Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt F2P ???

First BioWare Post First BioWare Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 03:08 AM | #61
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Weil es betrug ist Spielzeit zu verkaufen wenn diese kostenlos ist. D.h eine Umbenennung ist zwingend erforderlich. Es gibt auch bei vielen anderen ftp titeln shop währungs Karten. Saturn ist von Karten nur so zugemullt.
Unter diesem Aspekt hast du natürlich Recht. Aber es soll ja weiterhin ein ABO-Modell geben und dafür könnte es doch weiterhin GTC´s geben?

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.11.2012 , 03:38 AM | #62
Quote: Originally Posted by Phamit View Post
Wurde von Gelber seite nicht gesagt Game Time Card werden weiter zu verfügung sein ?
Es wurde auch mal von Gelber Seite gesagt, dass das Game niemals Free 2 Play werden wird!

Entschuldigt, das mußte einfach sein!

----
Aber jetzt mal im Ernst. Wozu brauchen wir GameTimeCards?
Wenn sie eine Möglichkeit einführen, dass man mit PaySafeCard direkt sein Konto aufladen kann wäre das doch noch einfacher.
Ich finde sowieso dass das Paysafesystem heutzutage bei allen E-Cashanbietern Pflicht sein sollte!
Payball und Konsorten sind ja auch schon dabei.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.11.2012 , 04:26 AM | #63
Ja aber nicht jeder traut dem Elektronischem System.

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 04:49 AM | #64
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja aber nicht jeder traut dem Elektronischem System.
ich gehöre dazu
In der Ruhe liegt die Kraft

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 04:56 AM | #65
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Unter diesem Aspekt hast du natürlich Recht. Aber es soll ja weiterhin ein ABO-Modell geben und dafür könnte es doch weiterhin GTC´s geben?
Nein das Abo Modell wird zum premium Dienst. Das heißt man hat alle Zugänge frei und bekommt noch x Marken. Gremium Karten oder katellmunzen Marken. Diese Karten würden dann so funzen wie die etc also wie das premium Abo.

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 05:04 AM | #66
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Nein das Abo Modell wird zum premium Dienst. Das heißt man hat alle Zugänge frei und bekommt noch x Marken. Gremium Karten oder katellmunzen Marken. Diese Karten würden dann so funzen wie die etc also wie das premium Abo.
Schauen wie sich das ganze Entwickeln wird, BW schmeisst ja nur so mit Info´s um sich

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:06 AM | #67
Schauen wie sich das ganze Entwickeln wird, BW schmeisst ja nur so mit Info´s um sich
Ich sag nicht das es so ist. Aber das gtc vom Markt verschwinden müssen mit der ftp Umstellung ist nur logisch.

Logathor's Avatar

Logathor
10.11.2012 , 05:10 AM | #68
Eben, und da soll dann noch einer durchblicken?
In der Ruhe liegt die Kraft

Airborner's Avatar

Airborner
10.11.2012 , 05:11 AM | #69
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Eben, und da soll dann noch einer durchblicken?
Ich lese mich immer noch durch die gewaltigen Info Häppchen

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.11.2012 , 05:28 AM | #70
Ich lese mich immer noch durch die gewaltigen Info Häppchen
Echt so jeden Buchstaben einzeln damit nicht schon in 2 Sekunden fertig ist. Oder wie meine Generation zu sagen pflegt .... die Infos lesen sich schneller als ein bundy ^^