Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Kaliyo Djannis

First BioWare Post First BioWare Post

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
10.02.2012 , 04:00 PM | #21
mich jucken die Gefährten im moment 0.0000nix...

Eventuell erstmal das Spiel wieder spielbar machen und dann kann man sich über die Gefährten Charaktere unterhalten.

Naja,wird wohl nicht sein job sein,aber es sollte sein Job sein auch mal ein paar Info´s über die wahren Probleme und deren angedachten Lösungen zu sprechen!

Ein Hohn ist es bei den ganzen Threads nicht drauf zu reagieren aber hier so einen "super" Sticky aufzumachen!

und ja: ich bin sauer..STINKESAUER!
War wohl das falsche TOR....

discbox's Avatar

discbox
10.02.2012 , 06:03 PM | #22
Ich hatte eigentlich wieder gefallen am Spiel gefunden als ich einen Operative-Agenten mit Vibroknifes angefangen hatte. Aber seit 1.4 ist es einfach zum k*tzen! Absturz, Absturz, Absturz.

Kaliyo würde sagen: "BioWare Austin? Makes wanna burn down the whole thing!"

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
10.03.2012 , 12:55 PM | #23
Ich mag Kaliyo nicht besonders...
Ihre Art sagt mir einfach nicht zu.

Qyzen, Yuun und Elara sind meine Favoriten... was die so von sich geben.
Forex und Tanno folgen als nächste...

Der Mietzekater Aric und Kaliyo rangieren eher auf den unteren Rängen...

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Efte's Avatar

Efte
10.04.2012 , 07:53 AM | #24
Kaliyo ist definitiv eine der unterhaltsamsten Gefährten.

Mir persönlich gefallen noch Lord Scourge und Vette sehr gut.
Die drei bilden so meine Favoriten an Gefährten.

Andere wie Elara, Blizz oder Risha sind natürlich auch nicht übel.
Ich denke, da spricht bei jedem der persönliche Geschmack.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Forsung's Avatar

Forsung
10.05.2012 , 05:28 PM | #25
Sie hat schon was. Arrogant und aggressiv, direkt zum Verlieben,wenn die Glatze nicht wär

Persönlicher Favorit : Bowdaar, weil ...naja,Wookie, obwohl Quinn mit seinem "Mein Sith Lord" auch recht amüsant ist.

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
10.06.2012 , 03:14 PM | #26
ich finde die sprüche von ihr total witzig und cool. sie nimmt vieles einfach so wies kommt ^_^
also als nächster gefährte wurd ich mal Andronikos Revel oder Tallos Drellik nehmen

darth corelian

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.17.2012 , 01:37 AM | #27
Hatte ich mich verlesen oder sollte der "Gefährten-Einmaleins"-Blog wöchentlich erscheinen?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.17.2012 , 02:21 AM | #28
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Hatte ich mich verlesen oder sollte der "Gefährten-Einmaleins"-Blog wöchentlich erscheinen?
Nein, hast du nicht, da steht tatsächlich "wöchentlicher Blog", ist mir bisher aber auch entgangen. Damit fehlen ja jetzt bereits zwei weitere Einträge.

manikiloana's Avatar

manikiloana
11.01.2012 , 09:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Charlotte "Chuck" Charls aus "Pushing Daisies" (Tolle Serie, leider zu früh eingestellt worden) hat die selbe Synchronstimme.

Ich mag Kaliyo. Frech, witzig, teuflisch
Wunderbare Schnodderschnauze *lacht*

Spoiler

Ich vermute das "einmaleins" soll potentiellen "schon-Forum-lesenden-F2P-Spielern", das spielen Schmackhaft machen.
Alternativ wollen BW/EA vlt. rausfinden welcher Gefährte am beliebtesten ist und sich dafür selbst auf die Schulter klopfen. Vlt. kommt auch mal ein neuer Gefährte, nachdem HK-51 wohl zur Zeit vom Tisch ist und sie brauchen ein Vorbild, nach dem sie den gestalten können (sollte das so sein, möchte ich gerne einen männlichen Chiss als Gefährten haben, mit der deutschen Synchronstimme von Captain Biron [Hoth-Republik] oder Fauler [Tatooine-Republik]. Wahnsinnstimme *find*). Klasse ist da relativ, ich hab bald alle Klassen auf 50 und freu mich drauf

Andere Lieblingsgefährten *grübel*:
Imperium - Torian, Mako, Vector, Pierce, Blizz, Vette
Republik - Corso, Tharan mit Holiday, T7, Doc, Guss.

Viele tolle Gefährten, manche sind aber echt nervig.