Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen änderung machbar ! ?

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 05:41 AM | #21
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Die Änderung von Saro zum Maro wäre doch echt ein wenig krass. Mich würde es freuen, wenn man, von mir aus kostenpflichtig, vom Schatten zum Gelehrten oder Sabo zum Scharfschützen wechseln könnte... Aber es geht eben nicht....
Ich habe auf der Republikanischen Seite einen Jedi- Wächter also so krass wäre es glaub ich doch nicht

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 05:43 AM | #22
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Insbesondere da jetzt angeblich 2 Klassen vorher hochgezogen hat. Somit könnte er zwischen 3 von 4 Klassen switchen. Und dann nicht wissen das man nicht wechseln kann, ich mag vlt. Manchmal naiv sein. Aber das ist schon sehr unglaubwürdig.
Ja dann halte dich doch bitte aus allem raus so einen wie dich hier brauchen wir nicht , also danke für deine nicht vorhandene antwort.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Und wieder zeigt sich, ein Fragender muss anscheinend im Forum zerfleischt werden.

Da ihr allso so erwachsen seid, beantwortet die Fragen fragender und lasst es dann gut sein.
Ach komm es gibt reichlich fragen die so blöd sie auch sind. Irgendwo eine Rechtfertigung haben. Aber diese Frage wird im Spiel zwingend beantwortet nämlich dann wenn man seine erweiterte Klasse wählt. Aber da es sich um einen minderjährigen handelt ists vermutlich ok.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:49 AM | #24
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Ja dann halte dich doch bitte aus allem raus so einen wie dich hier brauchen wir nicht , also danke für deine nicht vorhandene antwort.
Nein es geht nicht. Wie du wissen musstest kann man seine erweiterte Klasse nicht wechseln. Was logischerweise heißt das man auch die basisklasse nicht wechseln kann. Zufrieden?

Cretinus's Avatar

Cretinus
10.11.2012 , 06:21 AM | #25
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es ... bla ... blob ... blub ...
Du hast 4 50er hochgezogen und hast in der zeit nicht geschnallt, dass man keine klassenwechsel machen kann? Haste wenigstens die flotte gefunden?

P.S. Es riecht nach troll!
PvP kiddies logic:
If you're good then you'll have to agree with me and I won't insult you.
If you don't agree with me then obviously you're bad and I will insult you.

discbox's Avatar

discbox
10.11.2012 , 06:26 AM | #26
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Wenn dem so sein sollte... ihr wisst ja... nicht nach August baden, nicht nach Mitternacht vorsingen und ganztägig nicht füttern. Trolle können ohne geeignetes Biotop nicht existieren.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 06:27 AM | #27
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Du hast 4 50er hochgezogen und hast in der zeit nicht geschnallt, dass man keine klassenwechsel machen kann? Haste wenigstens die flotte gefunden?

Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Er hat also alle 4 Klassen hochgezogen und müsste bei der charwahl wechseln können.

Faradas's Avatar

Faradas
10.11.2012 , 06:39 AM | #28
Euch ist aber schon klar, dass es dieser Warnhinweis bei der Spezialisierungsauswahl erst recht spät ins Spiel geschafft hat? Erst bei meinem 7 oder 8ten Char kam dieser Hinweis das erste mal. Auch wenn diese Frage nach 3-4 50ern recht komisch anmutet. Hat man sich nie damit beschäftigt, wird man auch keine bis kaum Ahnung darüber haben.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 06:48 AM | #29
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Euch ist aber schon klar, dass es dieser Warnhinweis bei der Spezialisierungsauswahl erst recht spät ins Spiel geschafft hat? Erst bei meinem 7 oder 8ten Char kam dieser Hinweis das erste mal. Auch wenn diese Frage nach 3-4 50ern recht komisch anmutet. Hat man sich nie damit beschäftigt, wird man auch keine bis kaum Ahnung darüber haben.
Ich bin seit der Beta dabei und ich hatte immer diesen Warnhinweis das die Spezielisierung nicht mehr geändert werden kann. Außerdem geht es hier um die komplette änderung einer Klasse und darüber brauch man gar nicht nachdenken.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 06:51 AM | #30
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Ich bin seit der Beta dabei und ich hatte immer diesen Warnhinweis das die Spezielisierung nicht mehr geändert werden kann. Außerdem geht es hier um die komplette änderung einer Klasse und darüber brauch man gar nicht nachdenken.
Genau das die Warnung kommt immer. Sogar 2mal nämlich nochmal beim bestätigen.