Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beschwerde

Xevkin's Avatar

Xevkin
10.18.2012 , 11:48 AM | #1
Geehrtes SWTOR team

Nahcdem ich meinen Acount wieder reaktviert habe musste ich feststellen das sich einiegs verändert hat. Einige Server sind wieder verschwunden, und wie ich anfangs dachte nachdme ich nachprüfte ob alle Da seien auch meien Charaktere. Glücklicherweise fand ich Ghozite sowie Anu'l wieder wenn auch etwas zwischengereiht. Was ich allerdings schade bzw kacke finde ist das mein CHarakter Narciss eine andere Maske (er ist ein Miraluka) trägt als zuvor. Ich möchte meine Ursprüngliche Maske von meinen Jedi-Gelehrten wiederhaben (so lila-weiß/bech färbig war die Maske vor seinen Augen) . Und zum anderen wollt ich gerne wenn dies möglich sei die Möglichkeit haben Narciss umzubennen, geliches gilt für meine Tiala (Tiala => Tiamat , Narciss => Narc). Natürlich nur wnen die Möglichkeit besteht das mein Charaktername nicht vergeben ist auf dne jeweiligen Server. Ebenfalls wollt ich das mein Charakter, der Revolverheld Drawg auf den Server von von Jar'kai Sword übertragen wird.

Ansonsten freue ich mich das mein Team halbwegs noch so ist wie ich es damals zurückließ.

Und ich wollte noch wissen ob wenn die Cathar als Rasse zur Verfügung steht später es dann auch wieder eigene Synchronisation für die Rasse sowie für jedes Geschlecht der Cathar eine andere Syncho bekommt (also das männlicher & weiblicher Cathar neue Synchro bekommen)
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

Mykar's Avatar

Mykar
10.18.2012 , 12:31 PM | #2
Quote: Originally Posted by Xevkin View Post
Geehrtes SWTOR team

Nahcdem ich meinen Acount wieder reaktviert habe musste ich feststellen das sich einiegs verändert hat. Einige Server sind wieder verschwunden, und wie ich anfangs dachte nachdme ich nachprüfte ob alle Da seien auch meien Charaktere.
Servertransfer war lang und breit bekannt gegeben worden. Da hätte allerdings 5 Min. vor reaktivieren recherchieren ausgereicht :

Ich möchte meine Ursprüngliche Maske von meinen Jedi-Gelehrten wiederhaben (so lila-weiß/bech färbig war die Maske vor seinen Augen) .
Log mal ein und blende den Kopfslot aus!
So wie ich es verstehe bzw. mir erklärt wurde (ich spiele keine Mirakula) ist mit eingeblendetem Kopfslot die Maske anders, damit der Kopfslot die Maske nicht überdeckt und umgekehrt.
Nach dem (Zwangs-)Servertransfer war auf allen meinen Charakteren der Kopfslot eingeblendet, das UI und die Einstellungen zurückgesetzt worden, sowie die Farbanpassung ausgestellt.

Eingeloggt, eingestellt = alles gut!

Und zum anderen wollt ich gerne wenn dies möglich sei die Möglichkeit haben Narciss umzubennen, geliches gilt für meine Tiala (Tiala => Tiamat , Narciss => Narc). Natürlich nur wnen die Möglichkeit besteht das mein Charaktername nicht vergeben ist auf dne jeweiligen Server.
Wenn du keine Zwangsumbenennung hast, weil ein anderer Char schon so hies, hast du keine Chance. Namensänderung gibts nicht. Kommt vlt. noch aber momentan musst du damit leben! Übrigens Vermächtnisname ist nicht mehr einzigartig und war durch den Servertransfer 1x änderbar!

Ebenfalls wollt ich das mein Charakter, der Revolverheld Drawg auf den Server von von Jar'kai Sword übertragen wird.
Es ging nur
RP-PvP auf RP-PvE und PvP
PvP auf PvP
PvE auf PvE

Alle anderen möglichkeiten gibts nicht. Kommen vlt. irgendwann kostenpflichtig, aber keiner weiss was genaues.

Und ich wollte noch wissen ob wenn die Cathar als Rasse zur Verfügung steht später es dann auch wieder eigene Synchronisation für die Rasse sowie für jedes Geschlecht der Cathar eine andere Syncho bekommt (also das männlicher & weiblicher Cathar neue Synchro bekommen)
Cathar kommen, aber wann ist noch nicht bekannt. Vlt. mit der F2P Umstellung, vlt. mit dem ersten Addon und Levelerweiterung.

Die Synchro wird für die Cathar die gleiche bleiben, da die nach Klassen und nicht nach Rassen geht.
z.b. alle Botschafterinnen haben die selbe Stimme: Egal ob Mensch, Mirialaner oder Mirakula. Das gleiche gilt dann auch für die Cathar *vermut*.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Xevkin's Avatar

Xevkin
10.19.2012 , 10:34 AM | #3
ok ja aber was wenn ich zB jetzt ne Klassenquets mache und ein Kopfteil (falls es eines gibt was mir gefällt für Gelehrter) ich einblenden möchte aber dann wieder diese hässliche AugenMaske01 bekomme. Kann man das vltl mit Updates beheben ?

Und mal ne andere Frage wegen dem Kostenlos Spielen. Schön und gut, aber was is mti den Zockern unter uns die dann wenn das kostenlsoe modell draussen ist ihre Chars die zB Mirialaner Miraluka etc sind spielen wollen ? Weil ja angeblich nur noch Zabrak Mensch & Cyborgs zur verfügung stehen sollen. Werden diese gelöscht unnutzbar oder was ?

Und ist es mittlerwiele möglich auch sowas wie Leerzeichen oder speziell geschrieben namen als Vermächtnisnamen auszuwählen zB "Ritter der Zwillingsmonde" so das groß und Kleinschreibung möglich ist nach dem Anfangsbuchstaben sowie Leerzeichen zwischen dne Zeilen ? ( Leerzeichen können meinetwegen auch durch _ oder - Ersatzwerden aber ist es möglich mehr als einen Großbuchstaben endlich im Vermächtnisnamen zu nutzen ?)

enaznI's Avatar

enaznI
10.19.2012 , 04:34 PM | #4
Beschwerde? Du hast mehere Bitten, so wie ich das sehe.

Xevkin's Avatar

Xevkin
10.20.2012 , 06:11 AM | #5
oh und was ich jetzt beschwerden wollte (weil ich das i-wie vergessen hab )

Einige texturen ingame buggen richtig rum, einige Gegner fallen nicht mehr tot um sondenr bleiben einafch in der Animation stehen viele Gegner haben keinen Namen mehr, das Spiel stürzt an sich immer häufiger ab oder hängt sich auf, Die sound und Voice-Clips hängen entweder oder vershcieben sich so das sie mit in einen anderen Dialog verkommen bzw durch dne Dialog durchreden. Oh und bei der Charaktererstellung wurde die generelle Hautfarbe der Roten Twileks seitens Imperiums umgeändert. Die wirken ab nun dunkler und nicht mehr so direkt hell

Xevkin's Avatar

Xevkin
11.10.2012 , 09:55 PM | #6
Kann ich jetzt mal bitte Stellungsnahme dazu bekommen ?

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
11.11.2012 , 03:13 AM | #7
Wer soll denn zu dir stellungnehmen?
Mykar hat ja schon erstklassig auf deinen Bitten geantwortet!
Den Bug mit den stehen bleibenden NPC hat jeder, dieser wird abgearbeitet und gefixt.
Clipingbugs sind auch in der Mache, das beste ist hier ein Ticket zu verfassen.
Das mit der Miraluka ist gewollt, immer wenn ein Kopfslot eingeblendet wird, bekommst du die default-Augenbinde.
Die Twilekhautfarbe ist jetzt etwas dunkler? Schreib ein Ticket! Hier hilft dir dazu keiner.
Namens- und Serverchanges wirds erstmal nicht geben, steht auch im Forum, mann muss nur mal suchen.