Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen änderung machbar ! ?

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.11.2012 , 06:58 AM | #31
Also ich konnte meine Klasse mühelos ändern.
Ich habe umgeswitcht von nem 16er Revolverhelden auf nen 1er Jediritter.

A Späßle gmocht...
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Faradas's Avatar

Faradas
10.11.2012 , 07:04 AM | #32
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Ich bin seit der Beta dabei und ich hatte immer diesen Warnhinweis das die Spezielisierung nicht mehr geändert werden kann. Außerdem geht es hier um die komplette änderung einer Klasse und darüber brauch man gar nicht nachdenken.
Deswegen haben sich auch damals so viele darüber aufgeregt, dass sie ohne Bestätigungsbutton aus Versehen die falsche Spezialisierung ausgewählt haben. Liegt ja auch schon Lichtjahre zurück. Da kann man das schon mal vergessen.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 07:06 AM | #33
So handhabe ich das auch, mein größter war damals ein 37er Schatten, mit dem ich einfach nicht klar kam,
daraus wurde völlig kostenfrei wieder ein 1er Botschafter (inzwischen 50er Heiler).

Ich twinke gerne und viel, hoffentlich erhöhen die bald die Char-Slots
In der Ruhe liegt die Kraft

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 07:10 AM | #34
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Deswegen haben sich auch damals so viele darüber aufgeregt, dass sie ohne Bestätigungsbutton aus Versehen die falsche Spezialisierung ausgewählt haben. Liegt ja auch schon Lichtjahre zurück. Da kann man das schon mal vergessen.
Gilt nur für die Beta ab release wurde man explizit darauf hingewiesen und in der Beta war noch nicht klar das man nicht wechseln können wird da wurde witzig diskutiert bis Bw gesagt hat es geht nicht und seit dem Gebiet auch die Warnhinweise und die die sich beschwerten haben die erste Warnung schlichtweg nicht gelesen und Dauer space gedrückt.

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 07:12 AM | #35
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Wir reden hier gerade aneinander vorbei, den Hinweis gab es schon immer nur die zweite Bestätigung wurde später hinzugefügt. Ändert aber nichts an der Tatsache, das das hier sehr stark nach Troll riecht.

Ich meine nicht dich damit.

Mykar's Avatar

Mykar
10.11.2012 , 08:09 AM | #36
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur
Ich wüsste kein Spiel, in dem das überhaupt möglich wäre.

Aber grundsätzlich:
Hast du dich einmal für ne Klasse entschieden musst du damit leben (den Char stilllegen oder den Char löschen).
Ab Level 10 kannst du dich Spezialisieren, geht auch nicht rückgängig machen.

Willst du aus einem Sabo einen Marodeur machen, musst du den schlicht leveln. Dann hast du eben einen Sabo und einen Marodeur.
Tipp von mir, such dir einen Kumpel, der mit dir den neuen Char levelt, dann machts mehr Spaß als das Solo leveln.

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 08:10 AM | #37
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Du hast 4 50er hochgezogen und hast in der zeit nicht geschnallt, dass man keine klassenwechsel machen kann? Haste wenigstens die flotte gefunden?

P.S. Es riecht nach troll!
Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt ic habe spass an den klassen die ich auf 50 habe habe dann halt noch einen hochgezogen mir ist halt aufgefallen das sie nicht soviel spass macht und liegt was ist das Problem ?

-Eisenwolf-'s Avatar

-Eisenwolf-
10.11.2012 , 06:58 PM | #38
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
So handhabe ich das auch, mein größter war damals ein 37er Schatten, mit dem ich einfach nicht klar kam,
daraus wurde völlig kostenfrei wieder ein 1er Botschafter (inzwischen 50er Heiler).

Ich twinke gerne und viel, hoffentlich erhöhen die bald die Char-Slots
Bei 12 sind wir ja schon.

Mehr als 16 braucht man wie ich fide überhaupt nicht.
Dann hat man am Ende jede Klasse mit jeder Unterklasse von jeder Fraktion.

Cretinus's Avatar

Cretinus
10.12.2012 , 03:10 AM | #39
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt ic habe spass an den klassen die ich auf 50 habe habe dann halt noch einen hochgezogen mir ist halt aufgefallen das sie nicht soviel spass macht und liegt was ist das Problem ?
Problem? Es gibt kein Problem. Ich glaube Dir nicht und fertig. Die Karavanne zieht weiter.
nerf operatives

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.12.2012 , 03:14 AM | #40
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Problem? Es gibt kein Problem. Ich glaube Dir nicht und fertig. Die Karavanne zieht weiter.
Schon komisch wie ein Normaler SPieler mit einer Wissenslücke hier runter gemacht wird.
ICh wollte nur etwas im Forum fragen un jetzt so etwas also echt toll hier .