Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.10.2012 , 10:16 AM | #1
Was würdet ihr tun, wenn es einen Weg gäbe, SWTOR sehr viel flüssiger zu spielen, ohne die Ressourcen eures Computers angreifen zu müssen? Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von einem virtuellen Laufwerk zu spielen und somit die Leistung und die Reaktionen zu verbessern? Klingt gut, oder?

Dies alles funktioniert mit der Software "SWTOR Unleashed", die sogar eigens von Bioware geprüft und autorisiert wurde. Es handelt sich hier also nicht um einen Hack oder ein schädliches Programm. Diese Software legt in ein virtuelles RAM Laufwerk einige der verwendeten SWTOR Spieldateien ab, mit dem Ziel, die Schreib- und Lesegeschwindigkeit zu erhöhen, auch wenn ihr bereits ein SSD-Laufwerk besitzt.

"We can confirm that the provided software is not against our Terms of Service." – Star Wars: The Old Republic Terms of Service – Team

Die Software läuft auf Windows Vista/7 in der 64-bit Version und euer PC sollte mit mindestens 3,5 GB RAM ausgestattet sein (besser wären 5, 6 oder 7 GB RAM oder 8 GB, wenn ihr mit den erweiterten Einstellungen experimentieren wollt).

"This is amazing thank you so much! Originally I was at around 10-20 frames on all low settings in certain areas! Now I am running 20-30 frames everywhere on High Settings!!!! THANK YOU so freaking much! – dies ist nur eine von vielen, durchweg sehr positiven Reaktionen auf "SWTOR Unleashed".

So erfahren wir, dass sich die Ladezeiten teilweise um bis zu 50% verringert haben und die FPS-(frames per second) Raten der Spieler sich um 10-20 gestiegen sind. Einige Spieler konnten von Werten über 60 fps in diversen Gebieten berichten.

Die vollständige, englischsprachige Installationsanleitung, Spielerkommentare und die Downloaddatei könnt ihr euch im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic einholen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.10.2012 , 10:17 AM | #2
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.10.2012 , 10:24 AM | #3
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Was würdet ihr tun, wenn es einen Weg gäbe, SWTOR sehr viel flüssiger zu spielen, ohne die Ressourcen eures Computers angreifen zu müssen? Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von einem virtuellen Laufwerk zu spielen und somit die Leistung und die Reaktionen zu verbessern? Klingt gut, oder?

Dies alles funktioniert mit der Software "SWTOR Unleashed", die sogar eigens von Bioware geprüft und autorisiert wurde. Es handelt sich hier also nicht um einen Hack oder ein schädliches Programm. Diese Software legt in ein virtuelles RAM Laufwerk einige der verwendeten SWTOR Spieldateien ab, mit dem Ziel, die Schreib- und Lesegeschwindigkeit zu erhöhen, auch wenn ihr bereits ein SSD-Laufwerk besitzt.

"We can confirm that the provided software is not against our Terms of Service." – Star Wars: The Old Republic Terms of Service – Team

Die Software läuft auf Windows Vista/7 in der 64-bit Version und euer PC sollte mit mindestens 3,5 GB RAM ausgestattet sein (besser wären 5, 6 oder 7 GB RAM oder 8 GB, wenn ihr mit den erweiterten Einstellungen experimentieren wollt).

"This is amazing thank you so much! Originally I was at around 10-20 frames on all low settings in certain areas! Now I am running 20-30 frames everywhere on High Settings!!!! THANK YOU so freaking much! – dies ist nur eine von vielen, durchweg sehr positiven Reaktionen auf "SWTOR Unleashed".

So erfahren wir, dass sich die Ladezeiten teilweise um bis zu 50% verringert haben und die FPS-(frames per second) Raten der Spieler sich um 10-20 gestiegen sind. Einige Spieler konnten von Werten über 60 fps in diversen Gebieten berichten.

Die vollständige, englischsprachige Installationsanleitung, Spielerkommentare und die Downloaddatei könnt ihr euch im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic einholen.
Nur eine kleine Frage. Wenn es so toll ist warum baut Bw das als Lösung nicht direkt in den Client bzw luncher ein?

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.10.2012 , 10:57 AM | #4
Bei mir hilft es extremst. Bitte ausprobieren die Probleme haben.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.10.2012 , 11:02 AM | #5
Mag ja sein dennoch bin und bleib ich skeptisch sowas soll Bw dann einbauen ich war noch nie ein Freund von 3. Anbietern Risiko ist viel zu hoch

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.10.2012 , 11:28 AM | #6
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Mag ja sein dennoch bin und bleib ich skeptisch sowas soll Bw dann einbauen ich war noch nie ein Freund von 3. Anbietern Risiko ist viel zu hoch
Man muss es nicht einmal installieren einfach entpacken Progamm öffnen und ausprobieren.
Bioware hatt es sogar genehmigt.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE

Airborner's Avatar

Airborner
10.10.2012 , 02:27 PM | #7
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Man muss es nicht einmal installieren einfach entpacken Progamm öffnen und ausprobieren.
Bioware hatt es sogar genehmigt.
Du hast doch bestimmt ein Link der diese Behauptung stützt?

getsnipped's Avatar

getsnipped
10.10.2012 , 02:31 PM | #8
Schon sehr merkwürdig wie du versuchst die Leute dazu zu drängen sich das Ding zu laden, ohne auf die Fragen einzugehen. Sehr sehr suspekt... vielleicht meldet sich ja mal einer unserer Gelben dazu?
Vorher würde ich dazu raten, dass nicht zu installieren....

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.10.2012 , 02:41 PM | #9
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Schon sehr merkwürdig wie du versuchst die Leute dazu zu drängen sich das Ding zu laden, ohne auf die Fragen einzugehen. Sehr sehr suspekt... vielleicht meldet sich ja mal einer unserer Gelben dazu?
Vorher würde ich dazu raten, dass nicht zu installieren....
rofl... ihr seit mir welche.. der Herr werte Thread ersteller hat brav nen Link gepostet, bei dem ihr schön - auf englisch - nachlesen könnt, was das ding ist und dass BioWare dass Ding auch genehmigt.
Ladet es euch einfach mal runter, schauts euch an und schreibt dann: Skeptisch.. skeptisch.. -> ich kanns verstehn, schließlich ist 3. Anbieter Software immer etwas heikel
Das Mitglied des Forums, welcher euch hier nur helfen wollte oder euch dazu "drängen" hat sicher keine bösen absichten, dass ihr euch schadsoftware runterladet. Er ist nur eben begeistert, dass er einen Leistungsschub spürt, und möchte euch wohl daran teilhaben lassen.
Mein Fazit: bei meinem System hat es keinen unterschied gemacht, es läuft nicht schlechter, nicht besser, lief aber auch schon davor wie Butter. Ich kann aber gewiss davon ausgehen, dass es anderen helfen kann, vor allem älteren Systemen. Blöd ausgedrückt ist das Tool eigentlich nur ein Ram-Management für euer SWTOR Spiel und so laden maps schhneller, da mehr Speicher für das Spiel vergeben wird oder eben im Cache bleibt. Auch die ein oder anderen Ruckler dürften dadurch wegfallen.
Es ist eine Zip Datei, einfach entpacken auf den Desktop schieben udn dann statt euer SWTOR icon anzuklicken startet ihr eben das Teil, welches euch fragt: ob ihr die "Unleashed" Version eures SWTORs starten wollt oder die normale "offizielle". Man kann auch alle einstellungen rückgänig machen und entfernen es dürften also keine Probleme auftauchen.
Laut BioWare Support aussage, verstößt es nicht gegen irgendwelche Auflagen und zählt nicht unter Cheat oder Exploit Tool.
Also testen und wenns hilft spaß haben und ansonsten einfach lassen und spielen
Schönen Abend noch!
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.10.2012 , 04:21 PM | #10
Ich will den Leuten nur nen gefallen machen die wegen der Performance meckern (ich gehöre leider auch dazu)
Wäre nett wen sich ein "Gelber" meldet und das auch bestätigt.
Für mich war es das das letzte mal das ich ein Thema erstelle und Infos vom Netz dem DE Forum poste.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE