Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Korrumpierung der dunklen Seite trotz heller Ausrichtung. Bug?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Korrumpierung der dunklen Seite trotz heller Ausrichtung. Bug?
First BioWare Post First BioWare Post

Urleb's Avatar

Urleb
10.13.2012 , 01:00 PM | #1
Heyho zusammen,

ich habe mir vorhin einen neuen Charakter erstellt. Was mich stört, ist, dass sein Anzeigebild neben seinem Lebenspunktebalken, im Charakterfenster und im Vermächtnisfenster eine Korrumpierung der dunklen Seite anzeigt. Ich habe bisher nur helle Pkt gesammelt und selbst wenn, wäre mein Char im lvl noch nicht so hoch, dass man eine Korrumpierung erkennen würde. Im Chat haben sich einige mit dem selben Problem gemeldet, hat das sonst noch wer? Und wenn ja, kennt jemand einen Workaround? Strg + U oder relogg haben leider nicht geholfen.

MfG,
ein besorgter Jedi

PS: Der fehler tritt nur im UI auf, nicht am Charakter selbst.

Naugor's Avatar

Naugor
10.13.2012 , 04:29 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Urleb,

Wir möchten dich diesbezüglich bitten, ein Bug Ticket zu erstellen, damit sich das zuständige Team sich dies genauer anschauen kann.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Bostwo's Avatar

Bostwo
10.13.2012 , 05:49 PM | #3
Das ist keine Korrumpierung der dunklen Seite, sondern einfach ein Anzeigefehler der dem Char nen paar hübsche Augenringe verpasst^^
Hatte das gleiche vor knapp 2 Monaten mal.
Bei mir ist es aber nach i-welchen Wartungsarbeiten von allein wieder weggegangen.
Ansonsten versuchs mal mit dem repairtool.
Falls das net hilft einfach mal abwarten
Denn ganz ehrlich, solang es nicht den Char an sich betrifft, finde ich es persönlich ziemlich egal^^

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.14.2012 , 02:30 AM | #4
Japp, ist nur ein Anzeigebug, und wurde durch ein Tiket meinerseits schon an die dafür zuständigen Stellen weitergeleitet.

Bei mir war er nur, wennich ( ausser Schatten ) alles auf High stehen hatte.
Stell mal deine Einstellungen auf Low, und das Bild müsste den Standardchar anzeigen ohne dunkle Augenringe

*Ironie an
Solltest du in einen Spiegel schauen und diese Augenringe bemerken, sollte in den meisten Fällen Schlaf helfen :P
*Ironie aus

Urleb's Avatar

Urleb
10.14.2012 , 04:48 AM | #5
Danke für die Rückmeldungen. Ich werde nachher mal repair durchlaufen lassen und die Einstellungen runter setzen. Wenn das nicht hilft, schreib ich ebenfalls ein Ticket

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.14.2012 , 05:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Japp, ist nur ein Anzeigebug, und wurde durch ein Tiket meinerseits schon an die dafür zuständigen Stellen weitergeleitet.

Bei mir war er nur, wennich ( ausser Schatten ) alles auf High stehen hatte.
Stell mal deine Einstellungen auf Low, und das Bild müsste den Standardchar anzeigen ohne dunkle Augenringe

*Ironie an
Solltest du in einen Spiegel schauen und diese Augenringe bemerken, sollte in den meisten Fällen Schlaf helfen :P
*Ironie aus
Gestern als ich in einer OP vor lauter lags auch die Schattenqualität (o.Ä) auf 'Sehr niedrig' gestellt habe, waren die Ringe dann auch mal weg^^ - Aber das Spiel war dann mal sowas von eintönig, naja, die OP konnte ich mitmachen und habe jetzt fast die komplette T2 Rüssi, außer nem Rock, den brauche ich noch^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Mundako's Avatar

Mundako
10.15.2012 , 12:58 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte überprüft auch mal eure Schattenkomplexität, stellt diese am Besten auf "Hoch", um die genannten Augenringe zu vermeiden. Bestimmte Kostellationen der Grafikeinstellungen scheinen wohl diese Augenringe zu erzeugen.

Vielleicht hilfts ja.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.15.2012 , 03:14 AM | #8
Mundako, bei mir und meiner GTS250 die ich da noch hatte, hat es nur geholfen alles auf low zu stellen....
aber wenn man so spielen muss, müsst ihr den gewonnen Preis für das bestaussehende Mmorpg wieder zurück geben, denn das ist alles andere als gut aussehend :P

Hab ja nun ne andere Karte und seit die drinne is, gehts mit allem auf High.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.15.2012 , 03:32 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

Bitte überprüft auch mal eure Schattenkomplexität, stellt diese am Besten auf "Hoch", um die genannten Augenringe zu vermeiden. Bestimmte Kostellationen der Grafikeinstellungen scheinen wohl diese Augenringe zu erzeugen.

Vielleicht hilfts ja.
Hallo Mundako,
leider wird mein Laptop das nicht ganz packen. Schon TS und OP auf niedrigster Stufe (Schattenkomplexität sehr niedrig) ist fast unspielbar. Weihnachten ist noch nicht, und mal ebenso kann ich mir keinen neuen Tower zulegen.
Auf Schattenkomplexität 'sehr niedrig', sind die Augenringe auch weg. Aber dann sieht das Spiel wirklich... Schlimm aus...
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Mykar's Avatar

Mykar
10.15.2012 , 04:30 AM | #10
Auf Schattenkomplexität niedrig hast du die Augenringe.
Deine Gefährten übrigens auch.
Aber nur im UI, nicht am Char selbst.
Das ist schon ewig so.
Hab ich auch.