Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt F2P ???

First BioWare Post First BioWare Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.11.2012 , 07:30 AM | #71
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja aber nicht jeder traut dem Elektronischem System.
So schauts aus. Sage dazu nur PayPal....egal wie sicher man den Rechner safed, die Probleme hat man erst mal.
Kontodaten kriegen bei mir schon seit WoW keine Publisher mehr. Entweder über GTC, vill noch Handy, aber ne KK-Nummer oder gar Bankverbindung > Error!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.11.2012 , 11:52 AM | #72
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Es wurde auch mal von Gelber Seite gesagt, dass das Game niemals Free 2 Play werden wird!

Entschuldigt, das mußte einfach sein!
Sehr, sehr gehässig ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Elayori's Avatar

Elayori
10.12.2012 , 07:53 AM | #73
Löst euch ne prepaid Creditcard gibts von Mastercard und Visa. Die ist autonom und ohne Verbindung zu eurem Konto. Kann sein das die mit ner Mindesteinlage verbunden ist, aber ist sonst bis auf Auto mieten in den USA genauso zu gebrauchen wie ne normale CC.
wo ist meine Rheumadecke?

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.12.2012 , 09:00 AM | #74
Quote: Originally Posted by Elayori View Post
Löst euch ne prepaid Creditcard gibts von Mastercard und Visa. Die ist autonom und ohne Verbindung zu eurem Konto. Kann sein das die mit ner Mindesteinlage verbunden ist, aber ist sonst bis auf Auto mieten in den USA genauso zu gebrauchen wie ne normale CC.
Hab selbst eine Electronic von VISA ... find ich auch am besten. Nur schade dass es bei Funcom zB nicht geht - zumindest bezüglich Age Of Conan, denn die VISA Electron kriegt man schon -18 Jahren, wär wohl Zeit für eine Electron wofür man 18+ sein müsste. (AoC ist ab 18+)