Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hinweis: Launcher-Start - Kennworteingabe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hinweis: Launcher-Start - Kennworteingabe

SleepySlow's Avatar

SleepySlow
12.20.2011 , 02:15 AM | #1
Hallo liebes BW Team!

Ich habe keine eigene Rubrik für die Meldung von Fehlern oder dergleichen gefunden. Daher wollte ich euch mein Anliegen hier mitteilen:

Es handelt sich nicht unbedingt um einen Fehler, aber um eine Unbequemlichkeit, die sicherlich in der Startphase bestimmt eine sehr niedrige Priorität genießt. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr es auf eure 2 DO List setzen würdet.

Und zwar gehts um den Launcher. Wenn ich ihn starte, muss ich immer extra noch einmal mit der Maus in das Eingabefeld für das Passwort klicken. Das fällt zunächst auf, weil es ungewohnt ist. Wenn man dann aber zum wiederholten Mal ungewollt etliche Programme aufgemacht, weil man irgendwelche Tastaturbefehle auf dem Desktop ausführt, anstatt wie gewollt nur das Passwort einzugeben, ärgert man sich drüber.
Wie gesagt, ist das kein "das Spiel wird untergehn, wenn dieses Problem nicht behoben wird"- Problem aber ich fänds trotzdem schön, wenn sich jemand bei euch mal darüber Gedanken machen würde.

Im Übrigen finde ich das Spiel absolut Hammer und ich finde auch, dass ihr die Startphase gut im Griff habt. Die Server laufen stabil und (wenn man mal die Warteschlange hinter sich gelassen hat), kann man spielen, als wäre das Spiel schon ewig auf dem Markt. So muss das sein!

Gäbs keine Warteschlangen, gäbs keinen Spielraum für Verbesserungen.