Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ENDE????

Axtarn's Avatar

Axtarn
10.17.2012 , 12:34 PM | #1
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...tures-1030711/

Wenn diese Liste stimmt, dann schaufelt sich Bioware damit ja ihr Todesurteil für SWTOR. Mit einen normalen f2p gäbe es bestimmt wieder zuwachs. Aber mit solchen Einstellungen verkrault man die Spieler noch mehr

Fazit: DAS GEHT GAR NICHT

Bitte eure Meinung würden mich Interessieren weil als ich das gelesen habe kam mir schon nen Schock. Habe drei Freunde die noch SWTOR zocken und bereits 2 haben gesagt wenn das kommt zocken Sie nicht weiter

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.17.2012 , 12:37 PM | #2
was ist denn so schlimm? Du hast doch als Abonnent keine Nachteile oder veränderungen?
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.17.2012 , 12:39 PM | #3
Das Ende ist nah! Alle in die Schutzbunker, Frauen und Jawas zuerst!
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Braaga's Avatar

Braaga
10.17.2012 , 12:43 PM | #4
Sicher, und am 21.12.2012 geht die Erde unter!
Glaubst Du selber, was Du schreibst? Nach diesem System hat HdRO nicht nur seine Spieler gehalten, sondern neue dazugewonnen, die dann später zu Abonnenten wurden.
Aus welchem Grund sollen Spieler, die NICHTS, aber auch gar NICHTS zahlen, denn Anspruch auf Endcontent wie OP oder lila-Teile haben, ohe eine Mehrleistung in Form von Kartellmarken zu bringen?
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.17.2012 , 12:47 PM | #5
Quote: Originally Posted by Axtarn View Post
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...tures-1030711/

Wenn diese Liste stimmt, dann schaufelt sich Bioware damit ja ihr Todesurteil für SWTOR. Mit einen normalen f2p gäbe es bestimmt wieder zuwachs. Aber mit solchen Einstellungen verkrault man die Spieler noch mehr

Fazit: DAS GEHT GAR NICHT

Bitte eure Meinung würden mich Interessieren weil als ich das gelesen habe kam mir schon nen Schock. Habe drei Freunde die noch SWTOR zocken und bereits 2 haben gesagt wenn das kommt zocken Sie nicht weiter
was ist für dich ein "normales f2p"? alles kostenlos oder was? wie soll bioware dann geld verdienen?

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.17.2012 , 12:54 PM | #6
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
der sinnigste Post im Thread

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
10.17.2012 , 01:13 PM | #7
Was? Das ENDE? Wo jetzt genau?

Für mich klingt das F2P Model ganz schön behindi, aber kann mir als Abo Spieler doch sowieso egal sein. Hatte eh nie vor das zu ändern und in meiner Gilde ist eigentlich auch keiner, der auf F2P umstellen wird.

Andererseits kenne ich schon ein paar, die erst nach F2P Umstellung mit SWTOR anfangen wollen.

Es funktioniert also bereits jetzt. Leute die das Spiel kennen, behalten ihr Abo und für neue Spieler sinkt die Einstiegshürde. Ich sehe hier jetzt irgendwie.. kein ENDE?

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.17.2012 , 01:20 PM | #8
Lieber TE, geh mal zu Runes of Magic, spiel dort mal "f2p", komm dann wieder hierher zurück und vergleiche!

Wo gibts eigentlich kostenlose Aluhüte? Ich brauch ganz dringend einen...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.17.2012 , 01:38 PM | #9
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Sollte das nicht heißen Jawas und Frauen zuerst? (Die wichtigsten immer vorneweg!)

Aaryn's Avatar

Aaryn
10.17.2012 , 03:34 PM | #10
Quote:
Drei Weltraummissionen pro Woche. Aufhebung der Beschränkung durch Wochenpass-Kauf.
Quote:
Eine Crew-Fähigkeit. Zukauf von Crew-Fähigkeiten-Slots mit Kartellmünzen.
Quote:
Längere Schnellreise-Abklingzeit. Permanente Reduzierung der Abklingzeit durch Kauf einer Autorisierung.
Quote:
Ausrüstung der meisten violetten Gegenstände nur mit Lizenz möglich, die im Kastellmarkt erhältlich ist.
Wenn ich F2P Spieler wäre, würden MICH diese 4 Punkte extrem anpissen.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler