Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was geschieht mit Ahsoka Tano

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
10.13.2012 , 02:30 PM | #1
Ich glaube nicht das sie stirbt da The Clone Wars eine Serie für Kinder ist.
Aber sie könnte bei der Order 66 sterben so wie die meisten anderen Jedi oder sie überlebt und geht ins Exil.
Und vieleicht haben ein paar von euch die 5 staffel folge 2 (Englisch)von The Clone Wars gesehen da ist Ahsoka ganz schon eifesuchtig als Bonteri einer anderen Frau hilft ,vieleicht verlasst sie den orden für Bonteri um mit ihm zusammen zusein.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.13.2012 , 06:09 PM | #2
Soll einfach nur sterben. Wie ist relativ egal.
Zusammen mit Galen Marek einer der wohl bescheuertsten, unnötigsten und unglaubwürdigsten Charaktere.
Sollte die Schülerin von Anakin Skywalker nach dessen Fall zur dunklen Seite oder - noch schlimmer - bis oder sogar nach der Endor-Geschichte noch am leben sein, hat man Star Wars, so wie ich es mochte, endgültig an die Wand gefahren.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.14.2012 , 02:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Soll einfach nur sterben. Wie ist relativ egal.
Zusammen mit Galen Marek einer der wohl bescheuertsten, unnötigsten und unglaubwürdigsten Charaktere.
Sollte die Schülerin von Anakin Skywalker nach dessen Fall zur dunklen Seite oder - noch schlimmer - bis oder sogar nach der Endor-Geschichte noch am leben sein, hat man Star Wars, so wie ich es mochte, endgültig an die Wand gefahren.
Wie wahr. Sie ist der Grund warum ich die Serie nicht schauen kann. Ich finde schlimm wie dieser lorebruch auch noch positiv aufgenommen wird und tatsächlich zum lore wird. Aber galen marek also starkiller passt ins lore kompliziert die Geschichte. Und auch jarjar ist toll. Schade das er zum Sündenbock herhalten musste.

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 02:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by LukasBrand View Post
...da The Clone Wars eine Serie für Kinder ist...
äääh... Nein.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.15.2012 , 04:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
äääh... Nein.
Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, das Ahsoka stirbt oder vielleicht sogar vor Anakin der dunklen Seite verfällt.

Ich (46 Jahre alt) finde Clone Wars gelungen, mit sehr viel Star Wars Atmosphäre und meistens sehenswert.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.15.2012 , 11:59 AM | #6
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
äääh... Nein.
Die Serie bewegt sich schon eher im Niveau der ersten Episode. Und die war, wie jeder weiß, auch auf die kleineren Zuschauer zugeschnitten.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.15.2012 , 01:36 PM | #7
Die Serie bewegt sich schon eher im Niveau der ersten Episode. Und die war, wie jeder weiß, auch auf die kleineren Zuschauer zugeschnitten.
Die war einfach nur schlecht, Clone Wars finde ich eher passend zu Episode zwei. Man darf den Clone Wars Film aber nicht mit der Serie verwechseln, die Serie ist besser.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.16.2012 , 12:33 AM | #8
Stimme da eher meinem Vorposter zu. Ja, Episode 1 war eher für ein breiteres, von mir aus auch jüngeres, Publikum ausgelegt. Bei der Serie ist das für mich nur bedingt so. Würde ich meinen Kindern unter 12 Jahren wohl nicht zeigen. Es geht von Anfang an um Krieg, gefallene Helden und so weiter. Ist aber meine persönliche Meinung.

Aber um mal auf das Thread-Thema zurückzukommen: Ahsoka geht gar nicht. Ein Charakter für Kinder, der da einfach nicht reinpasst, find ich.

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Die war einfach nur schlecht, Clone Wars finde ich eher passend zu Episode zwei. Man darf den Clone Wars Film aber nicht mit der Serie verwechseln, die Serie ist besser.
Oh ja, um Längen!!! Vor allem in den späteren Staffeln.

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
10.17.2012 , 11:39 AM | #9
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das sehe ich auch so der Film wahr nich besonders gut.

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
10.17.2012 , 11:42 AM | #10
Ich finde jede Staffel wird besser.
Ich verstehe aber auch nicht warum manche Star Wars fans Clone wars nicht mögen sogar hassen. Alles was neu ist hassen diese leute ich finde das schade,weil ich finde Clone Wars sehr gut.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung dazu.