Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

fairnes im PvP

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.01.2012 , 11:01 PM | #41
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Entweder ich hab Alzheimer oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe hier keineswegs erzählt das irgendjemand mit Gammelequip besser sein soll, als nen T4 Typ. Natürlich macht Equip ne Menge aus, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, das zu farmen und ich gehe auch nicht mit nem Rekrutenknüppel ins Rated, das will ich mir selbst und meinem Team nicht antun. Da braucht es keinen ach so tollen OP-Smasher, keinen Rofltech, kein garnichts, da reicht jede x-beliebige Klasse, die in der Lage ist, mehr als 5 Skills auszuführen.

Das ist jetzt aber mal sowas von Off-Topic, aber ich wollte das nochmal loswerden. Zum Topic hab ich schon einiges gesagt und der Rest ist ebenfalls geklärt.

Von daher fröhliches Smashen!
Dem kann ich zustimmen
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.02.2012 , 02:56 AM | #42
Huttenball ist für Fairness ein besch.... Besipiel.

Mal abgesehen davon, das dies nicht nur Gilden oder Stammgruppen so betreiben, sondern auch von Random-Teams so gehandhabt wird.
Ob das nur das gewarte & Heilergehaue mitn Tarner in der Endzone ist oder wie auch immer....

Entweder gewinnt das wirklich besser spielende Team oder das mit den Meisten Sprintern.

Tzzzentch's Avatar

Tzzzentch
10.09.2012 , 09:12 PM | #43
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Danke dir. Wir können nix, aber davon viel
Mehr möchte ich dazu net sagen außer wie Jathen bereits bemerkte, namecalling is uncool.
Aber naja, denke in dem thread is alles gesagt.
Vote4close

Viel Spaß beim zocken euch allen,

Gruß

Tremendous/akaBaal
Ach wir können doch auch nix Trem :P Spielste effektiv , kannste nix - kennt man doch :P
Man sieht sich
<3
Narichimaru [Merc / Heal] Tranquility [Sorc / DD]
BLUE-SUNS
- pure pvp -

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.10.2012 , 01:53 AM | #44
Quote: Originally Posted by Tzzzentch View Post
Ach wir können doch auch nix Trem :P Spielste effektiv , kannste nix - kennt man doch :P
Man sieht sich
<3
Ja, kann ich so unterschreiben:-) Oder halt die Steigerung von kannste nix: Du Bist ein dreckiger cheater, Ticket is raus du Hu...... Sohn:-) Da ist mir kannst nix noch lieber:-)

Haut rein, gruß an Delirium:-)

Tremendous/ aka Baal

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
10.10.2012 , 02:48 AM | #45
Ja, kann ich so unterschreiben:-) Oder halt die Steigerung von kannste nix: Du Bist ein dreckiger cheater, Ticket is raus du Hu...... Sohn:-) Da ist mir kannst nix noch lieber:-)

Haut rein, gruß an Delirium:-)

Tremendous/ aka Baal
Ähm - is nich wahr oder...
Mal ganz naiv...ist das Niveau bereits soweit?
Diese konkreten Beleidigungen?
Ich wurde aus den unterschiedlichsten Gründen flüsternd beschimpft^^ aber keiner hat sich dazu herabgelassen mich zu beleidigen -^^

Ab vom Thema - die Nachfrage konnte ich mir aber nicht verkneifen...
Bei solchem Verhalten fände ich es grundsätzlich absolut vetretbar die Namen solcher Kandidaten zu posten...

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.10.2012 , 02:59 AM | #46
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Ähm - is nich wahr oder...
Mal ganz naiv...ist das Niveau bereits soweit?
Diese konkreten Beleidigungen?
Ich wurde aus den unterschiedlichsten Gründen flüsternd beschimpft^^ aber keiner hat sich dazu herabgelassen mich zu beleidigen -^^

Ab vom Thema - die Nachfrage konnte ich mir aber nicht verkneifen...
Bei solchem Verhalten fände ich es grundsätzlich absolut vetretbar die Namen solcher Kandidaten zu posten...
Habe ne Menge Screenshots.... :-) Das Problem ist, das dass immer Lvl 1 Twinks sind, und diese sofort nach dem post gelöscht werden. Man hatte nicht mal mehr die Möglichkeit zu Antworten. Habe ich ca 8-10 mal gehabt bisher. Und da sind die Sachen mit dem H-Sohn noch harmlos.
Aber naja, bin ich sicherlich nicht der einzigste. Aber egal abhaken und weitermachen. Kann man eh nix daran ändern

Gruß

Tremendous/ aka Baal

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.10.2012 , 04:53 AM | #47
aber selber Schuld, hättest du 1-2-3 Sonderzeichen in deinen Namen gestreut würde sich keiner die Mühe machen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.11.2012 , 08:23 AM | #48
Habe ne Menge Screenshots.... :-) Das Problem ist, das dass immer Lvl 1 Twinks sind, und diese sofort nach dem post gelöscht werden. Man hatte nicht mal mehr die Möglichkeit zu Antworten. Habe ich ca 8-10 mal gehabt bisher. Und da sind die Sachen mit dem H-Sohn noch harmlos.
Aber naja, bin ich sicherlich nicht der einzigste. Aber egal abhaken und weitermachen. Kann man eh nix daran ändern

Gruß

Tremendous/ aka Baal
Wer sich allein schon die Mühe macht, nen Char zu erstellen nur um andere vollzusülzen ist schon minder.... .

In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.
Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.11.2012 , 09:06 AM | #49
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Wer sich allein schon die Mühe macht, nen Char zu erstellen nur um andere vollzusülzen ist schon minder.... .

In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.
Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!
Lol, leider bin ich zu dieser Uhrzeit fast nie Online. Hört sich aber funny an

Gruß Tremendous/ aka Baal

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
10.11.2012 , 04:20 PM | #50
Das Leid & der Segen der Schichtarbeit