Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell
First BioWare Post First BioWare Post

Booth's Avatar

Booth
10.18.2012 , 03:21 PM | #11
Noch viel interessanter im Bild bei 2:10 des Kartellshops: Sie haben die Preise der Items die dort zu sehen sind, unkenntlich gemacht... somit ist die aus meiner Sicht einzig richtig interessante Information immer noch unklar... halt wie teuer das Zeug im Kartellshop wird. Denn die Aussage, daß wir soundsoviel Kartellmarken bekommen ist schlicht nichtssagend, wenn man nicht weiss, wie die Preise wenigstens UNGEFÄHR aussehen bzw auch andererseits wieviel 100 oder 1.000 Marken im Einkauf durch die Realwährung ist.

Naja... spätestens wenn wir in den Shop reinschauen können, werden wir es schon erfahren...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Obrok's Avatar

Obrok
10.18.2012 , 03:30 PM | #12
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Noch viel interessanter im Bild bei 2:10 des Kartellshops: Sie haben die Preise der Items die dort zu sehen sind, unkenntlich gemacht...
Oder der ist dort noch nicht Integriert worden und das Fenster zeigt eine Frühe Version davon.

PS: Von der breite her, passt da auch nur Maximal ein dreistellige Betrag hinein...

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
10.18.2012 , 05:44 PM | #13
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und blicke der Umstellung positiv entgegen - obwohl ich mein Abo definitiv behalten werde.

Hoffentlich bringt das wirklich den erwarteten Aufschwung. Ich freue mich schon auf viele interessante Neuerungen und auf viel interessanten Fluff

*hust* bringt mal die Togruta rein, dann lade ich mein Konto auch mit 16k Talern auf *hust*

discbox's Avatar

discbox
10.18.2012 , 06:19 PM | #14
EIn BioWare-Video. Da darf man nicht viel Informationsgehalt erwarten. Eher zum hundertsten Mal: Jedi schlägt mit Sith Lichtschwerter zusammen, Soldat schlägt mit Gewehrkolben, Schmuggler schießt aus Deckung. Dieses schon zigfach gezeigte Füllmaterial macht immer über 50% des Videos aus.

Ich sage euch: Bevor F2P samt Kartell-Shop live auf dem Server ist erfahren wir zusätzlich zu den jetzt bekannten Informationen vielleicht noch 10% mehr, oder auch gar nichts.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2012 , 11:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Noch viel interessanter im Bild bei 2:10 des Kartellshops: Sie haben die Preise der Items die dort zu sehen sind, unkenntlich gemacht... somit ist die aus meiner Sicht einzig richtig interessante Information immer noch unklar...
Das dachte ich gestern auch. Hab mich vorm schlafen gehen dann aber für mich selbst es auf die grafik geschoben. Aber es hat was. Warum stehen da keine Preise?

Quote: Originally Posted by discbox View Post
EIn BioWare-Video. Da darf man nicht viel Informationsgehalt erwarten. Eher zum hundertsten Mal:
Ja Bioware ist im Informationsvermitteln wie eine Kuh. Sie hat 4 Mägen und muss das gleiche oft wiederkauen damit sie am schluss was vernünftiges hat.

Das Video ist eigentlich eine grobbe zusammenfassung der Tabelle die wir schon kennen.

+ Bischen fights
+ Bischen Musik
+ Irgendwelche Produzenten die was reden, über die Tabelle.

Das einzige was in dem rund 3min Video neu ist, ist das bei der Char erstellung jetzt klar ist was die Leute spielen können, wie der Kartelshop aussieht, bei dem man aber keine Preise sehen kann dafür aber ein Account der über 16'000 Punkte besitzt.

warten wir also auf die 2. Vorschau oder anders gesagt, warten wir bis wir in Magen Nr. 3 uns befinden.

Calhan's Avatar

Calhan
10.19.2012 , 01:10 AM | #16
Dann hoffe ich nur, dass sich Dein Vergleich mit der Kuh nicht bis zum Ende durchzieht. Denn was kommt raus, wenn es durch die Mägen durch ist ?
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.19.2012 , 01:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Dann hoffe ich nur, dass sich Dein Vergleich mit der Kuh nicht bis zum Ende durchzieht. Denn was kommt raus, wenn es durch die Mägen durch ist ?
Ich hätte jetzt an die Milch gedacht, du?^^

discbox's Avatar

discbox
10.19.2012 , 01:15 AM | #18
Soweit ich im Bilde bin wird die Milch im Euter produziert, nicht in den Mägen.

Achja, der Party-Jawa war auch im Video zu sehen. Also das wichtigste das demnächst kommt. (Ich möchte endlich mit den Pets anderer Speiler interagieren können, Messer reinstecken würde schon genügen.)

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.19.2012 , 02:15 AM | #19
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Soweit ich im Bilde bin wird die Milch im Euter produziert, nicht in den Mägen.

Achja, der Party-Jawa war auch im Video zu sehen. Also das wichtigste das demnächst kommt. (Ich möchte endlich mit den Pets anderer Speiler interagieren können, Messer reinstecken würde schon genügen.)
du willst also ne ne art pet-kampf wie in ...?

OuterWorlds's Avatar

OuterWorlds
10.19.2012 , 02:21 AM | #20
die 16.000 Kartelmünzen haben leider nix zusagen
weil dies ist zu 10000% ein Adminacc. und die können sich ja selber soviel setzen wie sie wollen über ein Panel

in wie vielen Videos sieht man z.B. von anderen Games
wo ne unormale Credits bzw. Premium Wärhung steht

ALSO ^^ die Menge hat nix zusagen...

Ich hatte ja selber ma ein Video erstellt wo Admin Ausrüstung zusehen war

Aber das eine Free2Play Version rauskommt ist aber eine sehr gute Lösung finde ich
weil heutzutage kommt kein Spiel raus, wo man ein ABO zahlen muß
siehe Bigpoint, Gameforge und andere Firmen.. läuft alles nur über echt Geld Währung für Items
was sehr gut überall ankommt, zum Teil besser als ein ABO
und so werden keine Spieler gezwungen Geld zuzahlen, und können die Spieler sich selber aussuchen
ebenso nimmt die Spielerzahl normalerweise stark zu -->
ist klar das viele Kinder zukommen, aber es spielen zurzeit auch ziemlich viele Kinder bzw. generell überall
weil die Eltern es kaufen! deshalb kann man nicht sagen Free2Play jetze kommen nur Kiddys

PS. und das positivste denke ma, es können auch Intressierte Personen SWTOR spielen, die nicht soviel bzw. kein Geld verfügen !?!..