Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Dunkelheitspunkte durch Gespräche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Keine Dunkelheitspunkte durch Gespräche
First BioWare Post First BioWare Post

RivaLe's Avatar

RivaLe
10.14.2012 , 01:14 AM | #1
Hallo liebe Community und Hallo lieber Support.

Ich wundere mich über einen, für mich großen, Bug.
Wenn ich in Gesprächen vor der Auswahl stehe, ob ich eine Person töten soll oder am Leben lasse bekomme ich normalerweise Dunkle bzw. Helle Punkte.
Die erscheinen auch, sprich da unten in der Ecke geh der Kasten auf und der Bildschirm wird rot, jedoch werden diese mir nach dem Gespräch nicht angerechnet. Heisst ich habe die selben Dunkelheitspunkte wie vor dem Gespräch.
Ich bin nun schon Lvl 15, ich weiß noch low, habe dafür aber nur 900!!! Dunkelheitspunkte, obwohl ich mich JEDESMAL für die Dunkleseite entschieden habe.
Ich habe es mal überschlagen. Eigentlich sollte ich ca. 3000!! Dunkleheitspunkte habe.
Und ich bin nicht der einzige, bei dem das so ist.. Alle Inquisitoren aus meiner Gilde haben den selben Bug. Und das nervt total. Ich kann keine Items mit Dunkelheit 1 anziehen..

Bitte helft uns und fixt so schnell es geht diesen Bug.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.14.2012 , 01:43 AM | #2
die Punkte werden erst nach abgabe der Quest gutgeschrieben also wenn es eine Questkette ist kann es durchaus sein das man die Punkte wesentlich später bekommt.
Solltest du jedoch die Quests abgeschlossen haben und keine Punkte bekommen, schreib ein Ticket "Bug Report"
Bei mir ist alles einwandfrei

RivaLe's Avatar

RivaLe
10.14.2012 , 02:08 AM | #3
Das wurde mir auch schon gesagt. Nur habe ich schon Quests abgegeben und nichts dazu bekommen...

RivaLe's Avatar

RivaLe
10.14.2012 , 02:55 AM | #4
Okay. Du hast doch recht ich habe gerade mal geguckt. Ich bekomme die Punkte nach der Abgabe der Quest. Aber wie schaut das mit der Story aus da sammel ich ja Massig. Wann bekomme ich die denn?
VizlaClan

One Faith, One Love - Marodeur
Fear is only as deep as the mind allows.

Mundako's Avatar

Mundako
10.15.2012 , 01:03 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo RivaLe,

willkommen in Star Wars: The Old Republic.
Wie DarrenJay bereits sagte, werden die Punkte erst nach dem Abgeben der Mission angerechnet. Dies gilt ebenfalls für die Missionen der Klassenstory.

Achte doch am Ende noch einmal genau drauf, ob dir die Punkte gutgeschrieben werden und melde dich dann doch noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.15.2012 , 03:12 AM | #6
die Punkte der Ausrichtung bekommst du dann, wenn es für die Quest auch Erfahrung gibt.
Dies kann sich bei den Storyquests auch mal ne Weile hin ziehen.
Erst wenn das Fenster aufgeht, wo steht wieviel EP, Zuneigung und Dunkel / Hellpunkte du bekommst, werden sie dir angerechnet.