Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bodenlose Frechheit

First BioWare Post First BioWare Post

Quicky-Silver's Avatar

Quicky-Silver
10.14.2012 , 09:58 AM | #1
Für was Zahle ich jeden Monat mein Abbo, wenn seid der Serverzusammenlegung die Server oft so voll sind das man sich NICHT einwählen kann????

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 10:04 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Quicky-Silver,

Was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du dich einwählen möchtest?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.15.2012 , 03:05 AM | #3
aktuell gibt es doch gar keine warteschlangen mehr....
diese sind erst wieder bei der Umstellung auf F2P zu erwarten, und da hat der Zahlende User vorrang.

Logathor's Avatar

Logathor
10.15.2012 , 03:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by Quicky-Silver View Post
Für was Zahle ich jeden Monat mein Abbo, wenn seid der Serverzusammenlegung die Server oft so voll sind das man sich NICHT einwählen kann????
Troll?
In der Ruhe liegt die Kraft

Bostwo's Avatar

Bostwo
10.15.2012 , 04:43 AM | #5
Und hier mal ein großes Lob an die Gelben, die trotz solcher Beiträge dennoch freundlich bleiben und versuchen zu helfen.
Respekt!!!

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
10.15.2012 , 06:10 AM | #6
Quote: Originally Posted by Bostwo View Post
Und hier mal ein großes Lob an die Gelben, die trotz solcher Beiträge dennoch freundlich bleiben und versuchen zu helfen.
Respekt!!!
Sicherlich wird bei BW eine Liste geführt wo jeder Gelber einen Strich machen darf, wenn er auf unangepasste Posts von Usern freundlich geantwortet hat. Wenn eine gewisse Anzahl erreicht ist, bekommt der Mitarbeiter eine kleine Bonuszahlung.

Ich hätte da aber noch eine andere Vermutung. Es gibt einen Wortfilter der bestimmte Wörter/Sätze/Kombinationen automatisch rauslöscht beim posten.