Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klamottenproblem

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
10.13.2012 , 01:31 PM | #1
Moin,

also erstmal eine eher allgemeine Frage:
Richtig modbar sind nur die roten Sachen und nicht die Lilanen, auch wenn diese Modifikationen enthalten?

So nun im Speziellen:

Ich habe einen Agenten und lasse den gern in imperialer Uniform rumlaufen. Die letzte die man selber herstellen kann sieht ja so ein bischen wie eine Großadmiralsuniform aus, ist halt weiss.
Leider habe ich die bisher nicht als roten Gegenstand gefunden und auf www.torhead.com ist sie auch höchstens als lilaner Gegenstand enthalten.
Weiss jemand, ob es da überhaupt eine rote Version von gibt und kann die vielleicht sogar jemand herstellen?

Nächstes Problem ist die passende Kopfbedeckung, bis auf Hooligan/Randalierer und TD-07A Panther Headgear ist mir alles zu technisch, kann mir nicht vorstellen das ein Herr Thrawn sowas aufsetzen würde :-)
Nun die Randalierermütze lässt sich farblich leider nicht anpassen (nur die kleinen Streifen ändern die Farbe) und so khakifarben passt nicht zur weissen jacke.
Die TD-07A Panther Headgear hab ich leider nicht, kann also nicht testen, ob man da die Farbe anpassen kann.
Hat jemand vielleicht diese Mütze und kann das mal testen?
Oder kennt jemand eine weitere Uniformmütze, die zu der weissen Uniform passen würde?
(sowas nicht, das ist schon viel zu technisch und passt nicht zur schlichten Uniform : http://www.torhead.com/item/gQdsSFN/...ar#screenshots )

Gruss, Krischan.

Achja, der betreffende Problemfall heisst Drez'ott'elon und ist vor Kurzem 50 geworden.

Edit:
Also ich hab das hier in diesen Thread gepackt weil es mir ja nichts nützt, wenn auf einem andern Server jemand diese klamotten produzieren kann.