Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars™: The Old Republic™ Encyclopedia

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars™: The Old Republic™ Encyclopedia
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
10.15.2012 , 03:23 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass die Star Wars™: The Old Republic™ Encyclopedia von DK Publishing ab sofort zum Kauf verfügbar ist. Taucht auf den atemberaubenden und detaillierten Seiten dieser Enzyklopädie ins Universum von The Old Republic™ ein. Erkundet die uralten geheimen Gräber auf Korriban, seht euch die gefährlichsten Fremdlinge der Galaxis an und erfahrt mehr über die wahren Ursprünge der Jedi und Sith – und ihren ewigen Kampf um das Schicksal der Galaxis.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.15.2012 , 03:54 PM | #2
Gibt es das nur auf Englisch, oder auch 'schon' auf Deutsch?

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.15.2012 , 04:16 PM | #3
würd mich auch mal interessieren, da die Links nur zu englischen Händlern bzw Amazon.com führen und auch die preis in $ angegeben sind.
Sieht aber nett aus, wäre sicher mal interessant Könnte ein nettes Geschenk für Geburtstag oder Weihnachten sein.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.15.2012 , 04:21 PM | #4
Nein, schon nachgeschaut, gibts momentan leider nur auf Englisch. Was grundsätzlich kein Problem ist, Deutsch würde es aber trotzdem besser machen

Siehe hier...

uziflator's Avatar

uziflator
10.15.2012 , 06:20 PM | #5
Also 26$ bei Amazon.com und 36 € bei Amazon.de , why?
„Die Galaxis besteht aus Schwarz und Weiß. Doch nimmt man genügend Abstand, sieht alles grau aus.“

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 06:32 PM | #6
Das alte Lied.

US/$ = excl. VAT (meistens)
DE/€ = inkl. MwSt

Ein Unterschied bei der Preisauzeichnung, was nichtheißen soll dass es nicht trotzdem hier teurer sein kann insgesammt.

doml's Avatar

doml
10.15.2012 , 11:33 PM | #7
macht es auf deutsch und ich kaufs mir

Calhan's Avatar

Calhan
10.16.2012 , 12:15 AM | #8
Eine Lokalisierung im Hinblick auf f2p und Werbewirksamkeit sollte man nicht ausser Acht lassen. Mal schauen, ob die Chance genutzt wird.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.16.2012 , 12:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by doml View Post
macht es auf deutsch und ich kaufs mir
/sign
Auf jeden Fall!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.16.2012 , 04:53 PM | #10
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Eine Lokalisierung im Hinblick auf f2p und Werbewirksamkeit sollte man nicht ausser Acht lassen. Mal schauen, ob die Chance genutzt wird.
Ich weiß gar nicht, ob BioWare da viel nutzen kann. Die Übersetzung ins Deutsche liegt eigentlich immer beim deutschen Verlag, der das Verlagsrecht erwirbt. Ob BioWare überhaupt viele Rechte am Buch hat, weiß ich auch nicht, oder ob alle Rechte bei den Autoren liegen, die allerdings zu einem großen Teil BioWare Story-Autoren sind.

Ich gehe allerdings schon davon aus, dass das Buch auch in Deutsch zu bekommen sein wird, Wann das allerdings sein wird, steht in den Sternen.