Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 12:05 AM | #1
Nein, hier gehts nicht um Starshiptroopers... sondern darum das ihr euer tolles spiel völlig zerschossen habt.

Gilde:

Man kann keine Gildeninteraktionen mehr ausführen, obwohl man noch in der Gilde geführt wird, wird man als Gildenlos angezeigt dementsprechend kann man weder den Gildenchat lesen noch darin schreiben.

PVP:

Im unter 50ig pvp öffnet sich nur noch Novare Küste (dafür ohne Wartezeit, immerhin^^) in dem BG ist man dann alleine, gut, leichter win, manche farmen ja jetzt wie blöd, ich würde lieber richtiges pvp spielen. Nach beenden ist man in "Phantomgruppen" und kann keiner anderen Gruppe oder dem Dungeonfinder mehr beitreten (relog hilft).

Quests:

Quests aktualisieren sich nicht mehr, manche Quests sind somit nicht mehr durchführbar.

Interaktion mit Objekten:

Ich steckte zwischen der Luftschleuse meines Schiffes und dem Lift zur Orbitalstation fest, weil sich die Knöpfe nicht geladen haben, ins Schiff zurück konnte ich auch nicht. Immerhin nach 15 min waren die Knöpfe dann geladen und ich könnte den Lift benutzen.

Hab in manchen anderen Threads schon gelesen das die Probleme wohl bekannt sind... Seid 2 Tagen...
Könnte sich mal ein Gelber dazu äußern was ihr dagegen zu tun gedenkt? Wann man mit einem Hotfix rechnen darf? So ist das Spiel jedenfalls nicht mehr spielbar.

Mfg

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 12:53 AM | #2
Ok, der fairnishalber, Quests die gestern nicht funktionierten aktualisieren sich jetzt Ordnungsgemäß, zurücksetzen des Quests hat geholfen.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.18.2012 , 01:24 AM | #3
Ich hab nen kleineren Bug entdeckt
Ich hab mit meinem Twink nach erreichen von Tapferkeitsstufe 10 nicht den Titel "Plänkler" bekommen , ich sammel aber so gerne Titel

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 02:48 AM | #4
Ok, wenn man sich aus der Gilde entfernen und neu einladen lässt lösst das das Problem vorerst.

Mundako's Avatar

Mundako
10.18.2012 , 03:03 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo YoutheLoom,

vielen Dank für deinen Report. Bezüglich der Gildeninteraktion, bitte lasse dich mal neu in die Gilde einladen und schaue, ob es dann wieder funktioniert. Sollte es dann immer noch nicht wieder funktionieren, dann sende uns dazu bitte ein Bugreport Ticket ein. Danke.

Bezüglich der Kriegsgebiete unter Level 50, wir sind uns diesem Problem bereits bewusst und es wird in einem zukünftigen Patch behoben. Für die Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit entschuldige ich mich.

@DarrenJay Bitte sende uns ein Ticket ein, so dass man dir den Titel nachträglich noch aktivieren kann. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 03:13 AM | #6
Danke

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 03:32 AM | #7
Das hilft aber nur bis zum nächsten relog, hab schon wieder das Problem mit der Gilde, ausserdem komm ich nicht in den Hangar weil die Knöpfe des Lifts fehlen/sich nicht laden.

Mundako's Avatar

Mundako
10.18.2012 , 03:47 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

hast du bezüglich der Liftknöpfe schon einmal die Reparatur durchlaufen lassen? Du findest diese nach einem Klick auf das Zahnrad im Launcher, nachdem du dich eingeloggt hast. Gut möglich wäre auch, dass es einen Fehler in der Cachedatei gibt, bitte lösche auch mal die Datei "DiskCacheArena" im "swtor" Unterordner deines Star Wars: The Old Republic Installationsordners.

Vielleicht hilfts ja bei den fehlenden Knöpfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
10.18.2012 , 04:03 AM | #9
Danke, das löschen der Datei "DiskCacheArena" hat geholfen.

_Steps's Avatar

_Steps
10.18.2012 , 04:34 AM | #10
Das Gildenproblem habe ich auch, eine (wiederholte) neueinladung hat nur bis zum nächsten Login funktioniert. Bevor wir das mit dem ein- ausladen probiert haben, habe ich schon ein Ticket geschrieben, denke aber das es ein allg. Problem ist was mit der nächsten Wartung bevorzugt behoben wird. Mein Charackter wird bald 50 und

ein nächster Bug, k. A. ob oben aufgelistet und erst nach Ticket festgestellt, ich kann niemanden in eine Gruppe einladen. Bei einer Einladung krieg ich nicht die Option annehmen und ablehnen und trotzdem bin ich wie in der Gilde drin und doch nicht wirklich. ^^