Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen änderung machbar ! ?

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 04:58 AM | #11
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Mann solle halt bei ebay keine accounts kaufen^^
Habe ich nicht gemacht ich habe nur halt den spielspass bei der Klasse verloren .

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 04:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by MeisterNiv View Post
Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur
Du willst also von einem Agenten zu einem Sith wechseln?

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 05:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Du willst also von einem Agenten zu einem Sith wechseln?
Ja so würde ich es gerne machen

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:04 AM | #14
Habe ich nicht gemacht ich habe nur halt den spielspass bei der Klasse verloren .
Dann neue hochziehen durch die klassenstory macht es Sinn. Und ich glaub dir nicht da solch eine Frage nicht sehr wahrscheinlich von einem auch bis dahin gespielt 50er nicht gestellt werden würde.

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 05:10 AM | #15
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Dann neue hochziehen durch die klassenstory macht es Sinn. Und ich glaub dir nicht da solch eine Frage nicht sehr wahrscheinlich von einem auch bis dahin gespielt 50er nicht gestellt werden würde.
Warum sollte ich mir einen account kaufen von einem SPiel wo ich noch monatlich für blechen muss ? Also soviel Geld habe ich doch nicht.
Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es auch so bei meinem soldaten fing es auc herst gegen 40 an spass zumachen
Bei meinem schatten hatte ich bis 30 auch nicht soviel spass und dann wurd es meine Lieblingsklasse.

So ist jetzt halt bei meinem Scharfschützen er macht mir halt nicht soviel spass und deshalb die Frage wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem.

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 05:12 AM | #16
Warum sollte ich mir einen account kaufen von einem SPiel wo ich noch monatlich für blechen muss ? Also soviel Geld habe ich doch nicht.
Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es auch so bei meinem soldaten fing es auc herst gegen 40 an spass zumachen
Bei meinem schatten hatte ich bis 30 auch nicht soviel spass und dann wurd es meine Lieblingsklasse.

So ist jetzt halt bei meinem Scharfschützen er macht mir halt nicht soviel spass und deshalb die Frage wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem.
Ich gehe mal davon aus das du noch Minderjährig bist, von einem Erwachsene könnte ich mir so eine reichlich Naive frage echt nicht vorstellen...

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.11.2012 , 05:25 AM | #17
Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur
Die Änderung von Saro zum Maro wäre doch echt ein wenig krass. Mich würde es freuen, wenn man, von mir aus kostenpflichtig, vom Schatten zum Gelehrten oder Sabo zum Scharfschützen wechseln könnte... Aber es geht eben nicht....

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:25 AM | #18
Ich gehe mal davon aus das du noch Minderjährig bist, von einem Erwachsene könnte ich mir so eine reichlich Naive frage echt nicht vorstellen...
Insbesondere da jetzt angeblich 2 Klassen vorher hochgezogen hat. Somit könnte er zwischen 3 von 4 Klassen switchen. Und dann nicht wissen das man nicht wechseln kann, ich mag vlt. Manchmal naiv sein. Aber das ist schon sehr unglaubwürdig.

discbox's Avatar

discbox
10.11.2012 , 05:33 AM | #19
Und wieder zeigt sich, ein Fragender muss anscheinend im Forum zerfleischt werden.

Da ihr allso so erwachsen seid, beantwortet die Fragen fragender und lasst es dann gut sein.

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 05:40 AM | #20
Nein bin ich nicht ich mein ich muss mein Geld doch nicht am Fenster raus schmeissen.
Aber ich denke es hat sich geklärt das man die Klasse nicht ändern kann.
Danke für alle die mir eine Antwort gaben , und mal seh nicch lasse den scharfschützen mal ruhen vielleicht änderst sich ja was

Und nochmals an die , die denken ich hätte nen Account gekauft HAB ICH NICHT !

Gruss