Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.4 Bugs und warum Pandaria

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.07.2012 , 07:28 AM | #61
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Das Spiel an sich ist genial.

Die Quests sind abwechslungsreich und Gespräche sind mit jeder Klasse anders. Ich erwische mich oft, wie ich Gespräche abbreche nur um ne andere Antwort auch noch zu lesen/hören. Dieses Schlauchdesign hat jedes andere Spiel auch. 08/15 Sachen werden durch die Bonusmissionen abgedeckt, so dass das übliche zum Questgeber rennen und wieder zurück entfällt. Also ein absoluter Pluspunkt.

Das hier das RP an einer Sache festgemacht wird, ist auch nicht fair. Sitzen kann man übrigens auch hier. Nur nicht auf Stühlen. Unschön aber bestimmt kein Genickbruch.

Hier gibt es wirklich nur ein einziges wirkliches Problem. Und das ist die Beschäftigung, wenn man die 50 erreicht hat.
Keine Fraktionen.
Kein Housing.
Keine Hobbies oder vergleichbares
Crafting ist ohne aktives raiden etwas zu schwach.
Keinen Anreiz, wieder auf alte Planeten zurückzukehren.
Keine bis kaum eine Möglichkeit Tauschitems in Fluff oder dergleichen zu tauschen.

Diese Punkte sorgen dafür, dass viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren.

Und das Patches und Fixes weitere Probleme schaffen, sollte jedem erfahrenen MMOler eigentlich bekannt sein. Es heisst ja nicht umsonst "Never play on patchday".
/unterschreib

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.08.2012 , 05:35 AM | #62
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Einzig meine Star-Wars-Begeisterung wurde vom Anbieter ausgenutzt. Ohne diesen Bonus wäre kaum jemand hier beim Spiel geblieben. Würde man das Streichen wäre SW:TOR schon im dritten Monat nach Release tot gewesen.
Und deshalb heisst es auch "Star Wars" es ist genau das drin was drauf steht.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
10.09.2012 , 05:04 AM | #63
Spiel A vs Spiel B...
der alte hut.

ich will nur mal ein bisschen was anreissen :

knapp 1 jahr online VS über 8 Jahre online.
es werden an ein ein jähriges kind anforderungen wie an einen 8 jährigen gemacht.
das der ein jährige allerdings weiter ist als der 8 jährige mit 3, wird übersehen.

Pandas vs jawas mit ballons :
Pandas hab ich bisher in nicht einem WOW titel gesehen.. sind neu >> ja, gehören zur thematik... ich weiss ja nicht.
Jawas gehören zu Star Wars seit der erste film ( Episode IV ) im kino lief ( oder länger ^^ )

es gibt immer pro's und contra's für jedes spiel.
aber man sollte jedem seinen spass lassen, wenn er ihn hat.. und nicht jeden der ihn hat gleich als anspruchslos und ähnliches bezeichnen.
wenn ein spiel mir nicht mehr zusagt >> logge ich aus, deinstalliere es und gut. da reg ich mich nicht weiter drüber auf.
wenn ich es mag, mir aber die probleme mit dem spiel den spass nehmen, tu ich das selbe.

ich muss nicht wie ein irrer dauerhaft im foprum meinen unmut kundtun und mit anderen speilen vergleichen oder werbung für irgendwelche anderen spiele machen, die ja soviel besser sind.
sonst würde ich seit jahren in dieversen anderen forem abhängen und nur mosern !

ausloggen und wegbleiben kann die lauteste und deutlichste form der meinungsäusserung sein !

grüsse
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

sweern's Avatar

sweern
10.09.2012 , 05:41 AM | #64
@Jogimitsu
In einem WOW-Titel nicht, das stimmt, aber geh noch weiter zurück und zwar zu Warcraft. Dort findest Du auch den ein oder anderen Pandabären im Spiel.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.09.2012 , 06:03 AM | #65
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
Pandas hab ich bisher in nicht einem WOW titel gesehen.. sind neu >> ja, gehören zur thematik... ich weiss ja nicht.
Pandas sind so alt wie die Warcraft lore selbst fast.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
10.09.2012 , 11:45 PM | #66
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
.......
Jawas gehören zu Star Wars seit der erste film ( Episode IV ) im kino lief ( oder länger ^^ )
.......
grüsse
Kommt mir so vor, als hätten sich die WoW Designer den Kung-Fu Panda Film angeschaut, und danach eine "neue" Rasse für das Spiel kreiert.

Wie einfallsreich

Ausserdem ist die "extra Portion Kitsch" die jetzt geliefert wird, dem asiatischen Markt sehr zugänglich

Dann hoffe ich mal, dass der "Lichtschwertschwingendepartyballonjawa" nicht als Rasse seinen Weg in Swtor findet.....
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.10.2012 , 12:15 AM | #67
Klar, weil der Kung Fu Panda film kamm ja auch vor Frozen thrones raus und wir haben damals vor 2003 alles diesen Film sehr gemocht.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.10.2012 , 12:33 AM | #68
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Klar, weil der Kung Fu Panda film kamm ja auch vor Frozen thrones raus und wir haben damals vor 2003 alles diesen Film sehr gemocht.

Die ganze Zeit kamen sie ohne pandaren aus. Wenn die so cool sind warum nicht schon bei www release? Selbstverständlich haben sie jetzt nach kun fu panda diese Idee gehabt praktischer Weise gab es diese schon im lose und .möglicherweise hat nun für pandaren zuerst bei warcraft abgeguckt. Aber ich bin der festen Meinung ohne kfp gäbe es jetzt kein pandaren add on sondern ein anderes..... Ninja turtles vlt oder drachenritter

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.10.2012 , 12:55 AM | #69
Achso ein Film aus dem 2008 hat auswirkung auf etwas das 2012 released wird? Klar Und was sind die Beweise? Das in beiden Sachen Pandas vorkommen die Kämpfen können? *wahnsinn*

Aber das sich Blizzard 1x quer durch die Chinesische sowie allg. asiatische und indische Mythologie durchgepflanzt hat um was authentisches zu bitten das ist natürlich nonsens.

Und das sich Blizzard bereits jetzt mit Forenshadowing zur Brennenden Legion spickt im Add on ist natürlich nichts geplantes

Aber ich rede ja mit jemand der noch nie wow gespielt hat oder?

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.10.2012 , 01:41 AM | #70
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Achso ein Film aus dem 2008 hat auswirkung auf etwas das 2012 released wird? Klar Und was sind die Beweise? Das in beiden Sachen Pandas vorkommen die Kämpfen können? *wahnsinn*

Aber das sich Blizzard 1x quer durch die Chinesische sowie allg. asiatische und indische Mythologie durchgepflanzt hat um was authentisches zu bitten das ist natürlich nonsens.

Und das sich Blizzard bereits jetzt mit Forenshadowing zur Brennenden Legion spickt im Add on ist natürlich nichts geplantes

Aber ich rede ja mit jemand der noch nie wow gespielt hat oder?
Natürlich oder glaubst du echt ans magische blitz Team welches ein add on innerhalb von drei Monaten produziert? Zumal zu den Zeitpunkt ein anderes Gerald in der mache war. Du warst nie wirklich an einem kreativen Prozess beteiligt öder? Und ich muss sch.isse nicht erst kosten um zu wissen das sie mir nicht schmecken wird.