Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?
First BioWare Post First BioWare Post

Lord_Pestiferum's Avatar

Lord_Pestiferum
10.10.2012 , 10:12 AM | #11
Ich habe das Problem auch mit meinem Jedi. Ich kann mit dem Schwert nicht mehr zuschlagen. Die Mächte können noch ausgeführt werden, aber kein Lichtschwert-Angriff. Ich erstellte einen neuen Jedi und das Problem trat auch bei diesem auf. Ich versuchte bei beiden Jedis neu zu starten oder das Interface neu zu starten mit "STRG" + "U" und ich stellte alle Einstellung zurück auf Standart - ohne Erfolg! Ich habe zwei Siths mit denen ich keine Probleme habe. Es sind nur die Jedis mit dem Makel. Also kann man hier keinen Jedi mehr spielen?

Mundako's Avatar

Mundako
10.10.2012 , 10:25 AM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lord_Pestiferum,

hast du es mal mit dem probiert, was VanRamme am Ende geschrieben hat?
Bei einem Rechtsklick auf den Gegner wird immer die erste Fähigkeit in der ersten Aktionsleiste ausgeführt. Sollte dies nicht mehr der Standardangriff sein, dann passiert bei einem Rechtsklick nicht viel.

Bitte schaue mal nach, ob der Standardangriff im ersten Slot ist. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Lord_Pestiferum's Avatar

Lord_Pestiferum
10.10.2012 , 11:08 AM | #13
Ich hab mal nachgesehen. Unten habe ich zwei Aktionsleisten. Bestimmt war die Rede von der unteren Leiste. Da hatte ich im ersten Slot "Meisterschlag". Wenn das falsch ist, was gehört dann da rein, damit ich mit der rechten Maustate wie üblich zuschlagen kann? Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen kann.

Asendari's Avatar

Asendari
10.10.2012 , 05:50 PM | #14
Hallo Pestiferum!

Unten hast Du 2 Aktionsleisten?
Dann sollte standardmäßig in der oberen der beiden in dem Kästchen 1 (dort steht auch eine 1!) die Aktion "Vorstoß" (Jedi-Ritter) bzw. "Lichtschwertschlag" (Jedi-Botschafter) sein.

Falls Ja:
ESC -> Einstellungen -> Reiter "Tastenbelegung" unten -> Reiter "Schnelleiste" -> Standard -> Seite zurücksetzen

Falls Nein:
Taste P (oder im Menü der Stern mit Pfeil nach oben, 3. von links) -> die oben genannte Aktion linksgeklickt nach unten in die Schnelleiste Position 1 ziehen.

Es geht immer noch nicht? Würde denn alternativ die Taste 1 auf der Tastatur anstatt der rechten Maustaste funktionieren?
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Mundako's Avatar

Mundako
10.11.2012 , 12:56 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lord_Pestiferum,

konnte dir die Beschreibung von Asendari weiterhelfen?
Falls du nicht weißt, welche Leiste die erste Aktionsleiste ist, so kannst du den Interface Editor öffnen, dort sollte es dann angezeigt werden. Auf Slot 1 sollte dann entweder Vorstoß (Jedi-Ritter) oder Lichtschwertschlag (Jedi-Botschafter) liegen, damit du weiterhin mit einem Rechtsklick Gegner angreifen kannst.

Lasse uns doch bitte wissen, ob es dir möglich war die Änderungen vorzunehmen. Vielen Dank.

Lord_Pestiferum's Avatar

Lord_Pestiferum
10.11.2012 , 10:17 AM | #16
Meine Jedis können wieder kämpfen. Es lag tatsächlich daran, dass "Vorstoß" nicht auf Position 1 war.
Ich danke euch für eure Hilfe!

Mundako's Avatar

Mundako
10.11.2012 , 10:25 AM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lord_Pestiferum,

freut mich, dass wir gemeinsam mit Asendari dieses Problem lösen konnten.

Melde dich ruhig auch in Zukunft wieder, sollte mal etwas nicht richtig funktionieren.
Viel Spaß weiterhin in Star Wars: The Old Republic.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.14.2012 , 05:30 AM | #18
Quote: Originally Posted by deluxerobin View Post
Hast du irgendwelche Addons laufen ?! ... Interface Ordner evtlmal löschen ?! ... vorher natuerlich backup machen ...
Addons und SWtor schließen sich aus.

Also entweder hast du dich im Spiel geirrt oder noch nie SWtor gespielt

Asendari's Avatar

Asendari
10.14.2012 , 07:01 AM | #19
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Addons und SWtor schließen sich aus.

Also entweder hast du dich im Spiel geirrt oder noch nie SWtor gespielt
Hallo Elbartoab,
wieso antwortest Du auf einen Beitrag vom 28.12.2011?

Dieses Thema ist momentan als erledigt zu sehen, sofern niemand anderes ein ähnliches Problem haben sollte.

Gruß,
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

postman-de's Avatar

postman-de
06.28.2013 , 08:07 PM | #20
habe das gleiche problem bin alle 6 leistung durchgegangen wir auch im "p" da habe ich kein leichtschwertschlag
und das steurung shortcuts zurück awenden brachte auch nix

ware der 2 charakter den ich aufgeben müsste in. 48 stunden . mal total verskillt 2 mal lichtschwerethieb is pfutsch bitte bis sontag morgen melden denn noch haben wir doppelte xp weekend so das nur eintag arbeit im "arsxx" ist