Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Pflock's Avatar

Pflock
12.17.2011 , 02:24 AM | #1
Im Kampf extrem ärgerlich! Logout oder 2 x Strg+U brachte nix. Maus funktioniert in Windows etc. einwandfrei. Problem seit heute morgen (17.12.11, ca. 9 Uhr). Woran kanns liegen, was ist zu tun?

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 02:31 AM | #2
Hallo, dazu gibt es hier im Forum bereits den ein oder anderen Beitrag - scheint ein Bug im Spiel zu sein - bislang sieht es nicht nach einer inkompatiblen maus aus, da relativ breit gefächert über die verschiedenen mäuse zu finden.

Pflock's Avatar

Pflock
12.17.2011 , 02:46 AM | #3
Bei mir stellt es sich aber anders dar, da es nur die rechte Taste betrifft.

Bostwo's Avatar

Bostwo
10.13.2012 , 03:31 PM | #4
Hab mir mal gedacht ich kram diesen alten Beitrag mal aus weil mir so langweilig ist.
Die Langeweile kommt nämlich dann auf wenn man auf die Antwort bezüglich eines Tickets wartet.
Seit einigen Stunden funktioniert die rechte Maustatse nicht mehr.
Weder repairtool noch str+u 2x drücken bringt i-was.
Ist halt bissl blöd wenn man beim Questen keine Gegner looten, Gespräche führen oder andere Sachen machen kann für die man eben die rechte Maustaste benötigt.

Naugor's Avatar

Naugor
10.13.2012 , 04:27 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Bostwo,

Was für eine Maus nutzt du denn? Ist da eine extra Software mit dabei, oder hast du einfach den Standard Treiber von deinem Windows?

Bitte starte als erstes deinen Pc erneut und versuche es im Anschluss noch mal. Sobald du im Spiel bist, setze dann die Einstellungen für die Steuerung auf Standard zurück.

Über eine Rückmeldung, inwiefern dies geholfen hat, würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Bostwo's Avatar

Bostwo
10.13.2012 , 05:20 PM | #6
Hallo Naugor,
danke für den Tip aber das Problem hat sich grad von allein gelöst Oo
KA warum aber es funktioniert wieder alles^^
Trotzdem kann es nicht schaden das es mal einen Lösungsvorschlag zu diesen Problem hier im Forum gibt
Vielen Dank nochmal!
Mfg
Bostwo

Ratae's Avatar

Ratae
10.14.2012 , 12:37 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Bostwo,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gut, dass jetzt alles funktioniert.

Lasse uns abermals bitte wissen, solltest du in der Zukunft auf weitere Probleme stossen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support