Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!
First BioWare Post First BioWare Post

Michaelius's Avatar

Michaelius
10.11.2012 , 06:32 PM | #21
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Ich würde schon mir die Arbeit machen und den Testserver downloaden aber ohne kopierte Chars ist es sinnlos >.>
exakt so sehe ich das auch
Gruß
Michaelius

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.11.2012 , 07:13 PM | #22
Bin zwar noch ziemlich am Anfang der HK-Quest, aber schon der zweite Teil...
Spoiler

...ist einfach nur ziemlich beeindruckend, obwohl im Grunde gar nicht viel passiert.
Echt stimmungsvolle Atmosphäre, besonders wenn mans alleine macht (obwohls ne H2 ist ), ohne Guide reingeht und sich auch mal ein wenig Zeit lässt, anstatt einfach nur blöd durchzurushen.
Da kommt man sich fast schon vor, wie in einem Single-Player-RPG.

Hoffentlich gehts auch so gut weiter.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

tman_ac's Avatar

tman_ac
10.11.2012 , 07:45 PM | #23
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der 2. Part ist mit Abstand das Beste an der HK-Questreihe.

Danach ist's dann nur noch Standard:

Spoiler

Das neue Daily-Gebiet gefällt mir jedenfalls sehr gut.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

romfis's Avatar

romfis
10.11.2012 , 08:15 PM | #24
Ist das noch aktuell das man einen Charakter auf der anderen Seite braucht ab Lv25?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.11.2012 , 09:08 PM | #25
Hoffe das geht in ZUkunft genauso schnell ... dadurch bessert sich auch das Image und F2P könnte wirklich wieder ein größerer Erfolg werden - wenn zumindest die Spieler ihre gekündigten Abos wieder aufnehmen.

Sehr schön.

Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Bin zwar noch ziemlich am Anfang der HK-Quest, aber schon der zweite Teil...
Spoiler

...ist einfach nur ziemlich beeindruckend, obwohl im Grunde gar nicht viel passiert.
Echt stimmungsvolle Atmosphäre, besonders wenn mans alleine macht (obwohls ne H2 ist ), ohne Guide reingeht und sich auch mal ein wenig Zeit lässt, anstatt einfach nur blöd durchzurushen.
Da kommt man sich fast schon vor, wie in einem Single-Player-RPG.

Hoffentlich gehts auch so gut weiter.
Das ist ja oft bei den Klassenmissionen so ... deswegen ist für mich SWTOR ein Unikat. Es hat Story wie die eines Singleplayers, es ist einfach .. KOTOR .. Online.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
10.11.2012 , 09:09 PM | #26
Wohl nicht. Wenn man wirklich nur Coruscant, Hoth, Belsavis usw und mehrere Flashpoints und HC Flashpoints machen muss scheint das wohl nicht so zu sein. Würde gern wissen pb der Vermächtniss ist oder ob man den für jeden Char einzeln holen muss

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.11.2012 , 09:13 PM | #27
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Wohl nicht. Wenn man wirklich nur Coruscant, Hoth, Belsavis usw und mehrere Flashpoints und HC Flashpoints machen muss scheint das wohl nicht so zu sein. Würde gern wissen pb der Vermächtniss ist oder ob man den für jeden Char einzeln holen muss
Da man laut Spoiler auch nach
Spoiler
muss, brauch man schon einen entsprechenden Char der das auch kann.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.12.2012 , 01:51 AM | #28
Kann man die HK-Teile auch ohne Quest finden? Wäre ja blöd, wenn ich mit meinem Imperialen das HK Teil von Dromund Kaas an meinen Republikaner schicke, dann aber selbst die Quest nicht mehr abschließen kann.

Und vom Republikaner kann ich das Teil von Coruscant auch nicht bekommen, da er das ja schon selbst benötigt hat.

Gibt es da schon Erfahrungen?

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
10.12.2012 , 02:03 AM | #29
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Kann man die HK-Teile auch ohne Quest finden? Wäre ja blöd, wenn ich mit meinem Imperialen das HK Teil von Dromund Kaas an meinen Republikaner schicke, dann aber selbst die Quest nicht mehr abschließen kann.

Und vom Republikaner kann ich das Teil von Coruscant auch nicht bekommen, da er das ja schon selbst benötigt hat.

Gibt es da schon Erfahrungen?
die teile sind legacy bound (einige) deswegen rep/imp char erstellen auf hauptwelt gelangen teil einsammeln, per post an main char schicken

martymarty's Avatar

martymarty
10.12.2012 , 02:36 AM | #30
Was für ein Level braucht man fürs Imp (Stufe 37 Hexer) bei der HK Quest? Hab ein Level 50 Trooper...