Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinsteiger sucht nette Gilde [Imp]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Wiedereinsteiger sucht nette Gilde [Imp]

Hazukashi's Avatar

Hazukashi
10.10.2012 , 09:16 AM | #1
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon verrät, suche ich eine nette kleine Gilde um nach einer langen Pause wieder mit "The Old Republic" anzufangen. Ich spiele einen Sith Inquisitor auf Stufe 50 und war damals als Tank unterwegs. Da mich das Fieber wieder gepackt hat, such ich noch ein nettes Plätzchen wo ich unter kommen kann. Ich würde gerne Flashpoints gehen, sollte auch die Möglichkeit bestehen an Operationen teilzunehmen, würde ich das auch begrüßen, ist aber kein muss. Zu meiner Person, ich bin 34, schon seit gut 8-9 Jahre in MMOs unterwegs und würd mich selbst als angenehmen Zeitgenossen bezeichnen ... Bei Interesse geb ich auch gern noch weiter Infos. Antwortet mir einfach hier auf den Post oder schreibt mich InGame an [Xarrdarr] ...
...ich freu mich auf Eure Antworten

grüße Hazu!

Koviar's Avatar

Koviar
10.10.2012 , 11:31 AM | #2
Huhu Hazu,

wir "Sanctuary" sind gerade dabei eine Gilde aufzubauen, später wenn wir genug sind, sind auch Operations geplant. Wir legen Wert auf eine freundliche und lustige und Atmosphäre und Rl geht immer vor. Ts is auch vorhanden und da is es auch immer ganz witzig . Wenn du lust hast uns kennen zu lernen kannst du dich bei Breerd oder Ashardon im Spiel melden.

Mfg Koviar

deatz's Avatar

deatz
10.12.2012 , 09:14 AM | #3
Hi,

Wir bei DarK suchen auch noch MItspieler, von low bis high alles dabei .

Hardcore Spieler und Freizeit Spieler sind bei uns vorhanden, unser fokus liegt zwar auf PvP aber wir bieten auch PvE für viele an, die Lust darauf haben.

Aktuell sind wir bei über 120 aktiven Mitgliedern, also an Mitstreitern sollte es dir bei uns nicht fehlen .

Einfach Ingame mal /w an:

Rarraz
Redik
Lyreco

Gruß
Rarraz

Bellyr's Avatar

Bellyr
10.14.2012 , 12:21 AM | #4
Wir die gilde Thelyn Ennor suchen im gute spieler würden uns über eine Bewerbung freuen

http://forum.thelynennor.de/forumdis...e-Old-Republic
Ex Nucleus Immortalis und jetzt bei Bând of Brothers

Ultricia's Avatar

Ultricia
10.14.2012 , 02:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bellyr View Post
Wir die gilde Thelyn Ennor suchen im gute spieler würden uns über eine Bewerbung freuen
Wat machst Du dann da?

Theodar's Avatar

Theodar
10.22.2012 , 09:11 AM | #6
Hi Hazu,
ich denke wir könnten Dir das Bieten was du suchst. Wir sind knapp 15 Leute die zusammen Flashpoints und OP´s machen für die wir auch noch Leute suchen. Es langt zwar eigentlich an Leuten aber meist ist es doch ein wenig knapp mit der Op Planung und wir könnten noch ein paar Leute gebrauchen die unsere Reihen auffüllen.

Wir sind ein netter und entspannter Haufen von Mitte 20 bis Mitte - Ende 30 und spielen immer Abends ab ca. 19.00 Uhr. Sonntags ist bei uns Raidtag.

Schau mal auf unserer Website vorbei unter. www.imperialmarch.de

Und bei Interesse whisper einfach Shandria, Nadjá oder Pendragona an.

Bis dahin alles Gute
der Micha