Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.20.2011 , 01:50 AM | #31
Quote: Originally Posted by RealQi View Post

Ich bin der Meinung, dass es unser Recht ist, zu erfahren, was die zukünftigen Aussichten sind bezüglich der Warteschlangen!
Aha, du möchtegern Jurist, welches Recht meinst Du zu haben?

OMG

Vll kannst du um eine Stellungnahme "bitten", versuch es mal damit!

Quote: Originally Posted by Sinanis View Post
...Und ich glaube auch nicht, dass ich dann länger als die 30 Tage Gratisspielzeit spielen werde....
warum verschwinden unsere choleriker nicht einfach mal still und leise ohne son bramborium darum zu machen. Macht es doch einfach wahr und redet nicht nur darüber!
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

RealQi's Avatar

RealQi
12.20.2011 , 01:55 AM | #32
Quote: Originally Posted by Xeenja View Post
Aha, du möchtegern Jurist, welches Recht meinst Du zu haben?

OMG

Vll kannst du um eine Stellungnahme "bitten", versuch es mal damit!
Guten Morgen.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden ? Wie ich dem anderen Thread entnehmen kann, bist du hier auf Crashkurs mit Leuten, die Verbindungsprobleme haben? [Spricht recht trocken]

Was gibt dir das Recht urteilen zu dürfen?

Es ist unwiderlegbar, dass es bei etlichen MMO's keine so krassen Probleme um diese Uhrzeit gab.
Hinzu kommen noch die etlichen Verbindungsfehler, die dich wieder an das Ende der Warteschlange zwingen.
"OMG" - Ja, das beschreibt es recht gut.

Schönen Tag noch, viel Spaß in Azeroth.
“I find your lack of faith disturbing.”

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.20.2011 , 01:55 AM | #33
Ich begreife immer noch nicht, warum sie am Anfang die Gilden auf nur 12 Server verteilt haben, obwohl sie garantiert wussten, dass sie heute bis zu 30 deutsche Server aufhaben würden...

Genau die ersten Server haben nun heute morgen schon wieder Warteschlangen - die man hätte vermeiden können, wenn man die Gilden gleich auf 18-22 Server verteilt hätte.

Mit Zayne Carrick haben wir endlich einen 3. RP Server, leider nur viel zu spät. Böse RP-Community, warum musste sie sich so dafür einsetzen, dass es am Anfang nur einen RP-Server geben soll

Ich finde auch, dass BioWare uns mindestens ein ausführliches Update zu den Warteschlangen und ihren Lösungsansätzen geben sollte.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Lemny's Avatar

Lemny
12.20.2011 , 02:02 AM | #34
Ich glaube hier werden die Nerven der Spieler schon arg strapaziert.
Hab schon einige MMOs gezockt und so schlimm war noch nie. Da läuft was bei der Serverpolitlik nicht wirklich professionell.

Das mit den Warteschlangen ist eben nicht tragbar. Der Hardcoregamer der 6 Stunden am Stück zocken will mag evtl 30 Minuten warten können.
Es gibt aber tatsächlich Menschen mit Familie die ihre Zeit planen müssen und froh sind wenn sie mal eben ne Stunde zocken können. Für die ist es natürlich extrem ungünstig wenn man davon erstmal 30 Minuten in der Warteschlange verbringt.

Werde mein Abo wohl auch erstmal wieder kündigen und gucken wie sich die Lage entwickelt.

Warum schaffen die nicht einfach nen kostenlosen und automatischen Charaktertransfer für die erste Zeit... ich zocke zur Zeit zu 99% Solo und mir wäre es egal ob ein Server leer ist. So können sich die Spieler neu verteilen. Und bitte ein paar RP-Server hinzu... die werden doch eh nicht überwacht... also isses für BW nur nen Label und auch keine Mehrarbeit.

RealQi's Avatar

RealQi
12.20.2011 , 02:03 AM | #35
Quote: Originally Posted by Lemny View Post

Warum schaffen die nicht einfach nen kostenlosen und automatischen Charaktertransfer für die erste Zeit... ich zocke zur Zeit zu 99% Solo und mir wäre es egal ob ein Server leer ist. So können sich die Spieler neu verteilen. Und bitte ein paar RP-Server hinzu... die werden doch eh nicht überwacht... also isses für BW nur nen Label und auch keine Mehrarbeit.
Gute Idee.
“I find your lack of faith disturbing.”