Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt F2P ???

First BioWare Post First BioWare Post

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
10.10.2012 , 01:55 AM | #1
Der Herbst ist schon längst da, die Blätter an den Bäumen fallen und nun frag ich mich ja doch so langsam WANN F2P eingeführt wird? Im Oktober noch, im November oder doch erst im Winter? Ich hoffe ja das es zumindest für diese Maßnahme eine rechtzeitige Ankündigung geben wird - nicht das man "versehentlich" zwei Tage vor Umstellung noch eine 60 Tage Gamecard einlöst um dann zu merken das man quasi 58 Tage "verschenkt" hat weil man zu F2P wechseln will ( was bei MIR NICHT der Fall sein wird, aber bei meinen zwei Söhnen die nicht so aktiv spielen wie ich. )

Also BW - Ihr könnt mir nicht erzählen das Ihr es noch nicht wisst WANN es so weit sein wird - also legt mal die Karten auf dem Tisch und hört auf uns ständig im Unklaren zu lassen - denn das haben wir zahlenden Kunden nicht auch noch verdient, oder???
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Logathor's Avatar

Logathor
10.10.2012 , 02:12 AM | #2
soon?

Ne, mal Spass beiseite.
Bisher dachte ich mir, spielt doch keine Rolle, wann es kommt. Aber aus deiner Sicht gesehn ist es eben schon eine relevante Information. Auf der anderen Seite denke ich nicht, dass sie es von heute auf morgen einfach umstellen.
Es ist ja auch nicht so, dass die Abo-Zeit verschwendet wäre, da das Abo ja nicht ersatzlos wegbricht.
In der Ruhe liegt die Kraft

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.10.2012 , 02:14 AM | #3
November

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
10.10.2012 , 02:57 AM | #4
Die Große F2P Ankündigung war im Juli und F2P soll im Herbst kommen.

Wäre schön, wenn es ein paar Info-Häppchen geben würde zu der F2P Umstellung.

Bis auf die große Ankündigung vom Juli gibt es- wie gehabt- keine weiteren Infos
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.10.2012 , 03:51 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

wir werden da schon sehr bald mehr Informationen für euch haben. Aber ich sage mal so: Manche Leute .. in diesem Thread.. haben sehr gut bemerkt auf welchen Monat wir zielen

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.10.2012 , 03:57 AM | #6
Und was bitte soll Soon den für ein Monat sein?? *Kopf kratz*
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.10.2012 , 03:59 AM | #7
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Und was bitte soll Soon den für ein Monat sein?? *Kopf kratz*
November? Passt ja auch in rhytmus rein

discbox's Avatar

discbox
10.10.2012 , 04:02 AM | #8
Diese
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
mehr Informationen
werden die wirklich mehr sein als die bisher bekannten? Oder wieder nur längst bekanntes neu verpackt!?

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.10.2012 , 04:05 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Diese

werden die wirklich mehr sein als die bisher bekannten? Oder wieder nur längst bekanntes neu verpackt!?
Na ja eine Information die ja z.B. noch aussteht ist das Datum wann es los geht. Also mindestens die ist schonmal mehr als die bisher Bekannten. Ob dann auch noch solche DInge erstellt werden wie vll. ein Blog zum Shop oder so weiß ich (noch) nicht.

LG
Lars

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.10.2012 , 04:08 AM | #10
Naja Disc

Bisher wissen wir ja noch kein Datum +1 also neue info

Dann kommt noch die konkretisierung was F2P ist und was Abo ist +2 neue infos also total

Dann kommt noch der inhalt des Shopes irgendwann +3 also an neuen infos.

Aber was wann kommt