Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich will nicht weiter Kermit sein - Es ist nervig grün zu sein

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Ich will nicht weiter Kermit sein - Es ist nervig grün zu sein

Falkenlurch's Avatar

Falkenlurch
12.16.2011 , 09:51 AM | #1
Auch wenn mein Forumsnamen etwas mit Amphibien zu tun hat so nervt mich der Bug gewaltig wo man konstant grün gefärbt rumläuft weil die Farbe der Heilsprüche nicht gelöscht wird. Ständig reloggen ist auch nicht so dolle.

Ich meine diese Zustand der auch nach der Heilung nicht mehr weggeht:
http://i.imgur.com/kivzJ.jpg

PS: Der Bug ist übrigens steinalt - der wurde schon vor Jahren in der Beta hunderfach gemeldet. Gefixt wurde er nie.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.16.2011 , 10:08 AM | #2
Tja so ist das, desweiteren waren einige Questgeber gestern so groß wie Papa Schlumpf und ich so groß wie Gargamel.
Dann noch die ständigen grünen Streifen die ab und an durch Bild flimmern bzw. wie grüne Wänder erscheinen.
Zudem ist das Spiel heute für mich unspielbar geworden. In der Beta und gestern lief alles mittelmässig bis wunderbar, nachts konnte ich sogar auf voller Grafikeinstellung flüssig spielen, heute ist es unmöglich zu spielen , ist da auch mein System Schuld?
Schuld ist bestimmt meine Radeon mit neustem Treiber. Böse Radeon! aber wie sollte Bioware auch nur wissen können das Leute eine Radeon anstatt einer Nvidia nutzen könnten.
Schuld sind die von Radeon bestimmt .... hätte ich das eher gewusst.
Da gibt es bestimmt noch zig andere Bugs die ich einfach ignorieren will und werde und weiter zocken möchte wenn es den wieder möglich ist.
Hier im Forum ist es teilweise ja auch glückssache sofort rein zu kommen...

Falkenlurch's Avatar

Falkenlurch
12.16.2011 , 10:34 AM | #3
Ich habe eine Radeon und keinen der von Dir genannten Grafikfehler. Nur halt den mit der grünfärbung aber der ist Grafikkartenunabhängig bei jedem wenn er viel geheilt wird.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Maxistar's Avatar

Maxistar
12.20.2011 , 02:13 AM | #4
Habe den Fehler auch mit einer nVIDIA GTX480. An "unserem" PC liegt es mit Sicherheit nicht... eher daran dass wir Maku als Begleiter haben ... bitte fixen!