Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Vazques's Avatar

Vazques
10.17.2012 , 01:31 AM | #31
Hört auf mich neugierig zu machen!

Was mir allerdings auffällt, in letzter Zeit wird mein Shroud sehr oft ignoriert, sei es Stun, Pull oder Knockback. War in einem HB sogar sehr auffällig, da wurde ich immer CC'd wenn ich Shroud an hatte.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.17.2012 , 02:59 AM | #32
was ist das? Belastbarkeit?
Steht im Tooltip nicht irgendsowas wie eine relativ hohe Immunität aber nicht 100 %.

Ich wurde mir Belastbarkeit auch schon gezogen aber das passiert wirklich nur im Promillebereich.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Trayon's Avatar

Trayon
10.17.2012 , 03:17 AM | #33
fällt mir in letzter zeit auch sehr oft auf, vor allem bei knockbacks. aber das es gar nicht mehr wirkt kann man auch nicht sagen, denn oft genug funktioniert es bei mir wie gewohnt. war glaub auch schon im amiforum ein thread deswegen, aber zu ner erkenntnis sind die meines wissens nicht gekommen.
edit: ne belastbarkeit gibt 100%

27/2/12 hat halt ähnliches burstpotential wie die 23/3/15, nur tauscht man das bisschen aoe schaden gegen mehr def + zusätzlichen - meiner meinung nach - nicht zu verachtenden singelttargetschaden. overall schaden ist zumindest in der theorie schwächer, aber ich will lieber mein focustarget down sehen, als mit todesfeld/mig irgendwo "sinnlosen" aoe zu verursachen.
bei der darkness-dec-hybrid stört mich irgendwie diese abhängigkeit von schattenschlag, was unter umständen (bei nervigem dauer-cc/geroote läuft zumindest mir manchmal der procc aus, ohne das ich hinter den gegner kommen könnte), oder der immer noch nicht einwandfreien positionsanzeige der gegner nicht immer vorteilhaft ist. aber hat fürs gruppenspiel meiner meinung nach auf jeden fall seine daseinsberechtigung.

Quote:
und inf:-) spiele ich echt viel in random bg´s zur zeit. das umskillen ist btw viel zu teuer
da warte ich ja immer noch vergeblich auf dualspecc
Trayon - Assasin - T3-M4

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 05:59 AM | #34
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
was ist das? Belastbarkeit?
Steht im Tooltip nicht irgendsowas wie eine relativ hohe Immunität aber nicht 100 %.

Ich wurde mir Belastbarkeit auch schon gezogen aber das passiert wirklich nur im Promillebereich.
Ja, Belastbarkeit. War auch nur 1 HB wo das so extrem war. Aber ich hab regelmäßig meine Begegnung mit der dritten wenn ich Belastbarkeit/Shroud anwerfe.

Aber um mich mal ins Thema mit einzumischen, ich werd heut auch mal bissi testen.
Mir schwebt da eine 24/2/15 vor die mich neugierig macht.

Machtblitz weg, dann brauch ich auch kein Wither mehr. Dann kommt Maul und DF in Spiel. :>
Mal gucken, der Wunsch nach mehr DMG ist da, aber nicht auf kosten meiner Def. Aber die sollt ich so eigentlich kaum bis garnicht einbüßen.

Mal den Praxistest nachher abwarten.

Trayon's Avatar

Trayon
10.18.2012 , 10:50 AM | #35
warum steckst du denn 2 punkte in schnelle erhohlung? find die punkte etwas überflüssig, weil die ladung/haltung meiner meinung nach seit dem nerf fast nix mehr heilt (~150 heilung alle 4,5 sek., wenn ich mich grad recht entsinne).
würde zudem gucken möglichst 3 punkte in infiltrationstaktiken zu stecken, wenn du die punkte irgendwo entbehren kannst, finde da macht sich jeder punkt bemerkbar.
Trayon - Assasin - T3-M4

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 02:22 PM | #36
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
warum steckst du denn 2 punkte in schnelle erhohlung? find die punkte etwas überflüssig, weil die ladung/haltung meiner meinung nach seit dem nerf fast nix mehr heilt (~150 heilung alle 4,5 sek., wenn ich mich grad recht entsinne).
würde zudem gucken möglichst 3 punkte in infiltrationstaktiken zu stecken, wenn du die punkte irgendwo entbehren kannst, finde da macht sich jeder punkt bemerkbar.
Na, habs getestet und DF gefällt mir mal so garnicht.
Ich versuch die Tage mal Deception, aber im Moment bleib ich bei meiner geliebten 31/0/10. ^^

Schnelle Erholung find ich für meinen Spielstil am sinnvollsten. :> Maximal noch die 6% mehr Schaden auf Trash. Mal sehen. ^^

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.19.2012 , 01:24 AM | #37
Ich spiele jetzt schon ne Zeitlang 23/1/17

ein Punkt für macht Regneration wenn ich aus der Tarnung komme, ich bin damit ganz zufrieden.
Ich seh mich aber auch nicht als das DPS Monster, ich flitz lieber zu einzeln bewachten Punkten und dreh die um und bleib als Verteidiger irgendwo stehen.

Schattenschlag nutzt ich überhaupt nicht, zumal viele versuchen mir nicht ihren Rücken zu zeigen Doppellichtschwertschlag + Schleudern regelt aber alles

Macht im Gleichgewicht ist einfach so geil um Schleicher zu enttarnen, am tabben zu hindern oder auch mal einem Flüchtenden den Rest zu geben.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Coomander's Avatar

Coomander
10.19.2012 , 05:00 AM | #38
Taugt die skillung 24 2 15 auch im PVE zum tanken was meint ihr
ich werd zur zeit ziemlich oft zum tanken genötigt und wil einfach nicht jedes mal umskillen

Soisa's Avatar

Soisa
10.19.2012 , 07:40 AM | #39
so heut wieder was neues ausprobiert:-)

27/14/0

:-)
i like
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Trayon's Avatar

Trayon
10.20.2012 , 06:59 AM | #40
Quote: Originally Posted by Coomander View Post
Taugt die skillung 24 2 15 auch im PVE zum tanken was meint ihr
ich werd zur zeit ziemlich oft zum tanken genötigt und wil einfach nicht jedes mal umskillen
sollte gehen, ja.
je nach ini wirst du allerdings beim trash probleme mit der aggro bekommen, aber mit bisschen übung sollte auch dies gehen. teilweise ist es sogar angenehmer so zu tanken, da man nicht immer auf 10m ran muss.
Trayon - Assasin - T3-M4