Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nicht einloggen

First BioWare Post First BioWare Post

Nithtrambor's Avatar

Nithtrambor
10.09.2012 , 12:29 PM | #1
Hallo zusammen,

ich bekomme bei einem meiner Chars folgende Fehlermeldung:

Failed to load room dat file
[world/areas/4611686198204660000/endgame_rakgoul_kaon_hall_02.dat]
Reason: Not found
You may have to reload the area to use this room by GUID (e.g. as default skyscene)

Meinen Char habe ich auf der Flotte ausgeloggt, werde jedoch in Kaon angezeigt.

Kennt noch jemand das Problem und wie kann ich das beheben?

LG Nith

DocMabuse's Avatar

DocMabuse
10.09.2012 , 03:06 PM | #2
Hallo Also ich habe das Problem immer wenn ich mit einer Op oder Fp fertig und auf vorherige Position bin bleibt der Ladebalken auf 30 % stehen einloggen kann ich dann auch nicht mehr egal mit welchen Char Ich bekomme immer die meldung das mein Char schon eingeloggt ist . Also ehrlich schön langsam strapaziert das echt mein Spiellust da das immer 20-30 min dauert bis man wieder reinkommt was total positiv beim Gilden Raid ankommt .
Und wenn man hier auf den Knopf drückt, dann fallen alle Kühe und Häuser um. Das ist immer ein großes Hallo

Candyundfelix's Avatar

Candyundfelix
10.09.2012 , 03:49 PM | #3
Quote: Originally Posted by DocMabuse View Post
Hallo Also ich habe das Problem immer wenn ich mit einer Op oder Fp fertig und auf vorherige Position bin bleibt der Ladebalken auf 30 % stehen einloggen kann ich dann auch nicht mehr egal mit welchen Char Ich bekomme immer die meldung das mein Char schon eingeloggt ist . Also ehrlich schön langsam strapaziert das echt mein Spiellust da das immer 20-30 min dauert bis man wieder reinkommt was total positiv beim Gilden Raid ankommt .

da kann mich nur anschließen, is nu schon der 3te tag wo fast bei jedem fp den man macht der ladebildschirm danach sich bei 30% aufhängt und man net mehr ins spiel kommt.

Mundako's Avatar

Mundako
10.10.2012 , 01:31 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nithtrambor,

bitte öffne den Star Wars: The Old Republic Installationsordner und wechsle dann in den "swtor" Unterordner. Lösche dort bitte die Datei "DiskCacheArena" und führe anschließend die Reparaturfunktion des Launchers aus.
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

DocMabuse und Candyundfelixm steckt ihr mit eurem Charakter immer noch im Ladebildschirm fest? Bitte meldet euch noch einmal, so dass wir da mal nachforschen können. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support