Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Extreme Grafikstörung nach Patch Assets 18

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Extreme Grafikstörung nach Patch Assets 18

Schmitzgirl's Avatar

Schmitzgirl
12.18.2011 , 01:48 PM | #1
Hallo alle zusammen,

Gestern hab ich das erste mal SWTOR gespielt. Nach allen Einstellungen die man so vornimmt ( Grafik etc. ) war ich dann bereit zu spielen. Alles war perfekt, das Spiel gefällt mir sehr gut. Dann hab ich bis Level 8 gespielt und dann erstmal ausgeloggt. Als ich dann Abends erneut spielen wollte, musste ich patchen und zwar lädt der die Datei "Main Assets 18" runter und installiert diese dann. Ich bin dann wieder online gegangen und sah schon im Charakterauswahlbildschirm das da was nicht stimmte. Im Hintergrund waren überall wo zb Leuchteffekte sind schwarze Balken zu sehen. Erst dachte ich ok, solange ist das Spiel nicht draußen ist bestimmt nur ein kleiner Fehler irgendwie. Aber das war im Spiel dann auch so. Außerdem konnte ich plötzlich doppelt so schnell laufen wie andere Spieler und ich konnte alle Quests die ich bereits abgeschlossen hatte nochmals annehmen und abgeben. War nicht weiter schlimm wären da nicht überall diese "schwarzen Flecken" bei den Effekten. Ich habe also erstmal dann das Spiel deinstalliert und neu installiert. Außerdem hab ich mir die neuesten Grafiktreiber runtergeladen von November 2011. Heute logg ich also wieder ein und alles läuft wieder reibungslos. Als ich dann aufhörte und später erneut spielen wollte patchte das Spiel erneut diese Datei und siehe da.....wird wohl nix mit spielen heute weil diese "schwarzen Flecken" wieder überall sind.

Hat da vielleicht wer ne Lösung oder das selbe Probelm???

Gruß Ich

Lakustus's Avatar

Lakustus
12.20.2011 , 02:06 AM | #2
klingt so als hättest du eher Vorteile als Nachteile xD

ich hab seit diesem "Patch" -.- ebenfalls massig Probleme.. und zwar hakt es bei mir jedesmal wenn ich die Map aufrufe bzw. schließe, in die Nähe eines Taxitypen hin- bzw. weglaufe, ein Questgeber anspreche und nach dem abgeben...

Da ich im Ingamechat mal irgendwas von "es soll Probleme mit ATI geben" laß, möchte ich erwähnen, dass ich eine ATI Karte im PC hab.