Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen änderung machbar ! ?

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 03:20 AM | #1
Hallo zusammen ,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin zumale ich zu diesem Thema keinen anderen Beitrag gefunden habe.

Meine Frage ist auch etwas merkwürdig würde ich mal behaupten

Meine Frage ist wenn ich z.b einen Char auf 50 habe ich aber merke diese Klasse liegt mir nicht , könnte ich dann vielleicht meine klasse ändern lassen ?

Gruss

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.11.2012 , 03:28 AM | #2
Nein. Du kannst maximal umskillen, das heißt, deine Fähigkeitspunkte neu verteilen. Klassenänderung ist nicht möglich - btw.: fällt dir mit lvl 50 ein bisschen spät ein, oder?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 03:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
- btw.: fällt dir mit lvl 50 ein bisschen spät ein, oder?
Nein Eigentlich nicht da ich wissen wollte ob sich vielleicht die spielweise noch ändert .

Aber danke für die Antwort

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 04:31 AM | #4
Jetzt wundere ich mich aber schon, es wird doch extra darauf hingewiesen das das nicht mehr änderbar ist wenn man seine Klasse wählt...

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 04:38 AM | #5
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Jetzt wundere ich mich aber schon, es wird doch extra darauf hingewiesen das das nicht mehr änderbar ist wenn man seine Klasse wählt...
Ja ? Habe ich nicht gesehn wo sthet das den ?

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 04:43 AM | #6
Das erklährt dir die Figur, die du mit ca. Lvl 10 auf der Raumstation aufsuchst und dir deine Spezialisierungsmöglichkeiten aufzeigt. Er sagt unter anderem, dass man genau überlegen solle, da diese Änderung endgültig ist.
Oder meinst du etwa z.B. gar von einem Jedi zu einem Soldaten wechseln zu wollen?
In der Ruhe liegt die Kraft

discbox's Avatar

discbox
10.11.2012 , 04:46 AM | #7
Nunja. Die Klasse ist nicht änderbar und auch die Spezialisierung nicht.

Aber jede Spezialisierung einer Klasse hat drei Talentbäume die sich durchaus ganz unterschiedlich spielen. Da kannst du zumindest due Punkte neu verteilen und u. U. eine andere Spielweise haben.

Ich spiel derzeit einen Agenten-Saboteuer spezialisiert auf Messern und einen Sdhmuggler Schurken spezialisiert auf Schaden über Zeit (DoT). Beides sind eigentlich identische Klassen, nur bei der jeweilig anderen Fraktion.

Der Schmuggler liegt mir derzeit überhaupt nicht. Ich hoffe dass sich das bessert wenn ich alle wichtigen Fertigkeiten im Talentbaum habe. Aber sollte es dabei bleiben dass er mir nicht gefällt werde ich ihn auf Heiler umschulen. Sollte mir das auch nicht liegen kann ich ihn wie den Messer-Agenten spielen, nur dass der Schmuggler optisch mit Schrotflinten rumhantiert. Bei dieser Spezialisierung bieten sich drei unterschiedliche Spielweisen an, die man ausbauen kann.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 04:49 AM | #8
Mann solle halt bei ebay keine accounts kaufen^^

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 04:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Mann solle halt bei ebay keine accounts kaufen^^
Also wirklich, man muss doch nicht immer gleich das Schlimmste annehmen..... tststs
Bitte etwas mehr Zurückhaltung
In der Ruhe liegt die Kraft

MeisterNiv's Avatar

MeisterNiv
10.11.2012 , 04:58 AM | #10
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Das erklährt dir die Figur, die du mit ca. Lvl 10 auf der Raumstation aufsuchst und dir deine Spezialisierungsmöglichkeiten aufzeigt. Er sagt unter anderem, dass man genau überlegen solle, da diese Änderung endgültig ist.
Oder meinst du etwa z.B. gar von einem Jedi zu einem Soldaten wechseln zu wollen?
Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur