Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

BullBang's Avatar

BullBang
10.17.2012 , 08:45 AM | #91
Gleich lang! 2650 :-))

Raahrgh's Avatar

Raahrgh
10.17.2012 , 08:47 AM | #92
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ok wir arbeiten an einem Fix. Irgendwas hat da nicht ganz geklappt.
oh das ist ja mal ne aussage es hat nicht geklappt. sag uns doch mal bitte was mit geklappt gemeint ist. Ist euer laptop zugeklappt oder wie??

Ich konnte die Miete nicht zahlen - hat nicht geklappt ..

Wir konnten ihr auto nicht reparieren - hat nicht geklappt ...

Wir konnten ihr bein nicht retten hat nicht geklappt ...

Ich konnte nicht arbeiten kommen hat nicht geklappt ...

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.17.2012 , 08:54 AM | #93
Quote: Originally Posted by Tharic View Post
Folgendes in den F2P FAQs gefunden:

"An wen kann ich mich wenden, wenn mein Register weniger Kartellmünzen angezeigt als ich erwartet habe?

Bitte überprüfe die einzelnen Auflistungen in deinem Register, um eine Erklärung für die zugewiesenen Punkte zu erhalten. Bitte beachte, dass der kostenfreie Monat im Zusammenhang mit der Vermächtnisbelohnung keine Kartellmünzen gewährt. Dies gilt ebenso für Spielzeit, die durch den Kundenservice freigestellt wurde. Wenn du unter Berücksichtigung dieser Fälle dennoch eine Fehlerhaftigkeit entdeckst, kontaktier bitte unseren Kundenservice, welcher den Fall für dich untersuchen wird.
"

Ich frage mich gerade, was mit Vermächtnisbelohnung gemeint ist.
Und zwar gab es zwischendurch mal 30 Tage kostenlose Spielzeit von BioWare geschenkt. Da fielen halt keine Abogebühren an = auch keine Münzen für den Monat.
Ich meine das lag im Zusammenhang mit einem Haustier und dem Gründertitel. Korrigiert mich, wenn mein Gedächtnis mich da jetzt trügt ^^
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Raahrgh's Avatar

Raahrgh
10.17.2012 , 08:57 AM | #94
........ Korrigiert mich, wenn mein Gedächtnis mich da jetzt trügt ^^[/QUOTE]

dich trügt bioware !

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.17.2012 , 09:07 AM | #95
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ok wir arbeiten an einem Fix. Irgendwas hat da nicht ganz geklappt.
und das bei 12h+ downtime

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.17.2012 , 09:13 AM | #96
Quote: Originally Posted by Seilanya View Post
Und zwar gab es zwischendurch mal 30 Tage kostenlose Spielzeit von BioWare geschenkt. Da fielen halt keine Abogebühren an = auch keine Münzen für den Monat.
Ich meine das lag im Zusammenhang mit einem Haustier und dem Gründertitel. Korrigiert mich, wenn mein Gedächtnis mich da jetzt trügt ^^
Mehr oder weniger. Den Freimonat haben jene noch zusätzlich gewährt bekommen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Charakter auf der Maximalstufe hatten.

Allistai's Avatar

Allistai
10.17.2012 , 09:29 AM | #97
oder eine bestimmte Vermächtnisstufe erreicht hatten .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

smartwriter's Avatar

smartwriter
10.17.2012 , 09:32 AM | #98
1650 Münzen !
Digital Deluxe Edition
Zahlart: Gamecard
Freimonat: erhalten
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.17.2012 , 09:42 AM | #99
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
1750 bei mir
irgendwie mit CE, hoffe ich aber, oder? Sonst frage ich mich, was ich als 08/15-User falsch gemacht habe mit meinen 1.300 Münzen (durchgängig GTC-Nutzer).

Aber auch ich mache mir auch so meine Gedanken, was man für die Münzen quantitativ so bekommt. Auch 1.300 Kartellmünzen klingen ja erstmal viel, wenn aber der "Hacken des Stiefels eines Jawas" als adaptive Rüstung schon drölfundzwölfzig Tausend Kartellmünzen kostet, ist das dann irgendwie doch nicht mehr so viel ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Tharic's Avatar

Tharic
10.17.2012 , 10:21 AM | #100
So wie ich das bis jetzt im Beitrag gelesen habe, wurde bei keinem der Poster die 30 Tage beim Spiekauf angerechnet. Dabei steht doch folgendes in den FAQ:

"Wie viele Kartellmünzen erhalte ich, wenn das kostenlose Spielmodell angeboten wird?

Wenn du dich in deinem Benutzerkonto auf www.swtor.com/de anmeldest und dich zum Register für Kartellmünzen begibst, kannst du herauszufinden, wie viele Kartellmünzen dir als bestehender Abonnent zustehen, wenn das kostenlose Spielmodell startet.
Kartellmünzen Belohnungen errechnen sich wie folgt:

Besitzer einer Collector’s Edition = 1000 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)
Besitzer einer Digital Deluxe Edition = 250 Kartellmünzen (Einmalige spezielle Anerkennung)
Aktuelle/ehemalige Abonnenten = 150 Kartellmünzen für jeden bezahlten Monat vor dem 31. Juli 2012. Sowie 200 Kartellmünzen pro Monat von August bis zum Start des kostenlosen Spielmodells.
Start des neuen kostenlosen Spielmodells = 250 Kartellmünzen für alle Spieler mit verbleibender Spielzeit auf dem Benutzerkonto (Einmalige spezielle Anerkennung).

Bitte beachte, dass für die 30 Tage Spielzeit beim Kauf von Star Wars™: The Old Republic™ Kartellmünzen angerechnet werden. Jedoch werden für die 30 Tage Spielzeit als Teil der Vermächtnisbelohnung und weitere, vom Kundenservice als Entschädigung zugewiesene Spielzeit, keine Kartellmünzen vergeben.
"

Quelle: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6516

Also ich verstehe das so, das die 30 Tage beim kauf des Spiels angerechnet werden, was derzeit nicht passiert ist, aber für die anderen 30 Tage (um die Quartalszahlen zu schönen) gibt es keine Münzen.

Edit: Folgender Absatz wurde grad im entsprechenden Beitrag der FAQ hinzugefügt. Also fehlen wohl definitiv bei allen Spielern noch die 30 Tage Spielzeit vom kauf.

Neue Spieler, die mit der Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodels beigetreten sind, werden Kartellmünzen für die im Kauf, einer Verkaufs- oder digitalen Version, mit einbegriffenen 30 Tage Spielzeit erhalten.