Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das ist doch verarsche^^ (SPOILER)

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 03:18 AM | #31
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Lol, wie kommst du auf die Idee, eine Darth (-> Meisterin der dunkle Seite der Macht) würde dich Fair behandeln? Wenn du das willst, spiele einen Jedi.
Übrigens, das ist der Grund warum meine Kinder (12 u. 14) nur die Republick Seite spielen dürfen, das Verhalten der Sith ist Pädagogisch ganz und gar nicht wertvoll!
Bitte bringe deinen Kindern auch bei dass es Leute gibt die sie ausnutzen wollen. Ausserdem vermittle ihnen dass Spiel und Realität getrennt zu betrachten sind.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.15.2012 , 03:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Bitte bringe deinen Kindern auch bei dass es Leute gibt die sie ausnutzen wollen. Ausserdem vermittle ihnen dass Spiel und Realität getrennt zu betrachten sind.

Klar mach ich das, sie sollen es aber nicht cool finden Böse zu sein (altmodisch, ich weiss).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 04:50 AM | #33
Quote: Originally Posted by rellol View Post
ps: sorry das ich einen halben roman geschrieben habe^^

pps: bitte nichts wegen meiner rechtschreibung und oder wegen den satzzeichen sagen, besser kann ich es nicht ich habs 2-3 mal nachgeckugt
Vielleicht solltest du weniger Star Wars spielen und mehr Lesen und Schreiben lernen. Dann musst du auch nicht sinnlos Zeit verplempern, um dein Geschreibsel nochmal durchzulesen (2-3x!!!) und hättest mehr Zeit zum spielen.

Aber poste bitte weiter in's Forum! Unterhaltsam ist es auf jeden Fall und meine neunjährige Tochter hat sich schlapp gelacht!

rellol's Avatar

rellol
10.15.2012 , 05:02 AM | #34
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Vielleicht solltest du weniger Star Wars spielen und mehr Lesen und Schreiben lernen. Dann musst du auch nicht sinnlos Zeit verplempern, um dein Geschreibsel nochmal durchzulesen (2-3x!!!) und hättest mehr Zeit zum spielen.

Aber poste bitte weiter in's Forum! Unterhaltsam ist es auf jeden Fall und meine neunjährige Tochter hat sich schlapp gelacht!
haha sehr lustig, was soll das überhaupt mit lesen zu tuhen haben und könnte ich nicht schreiben könnte man das wohl auch nicht lesen

mfg

ps: es ist besser den text 1-2 durchzulesen, weil man dan kugen kann ob man sich vertippt hatte, oder so

pps: schön das dein töchterlein sich schlapp gelacht hat
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 05:25 AM | #35
haha sehr lustig, was soll das überhaupt mit lesen zu tuhen haben und könnte ich nicht schreiben könnte man das wohl auch nicht lesen

mfg

ps: es ist besser den text 1-2 durchzulesen, weil man dan kugen kann ob man sich vertippt hatte, oder so

pps: schön das dein töchterlein sich schlapp gelacht hat
Naja, wenn du lesen könntest, würdest du beim durchlesen ja merken, was du für nen Stuss schreibst. Und wenn du schreiben könntest, würdest du nicht mit Worten wie "tuhen" (richtig=tun) oder "kugen" (richtig=gucken) deine Tastatur zum Schreien bringen.
Und zum Lesen und Schreiben gehört etwas mehr, als Buchstaben aneinandereihen zu können. Und jetzt geh zur Schule!

rellol's Avatar

rellol
10.15.2012 , 07:29 AM | #36
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Naja, wenn du lesen könntest, würdest du beim durchlesen ja merken, was du für nen Stuss schreibst. Und wenn du schreiben könntest, würdest du nicht mit Worten wie "tuhen" (richtig=tun) oder "kugen" (richtig=gucken) deine Tastatur zum Schreien bringen.
Und zum Lesen und Schreiben gehört etwas mehr, als Buchstaben aneinandereihen zu können. Und jetzt geh zur Schule!
oh tut mir leid, dass sind halt so sachen die nicht jeder richtig weiss, übrigens nach meinem wissen schreibt man "und" nicht nach dem punkt, dass ist nähmlich so ein satzbindungs wort oder so ähnlich, achja vor einem und gehört auch kein komma (wollt ich nur erwähnen). zur schule muss ich erst wieder nächste woche (ferien) und ich lass mir doch von dir keine vorschrifte, regeln, oder sonstiges machen bzw. vorschreiben wie ich was zu machen/tun (so besser^^) habe.

mfg

ps: ich glaub es heißt schreiben und nicht schreien weil der satz ist unlogisch "deine Tastatur zum Schreien bringen. geh doch selber zur schule

pps: bitte nicht falschverstehen, ist nicht böse gemeint
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 07:39 AM | #37
oh tut mir leid, dass sind halt so sachen die nicht jeder richtig weiss, übrigens nach meinem wissen schreibt man "und" nicht nach dem punkt, dass ist nähmlich so ein satzbindungs wort oder so
Wenn man's groß schreibt schon

ps: ich glaub es heißt schreiben und nicht schreien weil der satz ist unlogisch "deine Tastatur zum Schreien bringen. geh doch selber zur schule
Nee du, das soll schon so da stehen. Metapher. Habt ihr auch noch

"Metapher." (eine Zeile weiter oben) ist übrigens kein wirklicher Satz. Deshalb ist der Punkt dahinter auch falsch. Ist mir bereits beim Schreiben aufgefallen. Wenn du mir sagen kannst, warum das kein Satz is, lass ich dich zufrieden (okay, mach ich auch so). Bin gespannt, ob du rausbekommst, dass das Prädikat fehlt.

Matyras's Avatar

Matyras
10.15.2012 , 07:47 AM | #38
jetzt mal im ernst..dan kugen?....

und das in dem satz?!....

u made my day.. danke..ein dickes dickes danke... war vorhin noch traurig... jetzt nicht mehr... danke

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 07:49 AM | #39
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Klar mach ich das, sie sollen es aber nicht cool finden Böse zu sein (altmodisch, ich weiss).
Meine SIth-Assassinin tut viel Gutes!

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 07:52 AM | #40
Quote: Originally Posted by Matyras View Post
jetzt mal im ernst..dan kugen?....

und das in dem satz?!....

u made my day.. danke..ein dickes dickes danke... war vorhin noch traurig... jetzt nicht mehr... danke
Ja, oder? Da sieht man, dass es hervorragend funktioniert