Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu Kunstfertigkeit-Schatzsuche gefundene Baupläne/Rezepte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Frage zu Kunstfertigkeit-Schatzsuche gefundene Baupläne/Rezepte

FritzTheCat_JG's Avatar

FritzTheCat_JG
09.13.2012 , 06:42 AM | #1
Mit der CrewMission Schatzsuche erhält man ja ab und zu auch Baupläne/Rezpte.
Mir ist dabei aufgefallen das ich die beiden Rezepte, Spezialgefertigtes Lichtschwert und Spezialgefertigtes Doppellichtschwert, öfter bekomme als andere Baupläne/Rezepte. Wenn ich das ganze in Zahlen ausdrücken soll, dann Schätze ich das es von 10 erhaltenen Rezepten, 8 davon die Lichtschwert-Baupläne/Rezepte sind.
Geht das nur mir so, oder ist das normal?

Ginius's Avatar

Ginius
09.13.2012 , 07:43 AM | #2
Nein, das geht nicht nur dir so. Ich kann das für mich auch bestätigen.

Cephalanthera's Avatar

Cephalanthera
09.13.2012 , 08:21 AM | #3
Gibt es denn außer diesen beiden Lichtschwertplänen jeweils für Stufe 20 und 50 überhaupt noch andere Pläne von der Schatzsuche? Habe da noch nie welche gehabt.
Und Pläne für Kristalle hab ich ab und an bei Missionen der Ermittlung dabei gehabt. Wo Pläne für was anderes "Tragbares" herkommen, hab ich mir nicht gemerkt, bei Schatzsuche bin ich mir aber sicher, dass es mir noch nicht untergekommen ist Ich dachte, bei Schatzsuche gibts gar nichts anderes, aber kann ja sein, dass ich einfach nur Pech hab ^.^

discbox's Avatar

discbox
09.13.2012 , 08:54 AM | #4
Viel mehr gibt es meines Wissens bei Schatzsuche für Kunstfertigkeit derzeit nicht.

Diese Baupläne kann man einmal erlernen, alle folgenden beim Händler verlaufen - weil jeder in diesen Bauplänen erstickt und sie im GHN praktisch nichts wert sind.

Mir ist das jedenfalls schonlange zu blöd diese Dinger ins GHN zu stellen und doch kaum einen zu verkaufen. Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Cephalanthera's Avatar

Cephalanthera
09.13.2012 , 09:42 AM | #5
Ja, ich lass ich auch schon lang beim Händler

Milbert's Avatar

Milbert
10.13.2012 , 10:46 AM | #6
Die Vielfalt der Missionsbaupläne im Bereich Kunstfertigkeit ist wirklich armselig. Nur je ein Licht-/Doppellsichtschwert fur Stufe 20 und 50 - sonst nix!!!!!

Hier besteht dringender Bedarf seitens BW zur Nachbesserung! Grad jetzt, wo die Nebenhandteile auch in Orange zum Modifizieren verfügbar sind...

Leider fürchte ich, werden wir da vergeblich drauf warten....
... folge dem Licht ... Sancta Lux

Ezrina's Avatar

Ezrina
10.13.2012 , 12:07 PM | #7
Hi,
leider sind auch die orangenen lvl50 lichtschwerter aus Kunstfertigkeit völlig sinnfrei
Um die herzustellen brauchst du unter anderem Mats die es nur in HM -FPs gibt.
Wenn du aber soweit ausgerüstet bis das du HM- FPs machen kannst, brauchst du diese Lichtschwerter nicht mehr.

Schade eigentlich

gruss ezri

Vazques's Avatar

Vazques
10.15.2012 , 01:02 AM | #8
Quote: Originally Posted by Ezrina View Post
Hi,
leider sind auch die orangenen lvl50 lichtschwerter aus Kunstfertigkeit völlig sinnfrei
Um die herzustellen brauchst du unter anderem Mats die es nur in HM -FPs gibt.
Wenn du aber soweit ausgerüstet bis das du HM- FPs machen kannst, brauchst du diese Lichtschwerter nicht mehr.

Schade eigentlich

gruss ezri
Ich hoffe jeder denkt so, weil ich meinen Truthseeker liebe! <3

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.15.2012 , 02:35 AM | #9
Ist die Stärke eine orangenen Lichtschwertes eigentlich nur von den Modis abhängig, die man reinpackt?

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 04:11 AM | #10
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Ist die Stärke eine orangenen Lichtschwertes eigentlich nur von den Modis abhängig, die man reinpackt?
Ja.

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)