Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

Vazques's Avatar

Vazques
10.11.2012 , 11:58 PM | #191
Quote: Originally Posted by xsyst View Post
Hahaha
Meinste mich damit ?
lol ... Situationskomik is immernoch die Beste.

Ich meinte eher die Reps!
Ich mein nichtmal 700k Schaden bei doch schon krassen 101 Kills. Das sieht nicht aus wie SW:TOR sondern wie "Die Lemminge".

Avanael's Avatar

Avanael
10.12.2012 , 12:14 AM | #192
Quote: Originally Posted by Vazques View Post

Ich mein nichtmal 700k Schaden bei doch schon krassen 101 Kills. Das sieht nicht aus wie SW:TOR sondern wie "Die Lemminge".
lol

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.12.2012 , 01:20 AM | #193
dot Schaden ist auch sehr dankbar für jeden Heiler da hat man genug Zeit alles gegen zu heilen.

2x AE Smash, da heilst du nciht viel gegen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Avanael's Avatar

Avanael
10.12.2012 , 01:32 AM | #194
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
dot Schaden ist auch sehr dankbar für jeden Heiler da hat man genug Zeit alles gegen zu heilen.

2x AE Smash, da heilst du nciht viel gegen.
Es sei denn, der Healer hat auch einen persönlichen Tank, dann kommt auch nicht mehr wirklich viel vom Smash, wenn der Tank (in meinem Fall) Leap & Spot auf CD hält, da ist schon hartes Fokus Fire nötig um ihn endgültig zur Strecke zu bringen ^^

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.12.2012 , 03:16 AM | #195
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Es sei denn, der Healer hat auch einen persönlichen Tank, dann kommt auch nicht mehr wirklich viel vom Smash, wenn der Tank (in meinem Fall) Leap & Spot auf CD hält, da ist schon hartes Fokus Fire nötig um ihn endgültig zur Strecke zu bringen ^^
Ja das ist schon klar, geht doch eigentlich eher darum die hier geposteten statistische Werte zu relativieren.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xsyst's Avatar

xsyst
10.12.2012 , 12:14 PM | #196
Quote: Originally Posted by Vazques View Post

Es ging ja nich um den Schaden oder die DPS, einfach um die 101 Kills, weil die spieler nur noch lächerlich schlecht sind, da kommt man halt mal auf ideen, wie auf die meisten kills zu spielen, wenn man sonst schon alles (1kk dmg, 1k+ dps) gemacht hat
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

Dommz's Avatar

Dommz
10.12.2012 , 03:31 PM | #197
Hach Prynce, ich würd dich ja gern mal wieder ziehen ^^
Aber iwie hab ich seit geraumer Zeit so gar kein Bock auf swtor. Jedes mal wenn ich mich einlogg und ein bg mach, komm ich mir vor wie ne Samenbank, weil mich iwie jeder gleich hart von hinten nehmen muss.
Einfach nur noch schwanzgesteuerte Leute unterwegs, die instant auf der halbnackten Chiss rumspringen wollen!
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Nortis's Avatar

Nortis
10.12.2012 , 04:36 PM | #198
Dann zieh dir mal was über... nen Keuschheitsgürtel könnte zum Beispiel schon helfen
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

xsyst's Avatar

xsyst
10.12.2012 , 05:23 PM | #199
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Hach Prynce, ich würd dich ja gern mal wieder ziehen ^^
Aber iwie hab ich seit geraumer Zeit so gar kein Bock auf swtor. Jedes mal wenn ich mich einlogg und ein bg mach, komm ich mir vor wie ne Samenbank, weil mich iwie jeder gleich hart von hinten nehmen muss.
Einfach nur noch schwanzgesteuerte Leute unterwegs, die instant auf der halbnackten Chiss rumspringen wollen!

Spiel wieder zerg kompane ich troll die ganze zeit alleine in den bgs rum !
just a Rando'm.
#Spankinyo
#Galactics

Vazques's Avatar

Vazques
10.13.2012 , 12:34 PM | #200
(...) weil die spieler nur noch lächerlich schlecht sind (...)
Eben das hab ich gemeint. ^^