Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Info an die Gelben

First BioWare Post First BioWare Post

jonessos's Avatar

jonessos
10.14.2012 , 09:35 PM | #1
Wie soll ichs sagen? Hier im Forum gilt ein anderes Datumsformat als ihr es zu verwirklichen könntet, 01.06. ist nich Juni der erste sondern Januar der Sechste.

Ich finds auch nicht toll aber isso, aber wenn auf Spieleranfragen geschissen wird und man den GM erstmal erklären muss wie das Forum funktioniert ist es mehr als erschreckend.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.15.2012 , 01:27 AM | #2
Monat, Tag, Jahr... Ist sowas wie amerikanische Datumsanzeige.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

RealAldris's Avatar

RealAldris
10.15.2012 , 01:54 AM | #3
Die Frage ist wohl eher, warum man hier unfähig ist, das Datum richtig anzuzeigen. Im französischen Forum geht´s doch auch. Ich bin die Ausreden so langsam leid. In einem deutschen Forum wenigstens Datum und Uhrzeit (auch das ist ein Witz) korrekt anzeigen zu lassen, ist eine Selbstverständlichkeit und nichts, worum die Nutzer immer wieder bitten müßten!
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.15.2012 , 02:00 AM | #4
In welchem französischen Forum ist das dortige Anzeigedatum anders?! Sorry, aber entweder a) ich hab Tomaten auf den Augen, b) du meinst ein anderes (inoffizielles) Forum, oder c) du hast nicht genau hingesehen...

Edit: Ah, okay, man muß im französischen Forum auch die Seitensprache auf "FR" umstellen, dann zeigt es dort tatsächlich das Datum im Format TT/MM/JJJJ an. Du hast Recht, damit passt meine obige Aussage "a)" - ICH hab Tomaten auf den Augen...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

RealAldris's Avatar

RealAldris
10.15.2012 , 02:17 AM | #5
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Edit: Ah, okay, man muß im französischen Forum auch die Seitensprache auf "FR" umstellen ...
Genau so meinte ich das. Bin vor einiger Zeit über eine Weiterleitung darüber gestolpert.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.15.2012 , 02:30 AM | #6
Kleiner Trick,
einfach unter Foreneinstellung auf +2. =)
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

RealAldris's Avatar

RealAldris
10.15.2012 , 02:49 AM | #7
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Kleiner Trick,
einfach unter Foreneinstellung auf +2. =)
Und wieder so ein toller "Trick" von Diamolo. Wenn ich das nicht von Anfang an getan hätte, könnte ich ja wohl nicht spielen, oder? Und was soll das nun beim Datumsformat bewirken?

Btw.: Wann kommt denn der nächste Teil der tollen Story vom "Browsergame"?

Naugor's Avatar

Naugor
10.15.2012 , 04:44 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir haben das Überprüfen des Datumformats angeregt, danke für den Hinweis. Leider können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt darüber hinaus keine Angaben machen. Bitte habt also etwas Geduld, wir melden uns, sobald wir weitere Informationen haben.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Naugor's Avatar

Naugor
11.02.2012 , 12:35 PM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Was lange währt, wird endlich gut. Das Datumsformat sollte nun angepasst sein.
Falls ihr immer noch das amerikanische Datum seht, beachtet bitte, dass ihr auch auf der deutschen Seite seid (oben links "DE" auswählen).
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.