Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.12.2012 , 07:35 AM | #1211
Mehr als alles andere nimmt mir momentan die Tatsache den Spaß am PvP, dass man ständig in Unterzahl beginnt und auch bleibt bis dann 2 Minuten vor Schluss endlich aufgefüllt wird, was einem dann auch nichts mehr bringt.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.12.2012 , 09:19 AM | #1212
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Mehr als alles andere nimmt mir momentan die Tatsache den Spaß am PvP, dass man ständig in Unterzahl beginnt und auch bleibt bis dann 2 Minuten vor Schluss endlich aufgefüllt wird, was einem dann auch nichts mehr bringt.
JEIN... Stimmt nicht ganz... zumindest nicht in allen BGs.
Gestern hatte ich ein sehr schönes Spiel.
Novare-Küste und wir starteten nur zu sechst.
Der Feind hat gleich die Mitte und noch eine Stellung und man versucht vergeblich zu sechst dagegenzuhalten.
Bei etwa 30:100% kamen dann endlich zwei Spieler nach und mit der vollen Gruppe konnten wir das Spiel noch
drehen und mit 4:0% gewinnen.
Der Sieg schmeckte besonders süß.

Mafirva's Avatar

Mafirva
10.13.2012 , 02:08 AM | #1213
Klar schmeckt so ein Sieg besonders süß, aber wie viele der gespielten WZs fallen denn in die Kategorie? Es gibt mehr WZs, in denen über einen drüber gebügelt wird, weil man in Unterzahl ist. Da hilfts dann auch nicht, dass man mit einer Gruppe reingeht. Am schlimmsten ist gerade die Voidstar als Verteidiger. Was auch immer verhunzt wurde, das gehört ganz schnell wieder gefixed.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.13.2012 , 04:18 AM | #1214
Ist aber auffällig zur Zeit das das nach dem neuen "Superpatch" wieder stark auf tritt.

Nach den Leistungen des Supportes in letzter Zeit mache ich mir aber wenig bis keine Hoffnungen das das mal gefixt wird.

"galaktischer Support" weils so lange dauert

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.13.2012 , 05:24 PM | #1215
Sagt mal, gabs bei COL heute etwas gratis, dass man jedes, jedes einzelne Spiel gegen eine 4er-Gruppe von Euch spielt?
Nicht mal als Rep. ist man vor Euch sicher, sogar da hat man die übliche Rasselbande als Gegner.
Mittags, halb eins im BG, Drei-Wetter-Buff, das Lichtschwert sitzt. Gegner: COL.
Nachmittags halb sechs im BG, Drei-Wetter-Buff, der Blaster sitzt. Gegner: COL.
Abends halb elf im BG, Drei-Wetter-Buff, die Streukanone sitzt. Gegner: COL.

Nicht dass es mich direkt stört, denn die meisten Spiele heute wurden gegen Euch ja gewonnen, aber in jedem einzelnen BG immer nur gleichen Namen als Gegner zu haben... Irgendwann war es echt zu viel.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.13.2012 , 06:21 PM | #1216
Die Bande lungert doch den ganzen Tag als 2 gemeldete 4 er Gruppe auf der Flotte rum und freuen sich dann wenn sie auf Imp/Rebnachwuchs treffen den sie dann einstampfen können.
Da es zz mal wieder weniger Reps mit 50 gibt trifft man die Vögel dann auch in jedem BG.

Seht mal zu das ihr mehr 50er bekommt dann muss man nicht mehr mit dieser mir persönlich unsympathischen Gilde spielen. (Elinn und Blitz mal ausgenommen)

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
10.14.2012 , 02:47 AM | #1217
Was für ein Schwachsinn hier halt mal verzapft wird ... könnte man sich gerade mal wieder an den kopf langen.

Punkt 1:
COL sind mit Machtwerk würde ich jetzt mal frei raus behaupten die größten PvP Gilden auf Rep Seite.
-> Sieht man die Namen im BG recht oft.

Punkt 2:
Die "lungern" nicht auf der Flotte rum xD die machen halt eben nichts anderes und folglich sind sie gezwungenermaßen immer in solch einer Lauerposition auf ein BG.
Ein Bettler wartet ja auch immer mit seinem Becher bis man ihm genug Geld eingeworfen hat.
Und CoL ist halt PvP süchtig .... ^^

Punkt 3:
Ich hab jetzt schon mit vielen von CoL gespielt und unsympatisch ist da eigentlich niemand.
@VorPoster, du hast jetzt 2 Optionen:
Option A: das war alles scherzhaft gemeint, und bist somit aus dem Schneider.

Option B: Sag mal deine Char Namen...

PS: Ich hasse es, wenn man flamet ich steh auf sowas ganz und gar nicht, vorallem wenn der Flame auf Halbwahrheiten beruht ....
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.14.2012 , 04:55 AM | #1218
Zu Deinem Punkt 1.
Hat keiner Abgesprochen, war nicht das Thema

Zu Deinem Punkt 2.
Gibst nur eine nettere Version von dem zu Papier was gesagt wurde.
Ob man das ganze als PVP-Süchtig oder Rumlungern bezeichnet ist eine Bezeichnung für das gleiche Verhalten.

Zu Deinem Punkt 3.
Wenn DU das so findest ist das für dich ok. Ich empfinde es als ..... auch wenn ich Zwangsweise mit ihnen spielen muss, Da ich keine Wahl habe in Randombgs ob ich mit einer Klassegilde wie StandAloneComplex spielen kann oder mit dem besagten Haufen.

ZU A.
Nein ich schreibe meine Meinung zu jemandem nach dessen Taten/Verhalten/Vorgehen und bilde mir dann meine Meinung dazu. Also meine das was ich schreibe. Soll ja bei schwachen Personen anders sein.

B steht bei wenn man intelligent genug ist zu lesen..... da Du anscheinend ein Mitglied besagter Gilde oder deren Hangaround bist könnt ich Dir diese nun absprechen. Empfehle Dir aber: Schau nochmal hin.

4. Ist es kein Flamen wenn man Fakten nennt und seine Meinung zu dem Verhalten und Vorgehen einer Person nennt. Ich denke nicht das ich die Verfehlungen der besagten Personen hier nochmals breit treten muss. Ist allgemein bekannt. Wenn sie DIr nicht bekannt Dein Problem
Mein Resümee aus dem ganzen ist das ich die besagte Gilde als unsympathisch wahr nehme.
Punktum (Mit ausnahmen wie beschrieben)
Wenn Du das als Flamen bezeichnest... mir egal.

5. Ist es mir sch.,,,,,ßegal was gerade DU von meiner Meinung hälst.

Schönes Wochenende noch und ich hoffe ich muss nicht mit DIR teamen. Leider kann ich das nicht vermeiden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.14.2012 , 06:26 AM | #1219
Haben wir doch den richtigen damit beauftragr unser Image aufzupolieren, nu wird nur noch *** geflamt

Oder wir spielen zuwenig PVP und wir fallen nicht auf
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nadila's Avatar

Nadila
10.14.2012 , 06:29 AM | #1220
Was geht eigendlich in den letzten drei Tagen hier ab ?

Im allgemeinen Chat oder PvP Chat oder sogar im Operationschat wird nur noch geflamed , sich gegenseitig angemacht oder anderweitig aufs Korn genommen.

Generell scheint jeder den anderen als unfähig zu bezeichnen,und nun scheints hier auch noch weiter zu gehen.
Ist Swtor jetzt schon f2p ? Hab ich da was verpasst ?