Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperialer Agent -> Cyborg

Igari's Avatar

Igari
12.17.2011 , 03:19 PM | #1
Guten Abend Community,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forumteil richtig bin, aber ich habe mich etwas bei der Charaktererstelleung geärgert.

Ich habe nach der NDA-Lüftung viele Videos von Charaktereinstellungen gesehen und mir so schon fast meinen "perfekten" Agenten zurechtgebastelt.

Gerade als ich mir meinen Cyborg-Agenten erstellen wollte, fällt mir auf das für den Imperialen Agenten "NUR" diese (häßlichen) Sonnenbrillen zur Auswahl stehen, nebst einigen Headsets(?)...

Ich weiß, während der Beta und bis zum Release kann sich noch einiges ändern, aber das fand ich persönlich sehr ...ähm ernüchternd.

Beim Sith-Krieger z.B. kann man als Cyborg diese "Terminator"-Augen nehmen, bzw. das eine Auge mit "Headset"-Funktion..
Da ich gerne auch mal ein bißchen RP mache, fand ich die Option des Scannens (Cyborg-Rassenfähigkeit) doch recht nett als IA, da man dann ja die Gegner Scannt und somit die Schwachstellen findet, besonders im RP als Operative fands ichs ganz nett.
RP-mäßig finde ich das aber recht...dumm....mit meinen Sonnebrillen jemand zu scannen.

Was ich eigentlich mit dem ganzen Text fragen/anregen will...

Besteht irgendwie die Chance das mal die Kybernetik-Auswahlmöglichkeiten für alle Cyborgs gleich sind?
Finds halt merkwürdig das mal als IA nur diese komischen Sonnebrillen nehmen kann.

Fühl mich schon "eingeschränkt" in meiner Auswahlmöglichkeit......

MfG
Igari

squiek's Avatar

squiek
12.17.2011 , 08:51 PM | #2
Ging mir auch so, wollte so ein Cyborg Auge als Sniper...
Tja, ist dann eine Chiss geworden - bin ziemlich einzigartig. Scharfschützen sind selten und Chiss noch seltener.

Eventuell wussten die dass dann jeder Agent ein Cyborg wird und haben es raus gelassen

HottesIce's Avatar

HottesIce
12.17.2011 , 09:16 PM | #3
Quote: Originally Posted by Igari View Post
Guten Abend Community,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forumteil richtig bin, aber ich habe mich etwas bei der Charaktererstelleung geärgert.

Ich habe nach der NDA-Lüftung viele Videos von Charaktereinstellungen gesehen und mir so schon fast meinen "perfekten" Agenten zurechtgebastelt.

Gerade als ich mir meinen Cyborg-Agenten erstellen wollte, fällt mir auf das für den Imperialen Agenten "NUR" diese (häßlichen) Sonnenbrillen zur Auswahl stehen, nebst einigen Headsets(?)...

Ich weiß, während der Beta und bis zum Release kann sich noch einiges ändern, aber das fand ich persönlich sehr ...ähm ernüchternd.

Beim Sith-Krieger z.B. kann man als Cyborg diese "Terminator"-Augen nehmen, bzw. das eine Auge mit "Headset"-Funktion..
Da ich gerne auch mal ein bißchen RP mache, fand ich die Option des Scannens (Cyborg-Rassenfähigkeit) doch recht nett als IA, da man dann ja die Gegner Scannt und somit die Schwachstellen findet, besonders im RP als Operative fands ichs ganz nett.
RP-mäßig finde ich das aber recht...dumm....mit meinen Sonnebrillen jemand zu scannen.

Was ich eigentlich mit dem ganzen Text fragen/anregen will...

Besteht irgendwie die Chance das mal die Kybernetik-Auswahlmöglichkeiten für alle Cyborgs gleich sind?
Finds halt merkwürdig das mal als IA nur diese komischen Sonnebrillen nehmen kann.

Fühl mich schon "eingeschränkt" in meiner Auswahlmöglichkeit......

MfG
Igari
Da klagen in der Alpha und frühen Beta die Leute über Varianz und zu viel Gleichheiten unter Rassen, Klassen, so fängt hier schon jemand an sich über Unterschiede zu beschweren Die Charaktere im Spiel sollen NICHT gleich aussehen, jede Klasse soll anders sein..

Arkaas's Avatar

Arkaas
12.18.2011 , 07:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by HottesIce View Post
Da klagen in der Alpha und frühen Beta die Leute über Varianz und zu viel Gleichheiten unter Rassen, Klassen, so fängt hier schon jemand an sich über Unterschiede zu beschweren Die Charaktere im Spiel sollen NICHT gleich aussehen, jede Klasse soll anders sein..
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden! Ein machtbegabter Cyborg ist doch der größte Schwachsinn überhaupt im StarWars Universum, oder?!
Doch nichts desto Trotz hat man als Sith Cyborg coolere Auswahlmöglichkeiten für sein Aussehen, als als Agenten Cyborg. Da stimmt doch was nicht ganz, oder?

Gruß
Arkaas
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, EGAL was es ist!

Igari's Avatar

Igari
12.18.2011 , 11:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by HottesIce View Post

Aber es ist ja die GLEICHE Rasse Sith-Cyborg <-> IA-Cyborg
Im Grunde die gleiche Rasse..

Finde es natürlich voll in Ordnung das die Republikanischen und die Imperialen Cyborgs verschiedene Kybernetik einstellungen haben, da sie ja "andere" Technik haben, aber das dann in verschiedenen Klassen so unterschiede gemacht werden....naja.....

Das Argument das sich Kybernetik und Macht nicht vertragen kann ich nicht Unterstreichen...siche Luke Skywalker oder Darth Vader, beide haben sie verschiedene Kybernetische "Ersatzteile".

Hufu's Avatar

Hufu
12.19.2011 , 07:46 AM | #6
sowohl luke skywalker als auch anakin skywalker/darth vader sind cyborgs ... und nun erzähl mal, dass die keine machtfähigkeiten haben

die auswahlmöglichkeiten der cyborgs gefallen mir im allgemeinen zwar nicht, aber die des agenten sehen einen tick cooler aus.
und was spricht gegen sonnenbrillen? wer shadowrun gespielt hat, weiß, dass solch schicke brillen alles mögliche an scanfähigkeiten beinhalten kann

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
12.19.2011 , 09:38 AM | #7
Dann dürften aber Cyborgs nicht als eigenständige Rasse angeboten werden, sondern nur als Rassen xy + Implantate wie L.Skywalker und sein Pappi. Denn beide sind letztlich Menschen mit Prothesen. ;-)

membarus's Avatar

membarus
12.20.2011 , 02:02 AM | #8
die Brillen fand ich auch furchtbar; nun hat mein Agent Cyber-Augenbrauen