Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP nur noch da neben

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 06:33 AM | #31
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Achja, is das normal, wenn man von einem Operative/Scoundrel genommen wird und auf dem Boden liegt, solange liegen bleibt bis man sich bewegt? Auch nur sehr sehr behebig aufsteht? ^^
Dürfte sich darum handeln.

Jarring Strike
Hidden Strike has a [50 / 100]% chance to knock the target flat on its face for 1.5 seconds.

Der Operative muss dafür schon was tun. Muss im Stealth sein und hinter dem Gegner stehen.

Man kommt also gar nicht so oft dazu das auszuüben, da man aus dem Stealth fliegt und im Kampf nicht ohne weiteres wieder in Stealth kommt.

Vazques's Avatar

Vazques
10.15.2012 , 06:45 AM | #32
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Dürfte sich darum handeln.

Jarring Strike
Hidden Strike has a [50 / 100]% chance to knock the target flat on its face for 1.5 seconds.

Der Operative muss dafür schon was tun. Muss im Stealth sein und hinter dem Gegner stehen.

Man kommt also gar nicht so oft dazu das auszuüben, da man aus dem Stealth fliegt und im Kampf nicht ohne weiteres wieder in Stealth kommt.
Der Funktion bin ich mir bewusst. Nur hält der Stun bei meinem Operative nicht so lange, ich lag mit meinem Shadow da ne ganze Weile rum eh der mal aufgestanden ist. 1,5 Sekunden waren das nicht. Der andere Stun war es auch nicht, meine Resolve blieb unberührt nach dem Opener.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.15.2012 , 09:33 AM | #33
Dann hat er sicher mit dem 4-Sekunden-Stun verlängert.
Ist wie beim Schatten mit Spieß (1,5 Sek.) und hinterher Blitzschlag (nochmal 4 Sek.).
Ein Stun wird ja nicht durch Schaden beendet.

Derotto's Avatar

Derotto
10.15.2012 , 10:21 AM | #34
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Ey, Mann, Hulk Hogan & Macho Man....die Toastergebrannten mit ihren langen Mähnen + Plüschboas um den Hals (omg, ich zieh mir grade Zorn zu) Ich mag diese Orosittiche einfach nicht
Haben auch irgendwie so ein bisschen was von Modern Talking .... nur mit Muskeln anstatt bescheidener Stimme.
Hulk hat genausoviel Oberweite wie Michelle McCool (wahnsinns Körper, die Frau )
Es geht nur um den Auftritt, immer http://www.youtube.com/watch?v=5nTOAozFShk

Kicki

Vazques's Avatar

Vazques
10.15.2012 , 11:29 AM | #35
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Dann hat er sicher mit dem 4-Sekunden-Stun verlängert.
Ist wie beim Schatten mit Spieß (1,5 Sek.) und hinterher Blitzschlag (nochmal 4 Sek.).
Ein Stun wird ja nicht durch Schaden beendet.
Eben nicht. Ich lag da auf dem Boden rum und meine Resolve blieb nach dem Opener unverändert.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.15.2012 , 02:38 PM | #36
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Es geht nur um den Auftritt, immer http://www.youtube.com/watch?v=5nTOAozFShk
Ach was... der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ffXJodvm66E

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.15.2012 , 03:01 PM | #37
so langsam kann ich mich auch erinner, gibts das eigentlich noch?

Das kam irgendwie immer Samstag 23.00 Uhr oder so?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Vazques's Avatar

Vazques
10.16.2012 , 12:25 AM | #38
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Beste is immernoch http://www.youtube.com/watch?v=QNazQbrEGPM !!

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.17.2012 , 12:10 PM | #39
Best entrance ever: http://www.youtube.com/watch?v=ScE6DWAZGHI

Nee, aber mal wieder zum Thema.
PvP ist oft nur noch Skuriel. Da spielt die ewige Stunnerei eine untergeordnete aber auch extrem nervige Rolle.
Bevor hier jemand denkt, ich schreibe meinen Abschiedsthread...Pustekuchen. Ich tue einfach meine Meinung kund und hoffe auf einen Meinungsaustausch. Mir gefällt SWToR sehr gut, seis PvE oder PvP, aber es hat im letzteren einige Macken:

Das fängt bei dem Random gegen Stammgruppe Gemische an und endet bei der unsinnigen Schadensformel + Bonis bei der Kompetenz.

Wenn schon 20K+ HP mit Aufwertungen etc aufm Char sitzen, das dann noch zusätzlich beispielsweise 25% Boni auf Schaden, Heilung, Verteidigung hinzukommt ist unnötig.
Die Schadensformel/Bonis gehört einfach mal überarbeitet.
Bonus für Heilungsschub & Reduktion sollten völlig rausfallen. Seit einem Jahr kauen sich die Leute in allen Foren drüber aus.
Equip ist ne schöne Sache, aber wenn NUR dies über Sieg/Niederlage im PvP entscheidet ist ein Armutszeugniss.
Nach & nach langweilt es die HighEnd Spieler & deprimiert die Neueinsteiger.

Klar, jeder will sich von den anderen durch Rüssi abheben, aber muss das mit solchen Extremen geschehen.
Ist oftmals wie mit nem Wattebausch auf nen Ritter zu werfen, der dir nen Morgenstern übern Schädel zieht.

Weiteres Problem, die Kluft wird immer größer und Neulinge im 50er verlieren schnell die Lust >>> ergo PvP könnte irgendwann nur noch aus HighEnd-Stammgruppen bestehen. Das ist nicht der Sinn eine MMOs immer auf die selben Leute zu treffen.

Siehe die Open-PvP Gebiete....Tote Hose. Wenn man auf Illum oder Tattoie auf den Feind trifft, dann durch Zufall oder vorherige Absprache.

Listung.
Warum für Random BGs keine Grenze von 4 Leuten in der Gruppe? Egal welche anderen Games...es gibt eine Begrenzung...nur hier nicht. 4 Leute sind für Random völlig ausreichend als gelistete Gruppe & absprechen kann auch über TS oder was auch immer. 8Mann Stammgruppe gegen ne Zufallstruppe, immer & immer wieder ist belastend & zerstört den Spielspaß (ausser für solche die nix anderes können)
Mal von dem 7/8 Bug abgesehen. Eine Gruppe von 4Mann kann auch im BG etwas bewirken, das müssen nicht 5+ sein.

Andererseits empfinde ich es als eigene Schwäche, Gilden namentlich zu nennen, die offensichtlich gut abgestimmt sind & demzufolge auch so agieren können. Wenn jedoch bestimmte Spieler durch...naja, eigenartige "Bewegungsgeschwindigkeiten" auffallen, ist das sicher nicht akzeptabel. Dafür gibt es die Möglichkeit Tickets zu schreiben & es obligt dem Support, etwas dagegen zu unternehmen.

>>> Eine gute Idee hierfür wäre, eine Möglichkeit in die Tickets einzubauen, wo u.a. Screenshots oder Videos mitgesendet werden können. Da insbesondere Speedhacks so einfacher nachgewiesen werden können.
(Damit meine ich keine Machtschübe der Klassen etc )

Auch wenn es wie geweine klingt,aber ich zocke SWToR vom ersten Tag & keiner kann abstreiten, das damals mit auftauchen der ersten 50er die Balance für die Tonne war. Der Grund für die 50er BG Trennung.

Stunnerei sollte mit Patch eingeschränkt werden > Gegenteil ist der Fall...Gute Idee, schlechte Umsetzung.
Sorry, aber für PvP ist in dem Game echt gehörig was schief gelaufen oder ich bin einfach die Masse von Leuten in *+* gewöhnt/verwöhnt. Wer weiß?!

Manche werden sagen: Forum...nur das negative wird gemeldet. JA so soll es sein, denn wenn es gut gemacht ist, hat keiner was zu maulen. So einfach sehe ich das.
Es gibt soviele gute Ansätze/Threads für das Spiel & Gott sei dank ist es nicht so eine Comic/Manga Grafik, der Gruppenfinder = eine Top Idee, Fehlerchen mit Listproblem behoben = TOP.
Support mit Charproblemen...hatte noch nie Probleme, recht fix gelöst. (zumindest wenn ich Probleme hatte), Charakterwiederherstellung >>> auch sehr schnell, wenn ausversehen gelöscht.

Tante Edit sagt:
Undertaker ist der Beste!!!!

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.17.2012 , 06:11 PM | #40
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post

Listung.
Warum für Random BGs keine Grenze von 4 Leuten in der Gruppe? Egal welche anderen Games...es gibt eine Begrenzung...nur hier nicht. .
Man kann doch nur zu 4. listen...
Zumal wirklich selten mal ne Gilde unterwegs ist, die mit 2 4er Grp listet und dann nur bei gleichem Invite in die BGs geht und dann auch noch zusammenspielt.

Oder ich steh grad aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit etwas auf dem Schlauch und kapier nicht, was deine von mir zitierte Aussage genau aussagen soll? ^^

Wobei auch in anderen Games eine gleichzeitige Anmeldung von 2 oder mehreren Gruppen nicht verhindert werden kann.

Man bin ich grade verwirrt...

*edit
Deine Aussagen bezüglich einiger Gilden und deren "Geschwindigkeit" im BG sind auch völliger Quatsch.
Gibt genug bewegungssteigernde Effekte. Da ich weiß, welche Gilde du meinst (anderer PvP Thread), kann ich da nur den Kopf schütteln.
Mich würde mal interessieren, wie du ingame heißt bzw wie oft du PvP spielst ^^
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh