Gegnern eingenommen werden. Ost wird quasi ignoriert von unserem Team und es wird permanent die Mitte angerannt mit 7 von uns gegen 6 von denen (wie sich später rausstellt)..
Ich frag im Chat "Kann jemand Westen defen, dann kann ich Ost mal vorbeischaun!" (Assassin Wirbel-Tap & so)
Keine Reaktion und der Punktestand wendet sich immer mehr der unausweichlichen Niederlage zu (Eine Base reicht)..
"Wenn gleich keiner West kommt, geh ich trotzdem vom Punkt weg und schau mal Ost, wenn sich in der Mitte nichts tut!"..<keine Reaktion>..
Ich schlapp nach Ost und sehe, dass es 2 Def'er sind am Punkt und denk mir "Satz mit X, det war wohl nix!"
Dreist wie man is, probier ich dennoch den Tap aus nem Winkel der vielleicht nicht direkt auffällt und schaff es Ost einzunehmen und die 2 Def'er zu vermöbeln.
Während der ganzen Aktion hat sich natürlich keiner erbarmt nach Westen zu gehn und knapp ne Minute(!) nachdem(!) Ost an uns ging wird dann West eingenommen, weil ja kein Def'er von uns da & so..
Es kommt wie's kommen muss...im Chat werd ich dann lauthals angemault "Jakdra du Trottel, warum lässte West auch ungedeft, deswegen verlieren wir jetz!!11"
Dann gab's erstmal verbalen Nerd-Rage bei mir...(der seltenst eintritt)..

Wat soll man machn...was mich wohl vor'm nervlichen Totalausfall gerettet hat war wohl der whisper eines Mitspielers nach'm Spiel "Ich fand die Aktion cool! ^^"..
"Goopta mo bossa!"
Vanjervalis Chain: Jakdra - Assassin
T3-M4: Jakdra - Powertech // Kniffin - Sniper // Pascia - Sorceress // Balberoy - Juggernaut // Zysha - Operative // Zynara - Shadow // Hya - Commando

Marlinah's Avatar

Marlinah
10.19.2012 , 06:06 AM | #26
Hutten .. erm, Jediball ..
Ich glaub, das ist schon 3 oder 4 Monate her. Es steht unentschieden und es geht auf die letzte Minute zu. Die Gegner haben den Ball und ziehen voll auf unsere Linie durch. Knapp vorm Ende können wir den Ball abfangen. Schwein gehabt. Ball halten, schreib ich in den Chat. Wir sind zu 8 auf unserer Linie, stehen im Kreis und werfen uns gegenseitig den Ball zu. Sobald einer angegriffen wird, wandert der Ball weiter. Wer stirbt, ist schnell wieder im Kreis.
Die Sekunden rinnen dahin, yeah .. das wird ein Win, denk ich mir. Einer von uns wird wieder angegriffen und gibt den Ball an einen andern Teamler weiter. .... Und der wirft ihn ins Leere. Der Ball resettet und einer aus dem gegnerischen Team nimmt ihn dort mit Kusshand entgegen.
Das war auch so ein Kopf->Tisch Moment. ^^

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.19.2012 , 09:19 AM | #27
Quote: Originally Posted by Jakdra View Post
oi oi!

Alderaan -> Ost wird von Gegnern eingenommen -> kann solo den Westen einnehmen, während der Rest permanent in die Mitte stürmt (inklusive des Ost respawns)
Nach ~3min kann die Mitte von den Gegnern eingenommen werden. Ost wird quasi ignoriert von unserem Team und es wird permanent die Mitte angerannt mit 7 von uns gegen 6 von denen (wie sich später rausstellt)..
Ich frag im Chat "Kann jemand Westen defen, dann kann ich Ost mal vorbeischaun!" (Assassin Wirbel-Tap & so)
Keine Reaktion und der Punktestand wendet sich immer mehr der unausweichlichen Niederlage zu (Eine Base reicht)..
"Wenn gleich keiner West kommt, geh ich trotzdem vom Punkt weg und schau mal Ost, wenn sich in der Mitte nichts tut!"..<keine Reaktion>..
Ich schlapp nach Ost und sehe, dass es 2 Def'er sind am Punkt und denk mir "Satz mit X, det war wohl nix!"
Dreist wie man is, probier ich dennoch den Tap aus nem Winkel der vielleicht nicht direkt auffällt und schaff es Ost einzunehmen und die 2 Def'er zu vermöbeln.
Während der ganzen Aktion hat sich natürlich keiner erbarmt nach Westen zu gehn und knapp ne Minute(!) nachdem(!) Ost an uns ging wird dann West eingenommen, weil ja kein Def'er von uns da & so..
Es kommt wie's kommen muss...im Chat werd ich dann lauthals angemault "Jakdra du Trottel, warum lässte West auch ungedeft, deswegen verlieren wir jetz!!11"
Dann gab's erstmal verbalen Nerd-Rage bei mir...(der seltenst eintritt)..

Wat soll man machn...was mich wohl vor'm nervlichen Totalausfall gerettet hat war wohl der whisper eines Mitspielers nach'm Spiel "Ich fand die Aktion cool! ^^"..
Jaja... Undank ist der Welten Lohn.

Noch ein Beispiel von mir:
Neue Maus, neue Tastatur und daher habe ich mal die ganzen Kurztasten neu vergeben. Kratzen, Beißen, Haareziehen und den ganzen Kram den man im PVP halt so braucht alles schön af die Maus gelegt, damit ich
mir nicht immer mit Shift+= oder so was die Finger verrenke.
Alderaan: Ich schleiche mich an ein äußeres Geschütz und sehe, dass der einzelne Gegner ideal steht um ihn schlafen zu legen. Also los, drauf, Betäuben ausm Schleichen, Tappen, Vollgas, hrhr... den zieh ich jetzt mal
so richtig übern Tisch... und los gehts... Wah... was war das? Grml.. Blendgranate ausm Schleichen....

cvampi's Avatar

cvampi
10.19.2012 , 05:01 PM | #28
Heute im U50 PVP:

Alderaan: 7 Leute rennen nach rechts, ich im letzten Moment nach links. Da waren 2 Feinde, ich bin verreckt aber wenigstens habens die 7 geschafft das rechte Geschütz zu erobern --> Loose

In nem 50er heute: Wir waren klar unterlegen, konnten kein 2. Geschütz einnehmen, was kommt: Einer, der die andern 7 ständig Pfeiffen schimpft, die nichts können. Fazit am Schluss: Er mit 168 Kompetenz im unteren Medaillenbereich
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
10.21.2012 , 04:55 PM | #29
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Also dann oute ich mich selbst mal

Als ich mein erstes Huttenball vor einer ewigkeit gezockt habe und 0 Plan hatte und es 0:1 gegen uns Stand, haben wir einen Gegenangriff gestartet.

Kurz vor der Linie(alles war frei, kein Gegner mehr) passte mir ein Mitspieler den Ball zu. Ich musste nur noch 3 Meter über die Linie laufen alles frei, und was mache ich? Richtig! Mit dem Ball unsichtbar um auf Nummer sicher zu gehen das nix mehr schiefgeht(weiß noch wie schlau ich mich gefühlt habe)

Werde nie die verdutzen und anschuldigenden Blicke der 3-4 Mitspieler vergessen, die Unmittelbar vor der Linie standen und das Schauspiel beobachtet haben

Grüße
Welchem Assa ist das nicht beim allerersten Mal passiert? O_o

Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Pibb #1

http://www.youtube.com/watch?v=eqZAEsdkep8

Pibb #1
Pibb #1
Pibb #1

Das ist böse,... funzt das immer noch im Huttenball Eigentore zu machen?! *uh-oh*

Viel schlimmer ist's,... man hat den Ball, ... rushed auf das vermeintliche Tor zu, punktet,... und dann war es das Eigene... ist mir vor einer gefühlten Ewigkeit mal passiert^^ (wobei das mit den Anzeigebugs im Huttenball aber auch manchmal pestig ist *gg*).

MfG
Borderline
Claw'deen - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Spyster - Das Fallen-Legacy auf Vanjervalis Chain
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Vazques's Avatar

Vazques
10.22.2012 , 12:16 AM | #30
Alderaan, ich deffe "Schnee":

Dome: "Schnee inc 2"
Random: "Schnee ist Ost oder?"
Dome: "Das ist da wo Schnee liegt"
Random: "*flame*"

Oder war Schnee doch grün?