Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kann kein char mehr einloggen

First BioWare Post First BioWare Post

Reagie's Avatar

Reagie
10.14.2012 , 06:28 PM | #1
hi, und zwar hab folgendes problem das ich meine chars nicht mehr spielen kann und zwar weil der ladescreen bei rund 30 prozent nicht mehr weiter lädt. erst gingen noch vereinzelte characktere die nicht auf der flotte waren aber mittlerweile gehen die auch net mehr einzuloggen. hab auch schon verscuht rechner neustart, reperaturdiagnose is auch paar mal drüber, auf anderen server char erstellen paar min spielen und server wechsel hat alles nix gebracht.
würde mich über hilfe bzw lösungs vorschläge freuen,
mfg Reagie

Reagie's Avatar

Reagie
10.14.2012 , 07:12 PM | #2
so noch ein kleines update meiner lage und zwar kann ich mich nur mit chars einloggen die nicht auf der flotte sind aber sobald ich den weg zur flotte wähle (rep sowie imp flotte) zb: notfall flottenpass, und im ladebildschirm bin geht wieder nix was aber unumgänglich is wenn man nun auch ab und an raiden will ^^

LordDux's Avatar

LordDux
10.14.2012 , 11:51 PM | #3
Ich habe seit Samstag das selbe problem
Mein Char wurde zwischenzeitlich zwar umgesetzt sodass ich wieder einloggen konnte aber das Problem an sich wurde dadurch umgangen ...
Ich habe heute morgen versucht wieder zur Flotte zu gelangen und wieder blieb der Ladeschirm bei 20% hängen und es ging nix mehr

Mundako's Avatar

Mundako
10.15.2012 , 03:56 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Reagie und LordDux,

probiert bitte zunächst mal die hier genannten Workarounds aus. Vereinzelt haben sie Spielern geholfen wieder mit dem Charakter einloggen zu können: Ladebildschirm hängt bei 20%

Sollte alles nicht helfen, dann seid bitte so nett und erstellt ein Ticket hierzu, so dass jemand vom In-Game Support euch weiterhelfen kann. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support