Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aboabschluss via Paypal, ELV, etc.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Aboabschluss via Paypal, ELV, etc.

C_Chris's Avatar

C_Chris
Old 12.20.2011 , 01:43 AM | #1
Liebes Support-Team von BioWare.

Da ich selbst im Kundensupport tätig bin, weiß ich, dass gerade in diesen Tagen der Ansturm in eurem Support-Zenter enorm sein dürfte.
Ich bin in der Regel auch ein Geduldiger Mensch & gerade jetzt eigentlich noch viel Geduldiger, da ich weiß, dass bei euch die "Hölle los" ist.

Allerdings...
Ich habe ebenfalls bereits vor Tagen(!) ein Ticket über die Website eröffnet, da ich kein(!!) Paypal Abo abschließen kann.

Nach Tagen kam die Rückinfo, dass das Problem angenommen wurde - ein Statement dazu kam bislang noch nicht.

Aus dem Forum weiß ich, dass mehrere Leute dieses Problem ebenfalls haben...

Daher: Ich bin ja bereit, dafür zu Zahlen, damit ich spielen kann - aber scheinbar wollt Ihr unser Geld nicht?

Bitte bringt ein Offizielles Statement im Forum, welches sich auf die Paypalzahlung bezieht (nicht nur ELV)

Ich möchte nur wissen, ob ich nach ablauf der 30 Tage Frei Spiel damit rechnen kann, dass die Abo-Funktionalitäten korrekt funktionieren.
Jedi-Tower
Tereas - Jedi Ritter / Wächter
Panem - Sith Inquisitor / ???

Braste's Avatar

Braste
Old 12.20.2011 , 01:45 AM | #2
Worum gehts denn? Bis jetzt wissen wir nur, dass du kein Paypal nutzen kannst. Wo du wohnst und was du willst, hast du nicht geschrieben.

Flusswind's Avatar

Flusswind
Old 12.20.2011 , 01:50 AM | #3
Der Fehler den die Meisten machen bei der ELV ist folgender , bei Bundesland/Staat , wirklich auch das Bundesland und dann / und dann Deutschland eintragen, hat bei mir geholfen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof , wer weiß .

Ui und erzähl mal von deiner Arbeit , scheinst dich ja auszukennen , aber was genau hat das mit SWTor zu tun und warum erwähnst du es überhaupt ?
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

C_Chris's Avatar

C_Chris
Old 12.20.2011 , 02:00 AM | #4
zu Post 1)
Was hat das damit zu tun, wo ich wohne, etc?
Ich kann kein Paypal Abo abschließen - und warte hierzu bereits seit ~ 7Tagen auf eine Mitteilung / Antwort seitens BioWare.

zu Post 2)
Das die meisten ggf. beim ELV falsche Eingaben machen mag sein - ob es hier bereits einen entsprechenden Hinweis von BioWare gibt, kann ich momentan nicht sagen.
Für Paypal jedenfalls fehlt jegliche Aussage.

Mein Job selbst hat hier nicht viel damit zu tun - ich wollte damit nur sagen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn die Reaktionszeiten des Supports so sind, wie sie momentan sind - wir haben bei Auslieferungen neuer Versionen auch immer ein erhöhtes Aufkommen, was mit längeren Wartezeiten verbunden ist...

Daher denke ich, dass - wenn schon eine Antwort auf jedes einzelne Ticket nicht direkt machbar ist - ein kurzes Statement dazu im Forum angebracht wäre.

Ansonsten - ja, ich komme aus dem Bereich Kundensupport / EDV / Technik / Anwendung...
Jedi-Tower

Braste's Avatar

Braste
Old 12.20.2011 , 02:03 AM | #5
Quote: Originally Posted by C_Chris View Post
zu Post 1)
Was hat das damit zu tun, wo ich wohne, etc?
Ich kann kein Paypal Abo abschließen - und warte hierzu bereits seit ~ 7Tagen auf eine Mitteilung / Antwort seitens BioWare.
Was das damit zu tun hat? Wenn du in Österreich wohnst, geht kein ELV, zum Beispiel?! Für jemanden, der im Kundendienst arbeitet reagierst du aber ziemlich merkwürdig, wenn man dir Standardfragen stellt, die eindeutig mit deinem PRoblem zu tun haben könnten. Wir wissen im Übrigen noch immer nicht, was genau dein Problem ist und können dir deswegen in keinster Weise helfen. Zu glauben, Bioware würde auf Fragen im Forum schneller Antworten, als auf Tickets ist.....naja.

C_Chris's Avatar

C_Chris
Old 12.20.2011 , 02:12 AM | #6
Quote: Originally Posted by Braste View Post
Was das damit zu tun hat? Wenn du in Österreich wohnst, geht kein ELV, zum Beispiel?! Für jemanden, der im Kundendienst arbeitet reagierst du aber ziemlich merkwürdig, wenn man dir Standardfragen stellt, die eindeutig mit deinem PRoblem zu tun haben könnten. Wir wissen im Übrigen noch immer nicht, was genau dein Problem ist und können dir deswegen in keinster Weise helfen. Zu glauben, Bioware würde auf Fragen im Forum schneller Antworten, als auf Tickets ist.....naja.

Wir wissen im Übrigen noch immer nicht, was genau dein Problem ist und können dir deswegen in keinster Weise helfen.

- ich kann kein Abo über PayPal abschließen - habe ich doch aber im Eingangsthreat dargestellt, wenn ich mich nicht irre.
ELV war "nur" nebenbei erwähnt - da hier im Forum genug hilferufe diesbezüglich Vorhanden sind

Paypal abo hat meines Wissens nach nichts mit irgendwelchen Herkunftsländern zu tun, so wie ELV... daher ist die Frage nach dem Ort nicht von Bedeutung - oder?
Aber falls es dich interessiert: Deutschland / BW

So - ich hatte hier auch in meinem Threat eine "Anfrage" an BioWare gestellt, damit zumindest ein Hinweis im Forum gepostet wird - dass am Paypalsystem gearbeitet wird, oder ob das Abo bei Paypal trotz der Fehlermeldungen besteht oder nicht - denn das Paypal Abo wird in den Zahlungsinformationen am Ende angezeigt - es scheint nur nicht aktiv zu sein.

Eine Individuelle Antwort speziell für mich - brauche ich nicht - da kann ich auf die Bearbeitung meines Tickets warten.

Ich möchte nur eine klare Aussage von BioWare, auf was sich die Kunden einstellen können - läuft das Abo System bis zum Ablauf der Regulären 30 Tage FreiSpiel-Zeit, oder eher nicht.

Nur eine kleine Einschätzung der Situation also...
Ich erwarte in dem Forum von BioWare keine Individuelle Betreuung.
Jedi-Tower