Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jessa und vette beziehung (spoiler erwünscht ) / spoiler endhalten!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Jessa und vette beziehung (spoiler erwünscht ) / spoiler endhalten!!

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
06.09.2012 , 07:57 AM | #11
währ nicht schlecht wenn jessa eine beziehung mit vette hätte und die beiden mich dazu einladen würden

yYannis's Avatar

yYannis
07.18.2012 , 06:46 AM | #12
Hab Jaesa geheiratet(alle Gespräche fertig). Jetzt will ich mich an Vette ranmachen nur das letzte Gespräch mit 9k oder so meinte sie nur das sie bleiben wird. Meine Frage: Hab ich noch ne Chance bei Vette und wenn ja wie(auch wie man schnell runterpushen kann?)?

Ist mir auch egal ob ich mit Jaesa Schluss machen muss oder nicht!

DarkSideFreak's Avatar

DarkSideFreak
10.15.2012 , 10:04 AM | #13
Moment! Ich höre hier dauernd "KINDER" ! Wie sieht das denn aus?! Bin z.B. Sithkrieger Dunkel Level 5, sitz fett im Schlachtschiff, bin in ner Raumschlacht und plötzlich kommt Vette/Jaesa angelaufen und fragt wo die Windeln liegen und ob ich den Blachen nicht verbieten kann sich zu würgen oder mit Blitzen zu beschmeißen!
Oder ich stehe in Blümchenschürtze und Kind auf dem Arm da und Darth Baras meldet sich über Holo-Kom!

Das passt doch irgendwie nich ins Bild einen Sith-Lords!

FamilieNyj's Avatar

FamilieNyj
10.15.2012 , 10:18 AM | #14
Also da unser geliebter Darth Jadus ja auch eine Tochter hat (Agentenstory),
würde ich jetzt nicht sagen das es nicht passt...bei ihm passt es sogar sehr gut.
Klar wäre das mit der Blümchenschürze etwas..gewagt
Aber so prinzipiell wäre es machbar ohne lächerlich zu wirken...

Nur mal ehrlich, die Story geht nicht über Jahre oder Jahrzehnte...
Top-Speed Schwangerschaft oder was?^^
~Das Nyj-Vermächtnis~
Valoris - Jedi-Gelehrter | Hallit - Kommando | Shi'srawra - Jedi-Hüter | Neâl - Schurke
| Mital'sa - Sith-Marodeur | Tristya - Söldnerin | Sharisa - Saboteurin | Hellgrod - Sith-Attentäter | Halingra - Sith-Attentäter

Illnara's Avatar

Illnara
12.28.2012 , 10:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by DarkqDJK View Post
Hab die Vette komplett links liegen lassen bis ich Jessa geheiratet habe danach bin ich an Vette ran =)
du musst nur dieses vermeiden: http://www.youtube.com/watch?v=PSXj4zNo61A.
deswegen full Jessa bis ende dann Vette geht habs durchgezogen.
ok und was ist wenn ich den selben fehler wie im video gemacht habe? kann ich das dann mit vette vergessen? und kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Vikerl's Avatar

Vikerl
12.28.2012 , 02:50 PM | #16
Spoiler

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
01.30.2013 , 12:37 PM | #17
Quote: Originally Posted by Illnara View Post
ok und was ist wenn ich den selben fehler wie im video gemacht habe? kann ich das dann mit vette vergessen? und kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Hab das selbe Problem. Mein Sith war halt etwas....nennen wir es mal....überheblich *hust* und hat erstmal einen rausgehauen. Krieg ich Madame Vette jetzt noch, oder mag die mich nicht mehr?

JoriCardas's Avatar

JoriCardas
02.01.2013 , 12:25 PM | #18
Ist es möglich mit Jaessa was anzufangen, wenn man auf alderaan eine *falsche* antwort gewählt hat?
Ich war mit einem Warri auf leichten abwegen und habe sie auf die helle seite geschickt, aber dark gefällt mir doch um einiges mehr. ausserdem macht jassa nun irgendwie den eindruck einer "nonne²"auf mich...